hast Du bei der Strecke verschiedene Szenarios, die an verschiedenen Orten der Strecke starten?
Wenn ja, dann versuche mal alle anderen Szenarios zu laden.
Welche Addons hast Du in der Strecke aktiviert?
Ich hatte bei meiner Strecke auch solch ein Problem. Immer wenn ich zwei bestimmte Szenarios laden wollte schmierte mein Game ab. Hatte ich ein Szenario geladen, welches weit weg von dem Ort war, wo das Spiel immer abstürzte, funktionierte es. Bin ich dann zu dem Ort geflogen funktionierte es meisstens auch noch. Nur starten konnte ich an diesen Orten nicht mehr.
Ich hatte ein Problem mit dem Wasser (See reflektierend)
Und zwar hatte ich das Insel-Addon von RSDL in meiner Strecke aktiviert. Und danach hatte ich, wenn ich See-Wasser verlegt hatte, das Wasser vom Insel-Addon.
Im Ordner Scenery habe ich in allen bin-Dateien in denen ich folgendes gefunden hatte:
RSDL</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">IslandLine</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">environment\water\iow water reflective.xml
durch folgendes ersetzt:
Kuju</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">RailSimulator</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">environment\water\water blueprint000.xml
und danach das Insel-Addon deinstalliert, weil es sich immer wieder vorgedrängelt hatte, wenn ich Wasser verlegen wollte.
Oder
hast Du die Windkraftwerke von ice verbaut?
Damit hatte ich auch mal ein Problem, bzw. Dave
Ich gab Dave eine Beta-Version meiner Strecke und bei ihm stürzte das Spiel immer ab, wenn er in die Nähe der Windkraftwerke kam.
Nachdem ich die Windkraftwerke entfernt hatte, funktionierte die Strecke wieder bei ihm.