Zitat von "Bernd68"
Nach Google Übersetzung heisst das
-Erhöhung der Leistung auf Entgleisung
-Verbesserung zu bearbeiten Gradient über die Platzierung von Aktiva Decal.
Hoffentlich liege ich dabei richtig,sonst ist Google schuld wenn es falsch ist.
lg Bernd
Alles anzeigen
Suppenschmied wird es mit Sicherheit auch mit einem Übersetzungsprogramm versucht haben.
Da die Übersetzung keinen Sinn ergibt, hat er geschrieben, dass er es nicht korrekt übersetzen konnte.
Das, was Du uns hier, per Google übersetzt hast, ergibt doch auch überhaupt keinen Sinn, oder?
Kann jemand in diesem Satz irgendeinen Sinn erkennen?:
Zitat von "Bernd68"
-Verbesserung zu bearbeiten Gradient über die Platzierung von Aktiva Decal.
Wenn das jemand übersetzt, sollte er es richtig übersetzen, oder es einfach bleiben lassen. ::)
Ich hatte es gestern Abend auch noch versucht. Aber da ich kein zufriedenstellendes Ergebnis erziehlen konnte, habe ich es einfach bleiben gelassen, um zu warten, dass jemand, der sich damit auskennt, diese beiden Sätze korrekt übersetzt.
Sorry, für meine Entgleisung, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.
Zitat von "StS"
....
Das 2. ist ein Problem wenn man mit Gelände Folien arbeitet. z.B mit Google erstellten, dann kann man damit keine Gleis- Steigungen erzeugen, da die Dinger sich bisher nicht der Geländeform anpassen, sondern flach liegen bleiben, somit sieht man nicht mehr den Gleisverlauf.
Da wurde im UKTrainSim Forum ganz schön rumgemault.
StS
Die Folien passen sich dem Gelände an, aber es ist nicht möglich, ein Gleis an verschiedenen Punkten zu heben oder zu senken, wenn eine Folie an dieser Stelle liegt. Man muss dann jedesmal an der gewünschten Stelle das Gleis durchschneiden und nach dem Heben/Senken wieder verschweissen.
Das Problem habe ich gerade in Kiruna.
Wenn ich die Gleise verlege, habe ich Probleme ein Gleis irgendwo, zwischen Anfang und Ende anzuheben/abzusenken.
Leider wird mir dieses Update in dieser Beziehung nicht helfen, da ich meine Kiruna-Strecke im RS baue, da sie im RS und RW funktionieren soll.