Zitat von "schotterman"Alles anzeigen
Hallo,
ich muß mich mal wieder melden.
Ich habe Ulm und Neu-Ulm umgebaut, passt jetzt auch mehr zu den tatsächlichen Gegebenheiten.
Hat jemand noch Ahnung vom KI Verkehr.
Ich habe zwei "Aufgaben" mit Fahrplan und Gegenverkehr gemacht. Ab dem 6.ten Zug bleiben plötzlich alle Gegenzüge hängen, bewegen sich nur miilimeterweise. Das betrifft dann ALLE
Hat dieses blöde Stück Ärger mit Berechnungen??.
Da tue ich seit vier Tagen rum. :-[
Was auch passiert, das plötzlich ein Zug entgleist, der mit weniger Gegenverkeht noch lief.
Das kanns doch wirklich nicht sein!!!!!!
Grüße
Schotterman
ich habe bei meiner Strecke die selben Probleme. Zumal meine Strecke komplett eingleisig ist. Es ist unmöglich zwei Züge sich in einem Bahnhof bzw. Ausweichgleis begegnen zu lassen.
- beide Züge sollten gleichzeitig losfahren und nacheinander im Bahnhof ankommen. Der erste sollte auf den zweiten warten und weiter fahren, wenn der zweite mit voller Geschwindigkeit über das freie Gleis fährt. - geht nicht!
Das ist das Einzige was mich wirklich richtig am KRS stört - die Signale und die nicht funktionierende KI. ![]()
Da muss man leider Kompromisse finden und die Züge nach Fantasiefahrplan fahren lassen, einem KI-Zug keine zu langen Strecken zumuten, und aufpassen, dass sich die Züge nicht kreutzen können