Beiträge von newS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Da merkt man mal wie kreativ der René ist. Ihm braucht man nur ein paar Sachen vor die Füsse werfen, und er bastelt die tollsten Sachen da draus.

Ich hatte auch erst überlegt, wo er denn den Bahnhof her hat, wo er doch keine eigenen Modelle baut. Und vorhin, als ich mich wunderte, dass der Bahnhof keine Scheiben hat und beim genaueren Hinsehen, fiel es mir auf, dass er das ja alles aus den Zaunpfosten zusammen gebastelt hat ;)

Zitat von "ice"

...

Noch eine kleine Bitte: Wenn es ginge wäre ein Bodenshadow (Ebene mit alpha) schön.
    Das ist wie mit den Loks, sie werden viel voluminöser.

...

Den Gedanken hatte ich auch schon, aber wenn man dann die LKW's auf unebenen Grund stellen würde, würden die Schatten von den Unebenheiten durchbrochen werden.
    Bei den Schienenfahrzeugen gibts das ja nicht.

Zitat von "ice"

Bei mir wird nichts schädliches angezeigt. :)
    Alles durchgescannt mit verschiedenen VPs.

STS
    Dann kannst Du uns sicher sagen was für ein Parasit da drin stecken soll oder meldet AntiVir wieder mal falsch.

greets ice

Das bekommt man zu sehen, wenn man die Datei herunterladen will:

Bei mir ist es das Selbe.

Ich vermute mal, dass es nicht an dieser Datei speziell liegt, sondern dass der Server, auf dem diese Datei liegt, Malware verbreitet.

Ich hab' mich auch gerade bei UKtrainsim angestellt. Bin schon bei 62 von 80 :o
    Das kann sich ja nur noch um Stunden handeln ;)

Das könnte aber ziemlich viel werden. Er wollte ja eine bestimmte Strecke sichern.

Das geht am Besten mit den RS-Tools.

Die Blaudruck.pak's braucht man nicht löschen, wenn man rpk-Dateien installiert. Da werden sie automatisch gelöscht.

Das Trafo-Haus ist bei den Industrie-Objekten.

Zitat von "Dave"

Der Scania rockt im KRS. Kommt auch ein MAN ? :D

hab' ich mir noch nicht vorgenommen. Vielleicht macht ja jemand anders einen.

Ich muss doch noch ganz viele schwedische Objekte bauen, und die Route, und die Lok fertig machen, ...

kleiner Tipp um sich nicht tod zu suchen:

Am Besten die RS-Tools-Pro installieren:
    http://www.rstools.info/index.html

Damit die bin-Datei des Objektes suchen, welches man in der Liste nicht findet, öffnen und ganz oben nach dem Namen schauen.

Bsp:
    http://picload.org/image/318fb…8962e7afd7f3f0/scania.jpg

wenn bei "German" nix steht, dann ist der Name bei "English" der richtige.

Läd man sich bei den Franzosen was runter, kann es sein, dass bei einigen Objekten nur unter "French" ein Name steht.
    Sollte dies der Fall sein, findet man das Objekt in der Liste nur, wenn man den Namen mindestens bei "English" einträgt.

Bei den Franzosen gibts nähmlich so'n paars Hansels, die zwar sehr gut Modelle bauen können, aber nicht soweit denken können, dass es auch ein Ausserhalb von Frankreich gibt. ::)

PS:
    wenn man im Objektgruppenfilter ein Addon aktiviert hat, sieht man dort den Namen des Ordners wo man die bin-Datei finden kann.

Bsp ice seine Objekte:
    - "icepack" ist der Name im Objektgruppenfilter
    - *\Rail Simulator\Assets\icepak ist der Ordner, wo seine Objekte installiert sind.