Beiträge von newS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

- Die Verweise zu den Texturen befinden sich in den Modell-Dateien (*.GeoPcDx)

- Der FST wird separat modelliert und wird in den bin-Dateien definiert
    Für die Aussenansicht macht man einen Low-Poly-FST welcher mit dem gesamten Modell verbunden ist.
    Für die Innenansicht macht man einen extra FST. Somit kann man jeder Lok irgendeinen FST zuweisen.
    Meine IORE zBsp. hat nur den LowPoly-FST und nutzt zur Zeit noch den FST der BR101 (bis ich einen passenden FST gebaut habe)

Zitat von "nirwana"

Das hatte ich auch am Anfang, als ich meine Brücke an einer anderer Stelle als .rpk erzeugen wollte. Erst als ich den Pafd unverändert ließ, klappte es. Hat wohl was mit dem Beibehalten der Hierachie des texture folders zu tun. Auch wenn in den blueprints (.xmls) der Pfad nur teilweise zu sehen ist, wird der gesamte Pfad beim Erzeugen der .rpk als Reference benutzt.

Also, ich verstehe überhaupt nicht was Du uns damit sagen willst. ???

Inwiefern ist ein Pfad nur teilweise in den xmls-Dateien zu sehen?

- Desrupter hat eigendlich ein Problem beim Packen der Route, nicht bei einem Asset. Zumindest lese ich das so aus seiner Beschreibung heraus.

- ich kann alles überall hin als rpk speichern. Egal ob auf C:, D:, ... H: usw. und egal ob in den Dateien irgendwo ein Fehler drin ist oder nicht.

zu Ostern gibts wieder Möglichkeiten zum Soundaufnehmen...

Zitat von "viox2k"

HI Leute ich habe alle rpk's auf der platte, leider zerstört mir asset 3 meine route XML Datei

Das ist mir neu, dass die Route.xml durch das Installieren von Assets zerstört wird. Eigendlich kann das nur beim Installieren einer Route passieren.

Gibt's eigendlich in Ollnborg nur den Kramermarkt? Es muss doch auch mal was zu einer anderen Gelegenheit geben. Ostern zBsp. Muss ja nicht so riesig sein wie der Kramermarkt.

Ausserdem kommen die Leute hier aus'm Forum ja nicht alle aus Oldenburg. Es kann sich doch mal einer bereit erklären zur nächsten Kirmes in seiner Nähe zu gehen und mal kurz das Handy inne Luft halten.

Na immerhin.
    Er ist ja schonmal an fünfter Stelle

Zitat von "shortbart"

Nun gut das ist aber kein Problem des Uploaders. Eine Seite zu gestalten, die alle Browser optimal abdeckt ist sehr sehr aufwändig... Mit Firefox und IE, die meistverbreitesten Browser, klappt der Upload einwandfrei.

Opera gehört auch zu den meistverbreitesten Browsern

Also auf diesen drei Browsern sollte eine Internetseite schon korrekt funktionieren.

Zitat von "shortbart"

Es gibt keine Probleme beim Upload, dieser funktioniert einwandfrei.

Da muss ich Dir leider widersprechen.

Der Upload funktioniert zwar, aber nicht einwandfrei. Jedenfalls wenn man versucht mit dem Browser Opera etwas raufzuladen. Damit funktioniert zwar das Heraufladen, aber es ist unmöglich in die Felder des Formulars etwas einzutragen.

Zitat von "nirwana"

Ich habe mir diesen Thread bei UKT zu Gemüte geführt und keine Probleme gehabt. Pass auf "," und "." in den .xlms auf, da ich annehme, daß du auch die deutsche Winversion benutzt.

er hat eigendlich gefragt, wie es mit den Bildern funktioniert und nicht nach die Markierungen.

Ein Haus von der Abisko-Östra-Station:

Fotos für die Texturen hat Centrino gemacht.

Zitat von "Suppenschmied"

Nich soviel Popeln, davon bekommt man nur große Nasenlöcher... ;D

zu spät