Hallo Panzermann4
Hast du eine Anleitung ?
MfG binoo
Hallo Panzermann4
Hast du eine Anleitung ?
MfG binoo
Hallo @Madison
Finde ich gut das du keine Probleme mit deinem TS hast, doch viele neue Forenmitglieder probieren erst
einmal vieles aus, gerade auch im Download Bereich, was nicht immer gut ist. Wenn jemanden geholfen werden
kann, egal auf welchem Weg, dann ist das Ziel doch erreicht, oder siehst du es anders.
MfG binoo
Kölln Koblenz hat über die Strecke einen Ram Verbrauch von 2,7 Gb, Szenario 3DZUG mit Ansagen und
einer VR Lok BR111.
MfG binoo
@1247-DetPhelps
Tut mir leid das es bei dir so ist, Das Thema ist so wie ich gesehen habe Erledigt.
PunYing hat eine Steam überprüfung durch geführt, und dabei festgestellt das er
180 defekte Dateien hatte.
Hallo DetPhelps
Auf der Strecke Kölln-Koblenz hatte ich bisher kein Dump Fehler, das wird mit der Strecke Koblenz-Trier
verwechselt.
MfG binoo
Achte mal in RSbin Tool auf die Auflösung.
MfG binoo
Hallo donanselmo
Es geht darum das sich der Bremsdruck einfach zu schnell aufbaut, wenn du es mit Tastatur spielst hast du
kaum die Möglichkeit das richtig zu steuern, mit der Maus geht einigermaßen.
MfG binoo
Hallo Jan
Kann man die alten Szenarien, auf der geänderten Strecke Berlin Leipzig auch fahren.
MfG binoo
Installiere deinen Grafiktreiber nochmal neu.
MfG binoo
Beim Installieren sind 2 Einstellungen möglich:
in der Auflösung vornehmen, einmal normal und einmal hohe Auflösung, ich habe die hohe Auflösung
gewählt, zusätzlich hat man die Möglichkeit diese bei der Installation verschmutzt oder neu aus zu wählen.
Ich habe mal die verschmutzten ausgewählt, das zur Installation. Jetzt zum Wagon, Ich weiß leider nicht
wie die Wagon in Wirklichkeit aussehen, deshalb kann ich dazu nichts sagen, ich selbst finde den Sound
gar nicht so schlecht, aber das ist reine Ansichtssache. Von vielen Autowagon gefällt mir dieser mit am besten.
MfG binoo
Ich finde sie nicht schlecht.
MfG binoo
Tschuldigung
Ich meinte die lintSectionA.bin und die lintSectionB.bin Datei.
In diese Dateien wird der Pfad zu deinen Dateien eingetragen.
MfG binoo
Hast du die LintA und LintB GeoPcDx Dateien auch geändert und angepasst.
MfG
welches Szenario bist du gefahren
MfG
Hallo
Es geht um die LKW Wagon von Just Train: Saadkms Wagon mit LKW
Diese sind im Ordner:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO\Wagons
MfG binoo
Das die Zugbremse erst bei 90% des Bremshebel auslöst, und das der Bremsdruck 5 bar, dann viel zu
schnell erreicht wird, genauso beim lösen, die Bremse löst den Bremsdruck zu langsam.
Ich habe auch die Positionslampen beanstandet.
Der Bremshebel von der Zugbremse funktioniert so:
Bremshebel auf ca. 90% bewegen achtet auf den Bremsdruck zeigt er z.B. 1 bar an, kann dieser Druck
wenn der Zugbremshebel in Mittel Stellung gebracht wird, gehalten werden. Bremsdruck lösen, dann
Bremshebel auf 0 Stellung zurück bewegen.
Ist auch schon zu RSSLO unterwegs.
MfG binoo
Ich möchte die Updates schon aus erster Hand, und sollte wirklich Jan oder Aerosoft mal
unter gehen, dann habe ich auf jedenfalls das letzte Update direkt von der Firma, und muss
nicht warten wie schon geschrieben bei der 1.2 Version, das fast ein Jahr vergehen muss, bis Jan
selbst eine Homepage öffnet, um es selbst zu veröffentlichen.
MfG binoo