cool :o
wie hast'n das hingekriegt?
ist der Schnee nur im Winder-Szenario dort, oder grundsätzlich?
cool :o
wie hast'n das hingekriegt?
ist der Schnee nur im Winder-Szenario dort, oder grundsätzlich?
mehr nordische Stimmung ;D
klick on the images to enlarge:
...
und das selbe Modell als normales Wohnhaus:
...
Habe eine Brücke bei Kiruna gebaut und noch ein paar Bahnhofs-/Stations-Häuser.
Aus den kleinen Stationshäusern habe ich noch zwei verschiedene Wohnhäuser gemacht.
Beim Texturen-Erstellen haben mir Fotos, die Centrino im Urlaub gemacht hat, sehr geholfen.
Near Kiruna-Lokstall:
Krokvik:
Rautas and Bergfors:
Rensjön:
Torneträsk:
Vassijaure:
Zitat von "shortbart"
Solange du mit der IORE usw. usw. unserer Community treu bleibst ;D Ich denke, es wird kein Problem sein Lokomotiven die jetzt für den KRS gebaut werden später in den MSTS2 einzubinden, aber das bleibt abzuwarten, welche Anforderungen der MSTS2 an eine Lok stellt.
Das passt schon. ![]()
Da wird man lediglich einige Dinge anpassen müssen, wie Objektnamen, LOD's, Shader, denke ich mal.
Modelltechnisch dürften die KRS-Modelle zum TS2 passen, anders als mit den TS1-Modellen, da diese ja viel zu low-poly gebaut werden mussten.
Auf jeden Fall wird der TS2 sehr vom KRS profitieren, was die Freeware-Modelle betrifft.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich dem KRS in absehbarer Zeit den Rücken kehren werde - bei diesen Bildern :o
Zitat von "Rail-X"
schöne bilder, besonders das sechste
ich bin mittlerweile etwas vorsichtig was screenshots angeht ;D erst wenn es auf meinem
bildschirm genauso aussieht bin ich zufrieden.
Also, wenn ich mir Deine KRS-Screens so anschaue, wird der TS2 mit Sicherheit auf Deinem PeeCee genauso gut aussehen.
ein wirklich sehr schönes Modell. :o
Zitat von "walterludwig"Alles anzeigen
Und wann wird voraussichtlich das Kunstwerk fertig sein ?
Weihnachten 2008 wäre ein gutes Datum und Zeitziel ;D
wünscht sich
walterludwig
ööhm, Kiruna-Narvik alleine sind 174 km 
Hab' erst 82 km von Kiruna in Richtung Narvik (Gleise verlegt).
Da muss noch jede Menge gemacht werden:
- viele Gleise verlegen
- Landschaft gestalten
- Objekte bauen
- FST der IORE bauen
- IORE fertig stellen
- evtl. noch einen UNO-Erzwaggon bauen
Ich hoffe, dass ich sie bis zum Erscheinen des TS2 fertig habe... 
nach längerer Pause mal wieder an der Strecke gebastelt:
- plus 30 km Richtung Narvik/Norwegen
- plus 40 km nach Svappavaara. Nächstgelegenes Bergwerk bei Kiruna und Pelletswerk, wo das Erz (auch das aus Kiruna) zu Pellets verarbeitet wird. Von dort aus fahren Erz-Züge nach Narvik und Luleå.
...
MTAB-UAD-Erz-Waggons (Beta) by KMW
ich habe die aktuelle Version der Dampflok raufgeladen:
Update (27.03.2013):
Bayerische_PtL_2-2_beta0.5.1.rar
(vielen Dank an dw-agency für's Überarbeiten und die Anleitung)
Bitte nirgens anderswo raufladen.
Please not upload on other server !!!
ist schon blöd, dass es noch keine deutsche Damplokomotive gibt.
Notfalls könnte ich ja (nur hier im Forum) die Bayerische PtL 2/2 zum DL stellen. Nur so zum rumspielen. Auch wenn sie noch längst nicht fertig ist.
kleine Museumseisenbahn: Bayerische PtL 2/2
Ich weiss momentan nicht, wann ich wieder Lust und Zeit habe, an der Lok weiter zu basteln.
Im Moment arbeite ich wieder an der schwedischen Strecke. Und da gibts noch soooooo viel zu tun...
noch 'ne neuere Version plus Update zur nächsten:
v3.2.20 und update zu v3.2.21
Alter Mann is' keen D-Zug ![]()
Gestern habe ich eine Lieferung Erz-Waggons von "KMW" aus Schweden erhalten:
...
Ist aber noch im Beta-Status. Die Texturen müssen noch gemacht werden, aber das Modell ansich ist bereits voll funktionstüchtig, auch mit und ohne Beladung.
Der User "KMW" will diese zusammen mit meiner Lok und der Strecke releasen.
Kann sich also noch hinziehen ;D
Zitat von "SunshineRene"
Hallo newS
kurze frage,läuft das projekt "bayerische PtL 2/2" noch oder hast du es auf eis gelegt.
Mfg René
ich mache da weiter so wie ich gerade Lust und Zeit habe. Erstmal 'n bisschen IORE und die Strecke Kiruna-Narvik...
very nice :o
Zitat von "Suppenschmied"Wie...wo...welchen Package Creator??
Der ist doch bei den Dev-Tools dabei und nach der Installation im Ordner ....\Rail Simulator\PackagerDevTool\ zu finden ![]()
Zitat von "P.B"
Hi!
Kann mir fileicht jemand Helfe einen ET 423 & 420 zu bauen würde mich Freuer
Gruß P.B
Aus Deinen ganzen Beiträgen, die Du heute verfasst hast, schliesse ich, dass Du Dich in diesem Bereicht nicht im entferntesten auskennst.
Liege ich da richtig?
In diesem Fall würde ich Dir vorschlagen erst einmal ein Programm wie Blender runterzuladen http://www.blender.org/
Dann solltest Du nach Foren suchen, in denen man Hilfe beim Erstellen von Modellen mit Blender bekommt, und würde Dir vorschlagen nicht gleich mit einer Lok anzufangen sondern erst mal mit ganz einfachen Objekten, wie zBsp. einen Container oder ein einfaches Haus.
Nur so kannst Du langsam den Dreh herausfinden, wie man Modelle baut, und nach-und-nach kannst Du Dich an kompliziertere Modelle heranwagen.
Und, was ganz wichtig ist:
Für so etwas brauchst Du extrem viel Zeit und noch viel mehr Geduld.
Zitat von "SunshineRene"
Hi
diese Lok "railvehicles\diesel\pon294\default\engine\pon294.bin" müsste glaub bei der "P O R T O G D E N & N O R T H E R N " Strecke dabei sein.
Mfg René
Ja, stimmt. Diese Lok ist im Download der Strecke enthalten. Ich hatte heute schon nach der Lok gesucht, aber nichts gefunden, ausser die Strecke.
Man kann die Route auf UKtrainsim.com runterladen:
[url=http://uktrainsim.com/filelib-directory.php?form_start=0&form_hide=on&form_country=998&form_sim=11&form_path=,oc=696&CUTHERE=46fc6fe4882fde6a8440e70e7dcd689f]http://uktrainsim.com/filelib-…4882fde6a8440e70e7dcd689f[/url]