Ja hatte ich hier hatte ich leider die Readme ein wenig fehlinterpretiert und mich fast ausschließlich auf die 6 bezahlten Sachen fokussiert. Warum finden es Leute eigentlich so schwer Mal übersichtlich in einer Tabelle alle Requirements aufzuschreiben? Dann würden solche Readme-Fehler meiner Meinung nach auch nie passieren.
Beiträge von SchneiderMaster
-
-
Tilmann Die Kapafa Assets, sowie Hamburg Lübeck hab ich alles gekauft und ist auch aktiv bzw. richtig installiert. Hab die Assets schon gesehen und bin testeshalber auf der Hamburg Lübeck Strecke schon einmal gefahren.
Norddeutschland 2.0 wiederum habe ich nicht installiert, da hast du recht Iskult, das probiere ich noch einmal aus, ob das was bringt.
An sich habe ich ja auch alle Assets, es sind eigentlich nur der Boden und die Gleise die unter gewissen Bedingungen erst auftauchen. Sobald ich das alles getan habe, ist alles da.--- Edit:
Es war genau Norddeutschland 2.0 was mir fehlte Auf einmal gibt es auch viel mehr Assets die überall herumstehen 🥳😂Vielen Dank Iskult
-
Vielen Dank für die Antwort StS. Der Startmarker ist direkt neben den Loks (in diesem Fall startet man sogar in der Freiflugkamera direkt am Startpunkt). Hier ist nochmal ein Screenshot:
Alle anderen Assets laden ja auch so wie sie es sollten (s. mein originaler Post, ich hab da einen Screenshot hinzugefügt in Game).Ich hab auch noch einmal versucht, mit den Grafikeinstellungen herumzuspielen, aber da kam leider auch nichts bei raus.
-
Hi,
ich habe bei mir auch ein ähnliches Problem auf einer anderen Strecke. Bei mir hat's geklappt mit der Kamera einmal weiter wegzufliegen, irgendwann tauchen eventuell irgendwelche Gleise auf. Wenn man dann zurückfliegt, sodass die anderen Gleise neu geladen werden, tauchen sie auf. Magst du das einmal ausprobieren?
Viele GrüßeFynn
P.S.: Eine volle Lösung dafür hab ich leider noch nicht gefunden, aber ich würde mich sehr drüber freuen, falls wer weiß, was das ist
-
Moin an die Runde,
Ich habe mir neulich ebenfalls die Norddeutschland 3.0 Strecke heruntergeladen. Nach installieren aller anderen Packets die man dafür benötigt, hatte ich ein ähnliches Problem wie ICE Fan letztens, dass keine Gleise sichtbar waren. Weiterhin wurde mir auch als Boden nur eine default weiße Bodentextur gezeigt.
Nach ein wenig herumtüfteln habe ich herausgefunden, dass beide diese Probleme temporär behebbar sind:
Für den fehlenden Boden braucht man lediglich eine andere Route vorher zu laden, danach hat das Spiel die Texturen dafür schon geladen und muss das nicht nochmal für Norddeutschland machen. Nach Neustart des Spieles muss man diesen Schritt erneut machen.
Bei den Gleisen ist es ein ähnliches Problem:
Wenn ich Beispielsweise das Szenario in Kiel starte, habe ich Initial auch keine Gleise und keinen Fehler, wenn ich aber mit der Kamera wegfliege und wieder zurückkomme, werden die Gleise geladen und sind da. Wenn man die Strecke neu öffnet, muss man diesen Schritt leider wiederholen.
Die Frage, die ich mir da aber Stelle ist: Warum? Ich vermute Mal, dass da irgendwas mit dem Laden beim Öffnen der Strecke fehlschlägt. Hat wer ne Ahnung was das sein könnte und wie man das Fixen könnte?
Screenshots kann ich heute erst etwas später beifügen.
Schon mal vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße