Beiträge von newS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ach, ich habe gerade gesehen, dass der Wuzzi offenbar seine PM's nicht liesst. Kein Wunder, dass er das nicht hinbekommt.

Ich habe ihm gestern Nachmittag bereits eine PM geschickt, die er noch gar nicht gelesen hat. Also bringt es auch nichts, wenn ihm noch andere Leute eine PM schicken.

Mich nervt diese Regelung auch.

Manchmal fällt mir im nachhinein ein, dass ich noch eben ein Zitat eines anderen Beitrages in meinen soben erstellten Beitrag einfügen will - und dass geht aber erst nach 360 Minuten oder ich muss warten bis der nächste einen neuen Beitrag verfasst hat.

Ich muss dann jedes Mal per Hand rumfummeln, um das Zitat in meinen Beitrag einzufügen.

Dabei will ich doch gar keinen neuen Beitrag erstellen, wenn ich auf den Knopf "zitieren" drücke. Ich will den Beitrag per "zitieren" öffnen, das Zitat markieren, in den Zwischenspeicher kopieren und meinen Beitrag editieren und das Zitat nachträglich einfügen.

Die Funktion mit den 360 Minuten Wartezeit kann ja gerne beibehalten werden, sollte aber statt unter "zitieren" unter Beitrag "absenden" stecken.

Ja, mit Blender kann man gerenderte Texturen (baking) erstellen.

@Reviersprinter

ich weiss jetzt nicht ob Du es bereits weisst.
    Es ist wichtig, dass man auf die Anzahl der dreieckigen Polygone achtet, da beim exportieren eines Modells die Polys automatisch in dreieckige Polys umgewandelt werden. Die Grafikengines der Spiele verarbeiten nur Modelle mit dreieckigen Polygonen.

Daher ist es wichtig, wenn Du uns sagst, aus wieviel Polys ein Modell besteht, dass Du uns die Anzahl der dreieckigen Polys mitteilst.

Auch sollten soviele Polys wie möglich miteinander verbunden sein (weld), da sonst zu viele vertices entstehen. Die vertices sind die Ecken eines Polygons und die edges sind die Kanten.

ich brauche Elche :D

Ansonsten muss ich pawerybs beipflichten.

Es wäre nett, wenn Du zusammengefasste Pakete erstellst und hochlädst.

Stell Dir mal vor Du erstellst 200 kleine Objekte und jemand verbaut diese in seiner Strecke. Dann muss man allein für Deine Objekte 200 Archive herunterladen und entpacken und dann noch 200 rwp-Dateien installieren plus der ganzen anderen Assets.

Da installiert man sich ja "einen Wolf". :wacko:

Wenn man keine andere Möglichkeit hat, kann man den Fredrik das Geld auch auf ein normales Konto überweisen. Dazu schreibt man ihn an und er teilt die Kontonummer mit.

Manchmal ist er für ein paar Wochen nicht erreichbar. Dann muss man eben warten. Das update hatte ich ihm auch vor fast einem Monat geschickt und gestern hat er erst geantwortet. Vielleicht war er ja im Urlaub oder krank etc. .

Wer die Rc-Lok gekauft hat, aber diesen Bereich des Forums nicht betreten kann:
    http://www.e-buzz.se/forum/showthread.php?t=22065&page=32

Der sollte sich hier per PM bei mir melden.

Dann schicke ich den Link zum zweiten Paket.

Im schwedischen Forum gibt es nun die aktualisierte Version für den TS2013. Wer sie käuflich erworben hat, kann sie sich dort im Mitglieder-Bereich herunterladen (v3_RW_TS) und sollte in diesem thread auf Seite 32 nachschauen:
    http://www.e-buzz.se/forum/showthread.php?t=22065&page=32
    Dort ist der Link zum zweiten Paket.

Paket 1 auf dem schwedischen server beinhaltet nur die Modell-Dateien (GeoPcDx-files).
    Paket 2 befindet sich auf meinem server und beinhaltet alle anderen Dateien.

klick on the images to enlarge:

Ich freue mich schon tierisch auf die Strecke und werde sie garantiert käuflich erwerben, ebenso den Taurus.

Meinetwegen könnten sie sich noch etwas mehr Zeit lassen.

Wenn ich ordentliche Qualität geliefert bekomme, kann ich gerne noch etwas länger darauf warten. *ja*

*tuftuf*

solche Effekte treten oftmals aus, wenn ein Objekt daneben sitzt, welches nicht korrekt ist. Es kann sein, dass dieses das zu greifende Objekt unsichtbar überlappt.

gut, wäre 'ne Möglichkeit.

Aber wieso, wundert er sich nun, dass der TS2012 auf den neuesten Stand gebracht wird?

Durch die Installation einer alten Version hat er ja die ganzen updates seit TS2012 zunichte gemacht. Ist doch mehr als logisch, dass nun einige GB's erneut heruntergeladen werden müssen um das Spiel wieder auf den aktuellen Stand zu bringen.

Du installierst den TS2012 obwohl Du den TS2013 bereits installiert hast? 8|

*denk* verstehe ich jetzt nicht ganz.

Warum ich das schreibe? Keine Ahnung, aber Steam verhält sich äußerst seltsam und ich habe gerade nix besseres zu tun.

Ehrlich gesagt, finde ich das was Du tust seltsamer.