Hammageile Reskins :o
Beiträge von newS
-
-
fantastically

-
Zitat von "shortbart"Alles anzeigen
oops, sorry. Wollte ich auch gar nicht. :-[
Ich änder' das eben... -
geile Bilder :o
Hast Du das HDR installiert?
Wie läuft es damit denn so?
Kann man das auch einfach wieder deinstallieren? Bzw. welche Dateien werden erneuert?
-
So, ich hau' den Robel jetzt raus.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Sponsoren, die sich an der Finanzierung des Modells beteiligt haben.
Download
http://rapidshare.com/files/18…bel-5422_5547_for_KRS.rarin der rar-Datei befindet sich ein Unterordner, der eine andere Variante des Robel enthält. Diese bitte nur installieren, wer das Class-66-Addon von RSDL installiert hat. Dann sitzt ein Fahrer mit Warnweste im FST, was zu einem Baufahrzeug besser passt.
-
Zitat von "SunshineRene"
So der Anfang für die nächste Stadt ist gemacht.
http://img211.imageshack.us/img211/3147/aufzeichnenkt3.jpg
http://img211.imageshack.us/img211/7355/aufzeichnen4tx1.jpgMfg René
sieht ja richtig geil aus :o
-
Zitat von "SunshineRene"
newSich hab jetzt schon gedacht du meinst andere papiertüten.Aber gut die Idee ist auf jedenfall auch nicht schlecht.Gibt es denn überhaupt schon irgendwie oder irgwendwo einzelne Figuren?
Jo, bei mir zu Hause vor'm Monitor ;D
-
Zitat von "nirwana"
Sehr schön, da fehlen nur noch die Abfallkörbe neben jeder Bank.und Leute, die auf den Bänken sitzen, mit Papiertüten in der Hand, die sie dann in die Körbe werfen - animiert natürlich ;D
-
und ob wir sowas gebrauchen können :o - immer her damit ;D
-
sehr schön. Freu' mich drauf, wenn sie fertig ist

-
Zitat von "Rail-X"
hallo nirwanaalso so genau ins detail geh ich dann doch nicht. ich werde den hintergrund
grau belassen. klemmen anbringen wäre nun wirklich eine kleinliche arbeit.
ich denke ein hintergrund wird wohl reichen
Die Rückseite der Schilder anstatt des Hintergrundes grau zu machen würde vollkommen ausreichen.

Wäre der Hintergrund im Rail Simulator grau, wäre das Spiel ja nicht mehr schön.
-
cool, und sogar für drei verschiedene Betriebssysteme ;D
Gleich mal saugen.
Danke für die Info

-
wenn memtest keine Fehler anzeigt, kann es nicht "ganz klar" am Speicher liegen.
- Vielleicht hast Du ein Problem mit der Festplatte.
- oder läuft bei Dir im Hintergrund ein Programm, welches Dich 'n bissel ärgern will?
- was hast Du bei Dir für die Grösse der Auslagerungsdatei eingestellt?
- ist die Partition, auf der die Auslagerungsdatei liegt, zu voll?
-
sieht sehr schön aus

-
Zitat von "Desrupter"
Schaut schonmal klasse aus. Gibt es die Lok wirklich ?mfg Desrupter
Ja, gibt es.
Es ist aber schwer im Internet Fotos zu finden. Ich habe nur eine pdf-Datei gefunden wo was dazu drin steht.
http://www.euk-info.de/fileadm…8/BahnPraxisB-10-2008.pdf
auf Seite 3 bis 5 -
Zitat von "TiAge"
...
bei verschiedenen programmen die ich nutze kommt meistens nach beenden des programms eine fehlermeldung
wo drin steht bei der adresse so und so konnte nicht geschrieben werden oder so ähnlich lautet sie und anschließen stürtzt der gesamte winexplorer ab und startet wieder neu.
...Wenn das so ist, kann es sich doch nur um einen Hardwarefehler handeln.
-
Zitat von "nirwana"
Sieht für mich wie das klassische Versagen der RAM Sticks aus. Wenn du dich auskennst, probier mal, ob es durch Runtertakten der BUS-Frequenz oder passende plugins vom mobo Hersteller stabilisiert werden kann oder wechsel sie gleich ganz aus. Ein deaktivieren des HD-Cache könnte auch helfen.Ich hatte große Probleme damit, weil meine alten sticks von verschiedenen Herstellern waren.
Das kann ich mir eher nicht vorstellen, da ja nur das eine Szenario nicht funktioniert, aber die Route geht.
-
ist überhaupt nicht "komisch, komisch". Und aufpassen tun wir sowieso ::)
Du hast einfach etwas verbaut, was nun Probleme bereitet.
zBsp.:
- hast Du dort Wasser (See reflektierend) verlegt?
wenn ja:
hattest Du zu diesem Zeitpunkt das Insel-Addon von RSDL installiert?
wenn ja:
das wäre zBsp. so ein Fall, wo sich was "beisst"Aber sicherlich gibt's auch noch andere Objekte, die sich miteinander nicht vertragen.
Hast Du schonmal versucht das defekte Szenario per "Bearbeiten" zu laden? Also nicht über "spielen".
-
wow :o
very high quality

-
Zitat von "schotterman"
Die Filme können schon sehr helfen, oft aber nur in Verbindung mit lesbaren Kilometertafeln

und mit Google, wenns denn nicht so grausig unscharf gehalten ist. >:(Sch... arbeit ist es trotzdem manchmal, findest Du nicht newS

Grüße
schottermanAber hallo. Besonders wenn die Sattelitenfotos bei Google in sehr geringer Auflösung sind. Ich musste mir von einer schwedischen und norwegischen Seite höher auflösende Fotos nehmen und in mühevoller Kleinarbeit als Overlay in Google-Earth hineinpuzzlen, um halbwegs passende Markierungen setzen zu können.
Und ganz schwierig wird's, wenn sich die Strecke an Bergabhängen entlang schlängelt. Da muss man so manches mal einige Abschnitte neu verlegen, oder die Höhe ändern...