@StS Mach ich^^ Die im Paket ist schon dieselbe, hab sie nur vergessen umzubenennen vorm packen 
@EberhardG: Ach da vorne, ne die hab ich da auch nicht und heissen eigentlich DB... einer davon allerdings "DBHpShaltkasten01Schwarz..TgPcDx" mit nem Punkt zuviel, aber solang es funktioniert^^ Ansonsten bin ich nicht für die Fehler anderer verantwortlich 
@Holzlaender : Kannst Du mal aus dem Nähkästchen plaudern, wie das mit Deinen prima Kuppelbäumen laufen wird? Bzw. gibts derzeit ne Möglichkeit, die auf Rollböcken laufenden CSD- Wagen an die "U" zu kuppeln? Daran bin ich bis jetzt gescheitert. Ansonsten kann ich nur immer wieder sagen: Traumhaft und sowas von Wiedererkennungseffekt, das ist echt erste Sahne.
Naja die Kuppelbäume fungieren ja als eigenständige Wagen, anders war es nicht umsetztbar...aber das hast du bestimmt schon gemerkt. Dazu haben sie beide Kupplungssysteme (schaku750 und triku750, die nur untereinander kuppelbar sind. Bei den tschechischen Wagen gibt es dafür einen Spezialwagen, der ebenfalls zwei unterschiedliche Kupplungen hat, um die Rollböcke anzukuppeln. Der heißt glaub ich Du812, der muss immer zwischengekuppelt werden...wie bei mir die Kuppelbäume später.
Aber wenn du abenteuerlustig bist, kannst du ja hier mal meine mit triku750 Kupplungen ausgestatteten CZ Rollböcke testen. Die normalen sind auch dabei, weil mir dort Fehler aufgefallen sind, die ich behoben hab. Benutzung auf eigene Gefahr!
Einfach nach Railworks entpacken
Die Loks kann man genauso mit der Schaku ausstatten...einfach die Pfade zu den Coupling Blueprints ändern und den Coupling Pivot Punkt Front/Back um 1 Meter reduzieren (ist wichtig!!!). Dürfte der höchste Wert in der Matrix sein 
Edit: So hab ich auch ein teilfiktives Repaint der Tu47 erstellt mit Scharfenbergkupplung, das hab ich gleich mal dazu gepackt.
https://www.dropbox.com/s/k9ty…CS-Fahrzeuge_mod.rar?dl=0