Na @Prelli, das ist nicht ganz falsch...nächstes Jahr steht schon die große 4 vorne ![]()
Vielleicht kann ich doch noch das eine oder andere mit beisteuern keine Ahnung wie aber stehe trotzdem zu Verfügung.
Aber klar doch, eine Kooperation wäre auch in meinem Interesse
Auch wenn da im Moment die Preßnitztalbahn selbst im Vordergrund steht und ich eigentlich nicht vorhab, auch noch die Strecke Annaberg-Buchholz - Flöha mitzumachen. Aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt...vielleicht hängen wir gleich noch das ganze Thumer Netz mit dran, würde sich ja anbieten ![]()
Ich hätte mir wirklich schon eher Kritik gewünscht. Das einzige was mal kam, das der Wald schlecht aussieht. Das wollte gegebenenfalls noch mal überarbeiten. Habe bis jetzt noch nicht richtig Bäume gefunden die der Wirklichkeit nahe kommen.
Ach das würde ich mal nicht so streng sehen, es gibt vermutlich keine Strecke, die man nicht noch weiter verbessern könnte. Da wird meine ganz sicher auch nicht die Ausnahme werden...mir ist auch leider zu spät erst aufgefallen, dass mein Bahnhof 3m zu hoch liegt, aber das mag ich nun nicht nochmal anfassen wollen
Komischerweise wird der Wald wohl im wesentlichen keine groben Änderungen von mir erfahren. Das Bild von einheitlich aufgeforsteten Fichtenwäldern gehört ja nun mal prägend zum Erzgebirge, da ist bis auf ein paar Auflockerungen nicht viel Abwechslung zu erwarten ![]()