Ja, ich bin mir da ziemlich sicher. Im HUD wird ja auch ein Prellbock angezeigt. Allerdings kann ich mittlerweile nicht mal mehr bis zu ihm hinfahren, da am früheren Gleisende (also dort wo ein neues Loft beginnt) der Zug im Erdboden verschluckt wird. Langsam bringt mich das hier echt zur Verzweiflung...
Beiträge von mr.x
-
-
OK, durch das ganze Hin- und Herverschweißen bin ich an diese Stelle gekommen. Im HUD wird mir ein Prellbock angezeigt und im Spiel dieses rote Dreieck, das mir doch sagt, dass die Gleise nicht verschweißt sind. Jetzt kann ich aber beim besten Willen dort nichts Kaputtes sehen und auch das Schweißen funktioniert an dieser Stelle nicht.
-
Ja, war zwar ziemlich umständlich, weil der entsprechende Gleisabschnitt ziemlich lang war, aber immerhin hat's geholfen.
-
Wie meinst du das?
-
Die Höhen müssten eigentlich passen...
-
Hallo,
ich habe mal ein bisschen am Felberpass 2 rumgebastelt und dabei (unbemerkt) ein Stückchen Gleis gelöscht. Dieses wollte ich dann ersetzen, aber es lässt sich nur am einen Ende mit dem Bestandsgleis verbinden. Die Höhe habe ich schon angepasst und in einer Kurve liegt das Gleisstück auch nicht.
Danke für Antworten,
mr.x -
marxkevin1996: Bisher haben die während eines Sales noch nie was Neues rausgebracht.
-
Ich denke, der wird heute nicht mehr kommen. DTG hat ja gerade diesen Collection-Sale, das wird denen zur donenrstäglichen User-Belustigung reichen.
-
Sollte es nicht eigentlich die Entscheidung des Erstellers bleiben, wie oft er wann was wo hochlädt? Wer lässt sich sowas denn bitte von einem Hoster vorschreiben?
-
Sorry fürs Leichengraben, aber hat jemand einen Alternativ-Download?
-
Gut, dann bin ich ja beruhigt
. -
LMund: War das ernst gemeint? Macht euch doch bitte mal Gedanken, was ihr überhaupt präsentieren wollt, bevor ihr anfangt, Wordpress oder sonstwas zu installieren. Wir brauchen keine zehntausend Foren zum TS.
@djbenny11: Die Installation von Wordpress ist für Unerfahrene keine Sache von drei Minuten. Nimm dir Zeit, dich damit auseinanderzusetzen und schrei`nicht schon nach fünf Minuten nach Papa Lokheini, der dann alles machen soll. Letztendlich macht es dich auch stolz, wenn du es selber geschafft hast. Kleiner Nebeneffekt: Wenn nicht alles im Null-Komma-Nichts installiert ist, macht man sich automatisch mehr Gedanken über das zu Veröfentlichende (Verschwörungstheoretiker würden jetzt behaupten, das wäre von Wordpress beabsichtigt :)).
Leute, bitte lasst es mich nicht bereuen, das Wort "Wordpress" hier jemals erwähnt zu haben. -
@Flo1995: Das stimmt. Ich kenne mich mit Foren-Pugins auch nicht besonders gut aus, aber für Wordpress selbst brauchst du halt nur einen Webspace und viel, viel Geduld :-). Letztendlich sucht djbenny ja auch nur eine Forensoftware ohne allzu viele Extras, und die sollte man bei WP definitiv finden.
-
Mir würde da spontan Wordpress mit einem entsprechenden Foren-Plugin einfallen.
-
Bei mir sagen die Fahrgäste z.B. wenn sie eine Fahrkarte haben wollen nichts.
Geh' mal in die Optionen -> Geräusche und stelle die "Max. Soundanzahl" auf 1000.
-
SInd im Original nicht eigentlich die Scheiben getönt?
-
Furious_4_Life: Wie im Handbuch beschrieben, musst du für ein Leerzeichen einen Hashtag # eingeben. Die Schriftfarbe ändert sich erst in weiß, wenn du das Szenario (bzw. den Editor) neu startest.
-
Bei der BR 423: Gehe in den Szenarioeditor, platziere einen Zugteil und doppelklicke auf ihn, sodass er rot wird. Am rechten Bildrand siehst du jetzt eine Leiste, die du öffnen musst. Im unteren Bereich der geöffneten Leiste findest du ein Feld mit einer langen Buchstaben- und Zahlenreihe. Wenn du ein Zugteil mit Cab platziert hast, stehen am Anfang dieser Reihe zwei Kleinbuchstaben, ansonsten nur ein Kleinbuchstabe. Diese Kleinbuchstaben stehen für die ZZA. Jetzt musst du einfach mal ausprobieren, welcher Buchstabe welches Ziel anzeigt; eine Dokumentation seitens DTG gibt es nicht.
-
Genau so geht's mir auch. Aber im Falle von M-GAP hat es mit der RouteProperties.xml funktioniert.
-
Ja, aber wenn ich die GUID nicht weiß, weiß ich auch nicht, was ich entpacken soll