Hier die Liste.
Beiträge von mr.x
-
-
Laut RW Tools fehlen mir sämtliche cat25kv-Module, obwohl ich das Caténaire 25KV-Pack Version 3 und das Eléments modulables pour Caténaire 25kV-Pack heruntergeladen habe. Danke für Hilfe.
-
-
Hallo,
In den FAQ von Matthias' Website steht dass man in seinen Fahrzeugen alternativ auch die Sounds des BR 143 Pluspacks verwenden kann. Dafür müsse man lediglich zwei Zeilen in der .bin Datei ändern.
1. Was genau muss ich in welcher .bin Datei ändern?
2. In den FAQ sind keine genauen Fahrzeuge aufgelistet. Funktioniert das bei den verkehrsroten Dosto und beim IR/IC Bundle? Angenommen es geht bei den IR/IC Wagen, wird dann dort auch auf die Sounds des BR 143 Pluspacks zurückgegriffen, oder auf die des BR 101 Pluspacks?Danke für Antworten,
mr. x -
Schade, dass du keinen Release planst. Mich persönlich würde die Strecke sehr interessieren.
-
Sieht echt schon gut aus. Danke.
-
Hallo Manu,
Könntest du bitte noch ein Abellio Repaint für den 423 anfertigen (für Hagen-Siegen)?
Danke.Viele Grüße,
mr. x -
Maik Goltz: Tut mir leid, das habe ich nicht gewusst. Ich wollte hier weder VR anprangern, noch mich über irgendetwas aufregen. War einfach Falschwissen. Sorry.
-
Ist mir auch schon aufgefallen, vorallem beim ICE 1 von VR. Der erreicht - wenn's gut läuft - gerade mal 250 km/h. In der Realität schafft er 280.
-
Die Strecke soll übrigens erst nächsten Monat erscheinen.
Coming soon
-
Diesen Donnerstag wird's wahrscheinlich auch nicht kommen. RSC zieht gerade um, da haben die sicher Besseres zu tun als Sachen zu releasen.
-
Gibts denn im TS überhaupt eine Strecke, auf der die Class 90 fahrt (außer der verkorksten Newcastle - York Modern)?
-
Hi Dallas,
It would be easier to understand if you could write in English. Google Translator is not a good website.
The German developer team "Train Team Berlin" made a pluspack for the BR 101. It improves the loco from RSC with new, more realisitc sounds and a better scripting (acceleration and slowing down). The BR 101 Pluspack is available at Halycon or Aerosoft store.Regards,
mr. x -
Kommt Leute, moquiert euch doch über die Begriffe "Psychologie" und "Küchenpsycholgie"!
@ Christoph Otto: Wer nicht auf einer sachlichen Ebene diskutieren kann, muss anderen Leuten Dinge unterstellen, die vollkommen aus der Luft gegriffen sind.
"Wenn der Mensch zu senil ist, und sich seine Wünsche und Freuden nicht im Zaum halten kann, muss man dafür etwas tun."
Kleiner Tipp am Rande: "senil" bedeutet in etwa "altersschwach". Kontext? -
Aerosoft macht sich langsam unglaubwürdig. Die scheinen nie was von Psychologie gehört zu haben. Anstatt mit Terminen um mich zu schmeißen, die ich nicht einhalten kann, setze ich lieber ein Datum an, bis zu dem ich auf jeden Fall fertig bin. Und wenn's früher rauskommt, freuen sich alle. Die Bahn macht das da schon besser. Die sagen, der Zug hat 10 min. Verspätung, aber er kommt nach 5 min. Resultat: Alle freuen sich.
-
Der hohe Preis kommt wahrscheinlich durch den Umrechnungsfaktor CHF - Euro zustande. Wenn das Ding allerdings jemand in der EU kaufen soll, müsste Sim Train entweder den Preis in Euro runtersetzen oder ihn ansonsten attraktiver machen.
-
Solange eine funktionierende LZB dabei ist... Kann mich noch gut an M-A erinnern. Ständig Zwangsbremsungen iam Ende des LZB-Bereichs, weil diese bescheuerte Taste nicht funktioniert hat. RSC Support konntest du natürlich in die Tonne hauen, die haben mir 10x einen Link zu einer Seite geschickt, die die LZB erklärt und vollkommen das Problem missverstanden. Hier konnte ja leider auch keiner helfen. Hab das Add-On dann glücklicherweise an Steam zurückgeben können, aber auf sowas hab ich echt keinen Bock mehr.
-
Danke, so geht's natürlich auch. Hatte halt gedacht, es gibt einen bequemeren Weg. Unbequem deshalb, weil ich dann kein Bild mehr in der Verknüpfung habe, sondern nur das übliche .exe Symbol, aber das lässt sich ja ändern.
-
Hallo,
Gestern habe ich entdeckt, dass meine TS 2013 Desktop-Verknüpfung nicht mehr funktioniert. Anstatt des üblichen Bildes sehe ich nur ein leeres weißes Blatt und beim Draufklicken tut sich nix. Habe die Verknüpfung schon gelöscht und neue per Steam erstellen lassen; erfolglos. Doppelte Steam-Überprüfung hab ich auch schon gemacht; ebenfalls erfolglos. Über die Steambibliothek startet das Spiel aber weiterhin.
Danke für Hilfe.
-
Der Sound ist echt klasse. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, die Türen gehen zu schnell zu.