Ein erneuter Versuch um zu fragen, wie es mit dem Streckenrelease aussieht. Kommt da noch was?
Beiträge von Essagmann
-
-
Altbekanntes Problem. Hänge mal acht IC Wagen auf der Ebene an, ohne Zugheizung. Die erreichst nie die 120km/h.
-
Das weiß nur Sankt Nimmerlein.
Ich hatte mit dem oben beschriebenen Problem selbst zu kämpfen. Da hieß es, dass an der alten Strecke nichts mehr gemacht wird, da die neue demnächst erscheint.
Nunja, dass war vor einem halben Jahr... -
Version 2.0
Update v2
- Kaltstart hinzugefügt (Anleitung Abschnitt 5.1 lesen)
- Lichtkegelregelung hinzugefügt
- Anzeige Fahrzeugnummer, fehlenden Bindestrich korrigiert -
Ihr geht mit dem Jungen aber sofort ziemlich hart ins Gericht.
Ein sachlicher Hinweis über den zu erwartenden Aufwand und einige Links zum lernen sind sicherlich hilfreicher als 30 Posts voller Sarkasmus.
Es scheint als hätten einige direkt mal wieder auf solch einen Thread gewartet um mal wieder richtig Dampf abzulassen.
Dafür könnt ihr auch selbst auf die Schulter klopfen... -
Marburg oder Magdeburg, wo ist denn da der Unterschied. Seit doch nicht immer so kleinlich.

-
Alles anzeigen
Zitat von »AbsolutesChaoz«
Was möchtest du uns mitteilen?
wäre die Lok von vizzart hätte Gabberspatzen schon 100 Danksagung. aber sagt er was gegen die Heilig Kuh von Railworks (vR) wird er gesteinigt von euch.hätten Beta-Test mal google Bilder suche benutzt wäre es sich auch früher aufgefallen. (ist aber selbe Thema wie die IR-Wagen in weiß [Fahrgast-Informations-System FIS] )
Es existieren 17 verschiedene Forenregeln, inklusive eines ausgefeilten Verwarnungssystems, aber keine sagt etwas über die Notwendigkeit einer allgemeine, halbwegs verständliche Orthografie, Interpunktion und Grammatik. Egal in welcher Sprache.
Wie lang muss man sich sowas noch gefallen lassen?Nu aba back tu topic jetze...
-
... und wenigstens die 232 in der DR Lackierung.Diese würde ich absolut begrüßen. Den DB-Keks und das Nummernschema könnte man von der orientrote Version der BR232 nehmen und dieses auf die aktuelle BR132 packen. Et voilá, wäre die 132/232 in den 1990ern Jahren gut vertreten.
-
-
Zitat FB zur BR 232:
- PZ80R samt aktiver Kurven mit korrigierter Befreiung und PZB Hilfesystem
- SIFA86
- Zugheizung mit Auswirkung auf die Traktionskraft
- manuelle Lüftersteuerung (rein akustisch)
- leicht verbesserter Sound (Diesel/AGT und Horn, leisere Lüfter gegenüber 132 mit Altbelüftung)
- Normalmaps für die Beulen im Blech
- ein Eimer Schmutz, zwei Eimer Lack und etwas BleicheIch glaube irgendwo gelesen zu haben, dass der Dieselmotor bei Start ausgeschalten ist und gestartet werden muss.
-
Irgendwann hier mal als Projekt gesehen, aber lange nichts mehr davon gehört, die BR 250/155.
-
Macht euch nicht die Windeln nass
Ich glaube Christoph hat in der letzten Zeit etwas viel mit seinen Kiddies zu kämpfen...

Vorfreude sollte wohl erlaubt und artiklulierbar sein. Solang es nicht zwwanzige Einträge hinereinander sind.
Ich freue mich auch, besonders auf die BR132. -
was denn, JopMax hat recht . Oberleitung hier im Spiel das Letzte. zum Vergleich was letztens MSTS gezeigt wurde.
Neue Oberleitung Re160, Re200, Re250Hat ja auch 12 Jahre gedauert...
Im TS gibt es ebenfalls einige gute Ansätze für eine vorbildgerechte Oberleitung.
-
Mal schnell aus der Mittagspause...
Ich hoffe vR schaut sich noch einmal die Zugbeleuchtung an. Nicht dass das so ein Halogenscheinwerfer (siehe Post 20) wie bei der RSC-Maschine wird (Farbwärme).
-
Moin,
mein regelmäßige 14-tägige Anfrage. Hat sich der Verein noch nicht gemeldet?
Grüße
-
... 25 Jahren, und immernoch die Ost-West-Anspielungen...
Ich bin Erdenmensch und froh darüber.Vielleicht lässt sich ja für den TL-Sound ein Joint Venture mit Christoph bilden. Ein Austausch wäre sicher fruchtbar.
-
Wo ist der Mehrwert gegenüber den Freeware-Wagen,
die ab heute nur noch eingeschränkt verfügbar sind? -
Hier mal etwas genaueres zum Vergleich PZ 80R und PZB 90. Gerade beim stöbern gefunden.
[url='http://fahrweg.dbnetze.com/file/2360870/data/rw_483_0112.pdf] -
Zitat
Zugheizung mit Auswirkung auf die Traktionskraft,Auf das Feature bin ich gespannt. Die Traktionsleistung müsste sich anhand der Wagenanzahl ändern.
Funktioniert das dann nur mit vR Waggons? Wie gesagt, ich bin gespannt. -
Ein germanisierter Sowjet/Ukrainer (oder doch feminin?)
