Beiträge von newS
-
-
Zitat von "ice"
@suppenschmied
(dialekton):
Net dat di Skins von Dave un NewS drinne sin.. ;Dgreets ice

und ausserdem hab' ich die hunnerteinundfuffzich gar nich' angemalt. Das war der Dave allein.
Die Skins aus dem neuen Pack sind von GR selbst, oder so.
-
Zitat von "Railsim"Alles anzeigen
Hallo Railsim userIch habe heute schon wieder ein Problem, undzwar immer wenn ich denn Rapaint von Dave auf meine Strecke packen will sehe ich nur die kublung.
genau das gleich auch beim D-Zug 1 Klasse, 2 Klasse wagon geht, der erst aber nicht. Dann noch ne Frage am rande im welchen add on ist der shimmy dabei oder wie der wagon heißt.
Bild:
mfg Railsim
Du musst eingendlich nur alles nach Installationsanleitung machen, dann sollte es funktionieren.
-
Ein total geiles Video. :o
Und wie die Athmosphäre des Videos so rüberkommt, muss ich wieder sagen: "Da gehört noch ein Action-Shooter-Part mit rein". Natürlich so, dass man wählen kann zwischen Simulation und Action.
Das würde mit Sicherheit gut rüber kommen, und könnte die Verkaufszahlen etwas ehöhen.

-
geht nicht zu drehen
-
stell Dir mal vor, Du könntest an dieser Stelle eine Weiche bauen.
Wie soll denn da um diese Ecke eine Bahn rum kommen?
Du musst das mindestens so bauen, wie es auf dem Foto zu sehen ist.
-
Zitat von "shortbart"
Erst den großen Knall ankündigen und dann stille walten lassen...Aber diese Info-Politik betreibt RSDL von Anfang an...
Die von RSDL stehen auf Überraschungen.
Was ich dabei nicht leiden kann, wenn man eine Überraschung vorher ankündigt. Da sitzt man dann wie blöd inne Ecke und ist ständig am überlegen, was das wohl für eine Überraschung sein könnte.
-
Zitat von "schotterman"Alles anzeigen
@suppenschmied thx@ news.
da muß ich Dir aber vehement widersprechen und Railsim recht geben. Als man das AddOn der GR 143 gekauft hat, wurde auf Anfrage, warum der Mint Stw nicht läuft angekündigt, das würde nachgeliefert. Nix Neu- oder Zukauf. ::)
Das ist schlechte Firmenpolitik und wahrlich übelste Abzocke.
Grüße
schottermanWenn sie gesagt haben, dass das nachgeliefert werden soll, dann werden sie das auch mit Sicherheit noch tun.
Nachliefern und zwar einen korrekten FST.
Das was da im Update der 151 drin ist, ist ja kein FST des Steuerwagens. Da ist lediglich als Zusatz der Repaint des roten STW's drin und nebenbei auch noch die Änderung des mint-STW, sodass man ihn steuern kann. Als FST des STW ist lediglich das Modell des kompletten Waggons eingestellt und kein spezieller FST.
Das kann man also nicht als Nachliefern des FST bezeichnen.
Dieser wird wohl noch kommen, wenn die Leute von GR mal die Zeit dazu finden. Sowas macht man ja nicht mal eben in der Mittagspause.
Also abwarten und Tee trinken. Und vorallem ruhig dabei bleiben.
-
die sehen ja niedlich aus ;D
-
nich' dass einer denkt, ich hätte bei SAD abgeguckt

Ich hatte sowieso vor eines meiner Lieblingsspielzeuge in den KRS zu tun, siehe auch hier
Hab' einen LowPoly-Scania Motorwagen gebastelt. Einen passenden Anhänger mache ich auch noch...
klick on the images to enlarge:
868 Polygone (Triangles) -
Zitat von "Railsim"
und deswegen finde ich es die reihne abzocke. ich habe mir das add on 143 gekauft und muss mir jetzt sogesehen auch noch Deutsche Guterzüge kaufen nur damit der leuft. wieso packen die denn nicht ins 143 add on update rein. aber nein es kommt in Deutsche Guterzüge hin, eine grage was haben Guterzüge mit Personen wagons/ Transport zutuhen.
*damf aus gelassen* sry für meine rechtschreibung das müste aber mal seinGanz einfach:
Weil ich das mit dem Steuern und den FST-definieren gemacht habe, was ich erst später gemacht habe.
Und dann haben die netten Leute von GR es in das nächste Addon, was gerade fertig gemacht wurde, reingetan.Da muss man doch nicht gleich so'n Herrmann von machen.
Das, wofür Du Dein Geld ausgegeben hast, hast Du bekommen. Kaufste die anderen Addons, kriegste mehr. -
also, im Update des 151'er-Addons steckt der rote Steuerwagen drin. Und wenn man dieses Update installiert hat, kann man mit den Steuerwagen Rum fahren.

-
Zitat von "Suppenschmied"
ach, sogar der LowPoly-FST.
Ja, das ist mein Werk ;D
Ich hatte es nur vergessen, was ich da in das Repaint-Paket getan hatte. Zuerst hatte ich den FST der BR143 eingestellt und später den Waggon selbst als FST prepariert

-
öhm, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich hatte doch mal div. Repaints der BR143 gemacht.
Ich hatte das damals mit dem Steuerwagen geändert und meine, dass ich das mit in das Repaintpack eingefügt hatte.

Jetzt weiss ich grad nicht ob GR alles was ich zusammen gepackt hatte, genauso übernommen hat. Jedenfalls hatte ich das geändert, sodass man auch mit 'nem Steuerwagen die Züge steuern kann.Hast Du bei der FST-Ansicht den FST der BR143?
-
Zitat von "Dave"
Ich schreibe das mal hier reinBei den Assets MD-Stadthaus01 fehlt die Textur :-\
und ich hatte mich schon gewundert, weil die rpk-Datei so klein ist - kein Wunder, wenn die Textur fehlt.
-
Die Repaints sehen voll geil aus

-
so, noch eben ein neues V-Signal gemacht:
rot = Bahnübergang ungesichert (geöffnet)
weiss = BÜ gesichert (geschlossen)klick on the images to enlarge:
-
Zitat von "SunshineRene"Alles anzeigen
Auf jedenfall schicke Bilder.Willst du die Scripts selber schreiben?
Dann weiterhin viel Spass beim bauen.
Mfg René
Nee, die Scripts schreibt jemand aus Schweden. Anders Eriksson aka KMW
-
"Vägförsignaler"
ein Vorsignal für das V-Signal am Bahnübergang. Wenn alle drei Lichter gleichzeitig blinken, bedeutet es, dass das V-Signal rot anzeigt. Dauerleuchten bedeutet, dass das nächste V-Signal weiss anzeigt bzw. dass der nächste Bahnübergang gesichtert/geschlossen ist. Das passende Script muss noch geschrieben werden...
klick on the images to enlarge:
... -
Zitat von "Suppenschmied"
Ich könnte mir vorstellen das Kuju hier eine art Kopierschutz eingebaut hat.
War mir aufgefallen als ich die BR294_dirty als .rpk Packen wollte. Im Package Creator wird zb. der Assets Ordner KUJU garnicht angezeigt.
...Ja, aber das betrifft nur die Assets, nicht die Routen. Das mit dem Kopier-"Schutz" ist eigendlich kein wirklicher Kopierschutz. Kopieren kann man es ja auch so, nur halt nicht so einfach mit dem Package-Creator. ...