Beiträge von newS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

wenn die fehlen, dann haste die NICHT installiert.

Da musst Du nochmal schauen.

Bei der Strecke selbst ist ein extra-Container-paket dabei. Du musst aber noch das Andere installieren. Also insgesamt zwei Container-Packs ;)

[url=http://www.rail-sim.de/railsim/index.php/component/option,com_remository/Itemid,74/func,fileinfo/id,73/]http://www.rail-sim.de/railsim…d,74/func,fileinfo/id,73/[/url]

und beim Installieren, wenn RW sagt, dass etwas schon installiert ist, dieses mit OK bestätigen.
    NICHT auf cancel drücken!

habbisch selba gemacht.

In der readme.txt steht eine Anleitung drin, wie man sie benutzen kann.

Zitat von "lolex"

Vielen dank! Irgendwie kann ich sie aber nicht downloaden.. bin registriert, aber da steht immer was von '3 of 5' ....

da ist "Schlangestehen" angesagt. Du musst warten bist Du dran bist...

Zitat von "Doc Schneider"

Steam sichert nur das "originale", alle möglichen Assets usw. würde ich vorher kopieren und nach der Sicherung wieder einfügen^^

Ja, diese Frage wurde ja schon geklärt. ::)

wann hattest Du denn die Sicherungsdatei per Steam erstellt?

Bovor der Fehler auftrat oder danach?

Tu doch mal auch Steam komplett deinstallieren und neu installieren.

Nach dem Neuinstallieren von Steam kannst Du den RW erneut runterladen.

Also, wenn Du Dein RW mit voll viel Assets und Routen voll packst, und dann die Sicherung machst, und da nur 2,3 Gb rauskommen, kannste Dir das ja an Deinen 2,4 Milliarden Fingern ;D abzählen ob da alles drin ist, oder nur das bei Steam Heruntergeladene ;)

Also, wenn ich das da im schwedischen Forum richtig gelesen habe, dann können sich alle Leute, die die Lok bezahlt haben bzw. kaufen, bereits die aktuellste Version der Lok runterladen.
    Jedesmal, wenn ich dem Administrator (Fredrik) eine neue Version schicke, können sich die Leute die neueste Version runterladen.

Man muss sich allerdings in dem Forum registrieren um auf den Bereich zugreifen zu können, wo man die Lok runterladen kann. Und bezahlt muss man sie haben ;)
    ca. Fuffzehn,- €ier

Ich hab' noch am FST weitergearbeitet.
    - der FST hat nun eine gerenderte Lightmap-textur
    - Notbremshebel, Bremshebel, Richtungs-Umschalthebel, Beschleunigungshebel (Gashebel oder wie das Dingens heist) und Tacho sind animiert. Die Scheibenwischer muss man per Tastatur aktivieren.

Somit ist die Lok schonmal komplett per Maussteuerung steuerbar.

Aber so wie der FST jetzt ist, werde ich ihn warscheinlich lassen. Höchstens noch eine kleine Schönheitskorrektur.

Vom Sound her benutzt sie aktuell den der BR101. Ich habe noch keinen passenden Sound bekommen.

klick on the images to enlarge:

Edit:
    noch etwas Beleuchtung:

Eine Neuinstallation würde das Problem evtl. löschen, aber nicht lösen. Nach der Neuinstallation weisst Du immer noch nicht, was da grad nicht funktioniert hatte, und Du wirst es nie erfahren, weil das Problem ja gelöscht wurde.

Tritt das Problem irgendwann wieder auf, weisst Du wiederum nicht was Du tun kannst, ausser Neuinstallation.

Suchst Du jetzt den Fehler und findest ihn, wirst Du Dir beim nächsten Mal eine Neuinstallation ersparen.

PS:

Ich habe den RS-1 vom ersten Tage an, und noch nicht einmal neu installiert.
    Andere Leute haben es schon tausend mal gemacht. ;)
    Naja, wer nix besseres zu tun hat ... ::)

Woher weisst Du, dass es nicht an den Sounds liegen kann?

Warum eröffnest Du dazu nicht einen neuen Thread im Probleme-Bereich?

Zitat von "Suppenschmied"

Bei dem heutigen Update war ja folgendes dabei...Slack action removed from Bar Couplings

Wenn ich den Begriff Slack action richtig Interpretiert habe, beschreibt dies ja genau dieses Auseinander ziehen der Kupplung bei Belastung.

Könnte sich das auch auf den ICE ausgewirkt haben ?

Nein, nicht auf den ICE. Dazu muss man den Fix von mir installieren.

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann wurde das Auseinanderziehen nicht ganz abgestellt sondern nur stark verringert.

Einfach den Fix von mir erneut überinstallieren und dann zieht sich da nix mehr auseinander.

kommt drauf an WAS für einen Ice-3 man sich zusammen stellt. Der innerdeutsche ICE-3 hat nur vorne und hinten einen Waggon mit Stromabnehmern. Da machen nur die Triebwagen und die Waggons mit Stromabnehmern Motorengeräusche.

Stellt man sich einen international-fahrenden Zug zusammen, hat jeder Waggon einen Stromabnehmer. Da machen alle die selben Geräusche.