Beiträge von newS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hier gibts auch noch eine Class24 für 11,51 €

http://www.meshtools.co.uk/#/class-24/4538566406

Auf der Seite, ganz unten auf die Kreditkarten-/Paypal-Symbole klicken um sie zu kaufen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und 'ne Class Fuffzich für 9,81 €

http://www.meshtools.co.uk/#/class-50/4538276518

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Au weia.
    Wie kann man bloss solch einen geistigen Dünnschiss auf solch einer Internetseite veröffentlichen.

Das was auf dieser Seite steht, ist nicht im entferntesten "schlecht recherchiert" - das ist überhaupt nicht recherchiert - das ist pure Fantasie.
    Das ist ja schlimmer als die "Blöd"-Zeitung.
    Und ich dachte immer schlimmer gehts nicht.

Allein der Text "Microsoft Train Simulator - Railworks 2010" kommt in der Produktbeschreibung acht Mal vor, und das in gerade Mal 14 Stätzen.

Aua, tut das weh.

Wieso fahren Deine Strassenbahnen immer alle nur nach Leer?
    Kannste die nich' ooch mal nach Emden schicken, oder so?

Ihr wollt das doch nicht etwa doch noch kaufen?

Wenn UBI zum Einlenken gebracht werden soll, muss jeder Einzelne mitmachen und das Spiel nicht kaufen, auch wenn es weh tut.

Wenn es jetzt keiner kauft, kriegen wir es in ein paar Monaten ohne diesen Online-Zwang doch noch, da bin ich mir sicher ;)

vorher war die Hauptseite genauso schmal wie das Forum, egal wie breit der Bildschirm/Browser-Fenster.

Nun passt sich die Hauptseite an die Breite des Browser-Fenster automatisch an.

Ich persönlich finde das sehr gut.

@astauder

wenn es Dich stört, dann mache doch einfach das Browser-Fenster schmaler.

Ich denke, es ist schwierig die Themen nach Anfänger, Fortgeschrittener und Experte zu sortieren.

Es ist ein Forum.

Wenn in einem Thread zu Fachmännisch geschrieben wurde, kann der Anfänger einfach fragen.
    Dann erst kann man auf diese Person speziell eingehen.

Jeder Mensch versteht einige Dinge leichter oder schwerer.

wichtig ist in welchem Assets-Ordner sich die Modelle befinden und was in der bin-Datei drin steht.

In der bin-Datei MUSS in jedem Fall unter "english" der Objektname angegeben sein.
    Steht der Name unter einer anderen Sprache, wird das Objekt auch nur dann im Spiel in der Liste auftauchen, wenn das Spiel in dieser Sprache benutzt wird.

Steht der Name unter "english", wird das Objekt immer angezeigt, egal in welcher Sprache das Spiel läuft.

Steht der Name zBsp. nur unter english und spanish, wird das Objekt bei der spanischen Spielversion mit dem spanischen Namen in der Liste geführt und in allen anderen mit dem Namen, der unter "english" steht.

Neues Update von "German Railroads" für den RailWorks (aktuellste Version)

http://shop.german-railroads.e…_info.php?products_id=271

enhält:

- Baureihe 143 in weinrot (ehemalige DR Lackierung)
    - Baureihe 112 in orientrot
    - Regional-Wagen AB, B und Steuerwagen in Mintgrün

und 5 Szenarien die mit dem neuesten Szenario-Tool erstellt wurden und richtige Fahrpläne enthalten.

RailWorks muss mindestens auf die Version 104.2b aktualisiert sein (also das heute erschienene Update)

Da wäre noch zu bemerken, dass wenn man RW2010 als DVD kauft, und zum Zeitpunkt des Verkaufsstarts oder später ein neueres Update erschienen ist, wird es doch automatisch nach der Installation von Steam herunter geladen und installiert.

Man muss ja sowieso mindestens einmal bei Steam online gehen um RW zu registrieren.

@Bernd68

warum solltest Du für Deinen Beitrag eines "über die Rübe bekommen" ?

Du hast doch ganz sachlich und normal geschrieben, wie es bei Dir gelaufen ist, und wie Du bis zum Erscheinen des RW2010 mit dem Problem umgehen willst.

- Du hast nicht genörgelt
    - Du hast nicht gemeckert
    - Du hast keinerlei überzogenen Unmut laut gemacht.

Also, alles im grünen Bereich. Ein sehr ordentlich verfasster Beitrag.

Es ist immer wieder schön, wenn man hier Beiträge mit sinnvollem Inhalt liest :)

Zitat von "walterludwig"

... Und immer fleissig eine Lok kaufen für die Finanzierung des nächste Updates vom Update !

Die Leute von Rs.com müssen auch irgendwie ihren Lebensunterhalt verdienen.

Und wenn sie sich 'nen anderen Job suchen sollen, um ihr Einkommen zu sichern, gibts GAR KEINE updates mehr.

Wenn wir ihnen keine Loks mehr abkaufen, verhungern sie, und dann gibts erst recht keine updates mehr.

Also, die Art des Kopierschutzes von Anno1404 finde ich ganz hart an der Grenze dessen was ich mir noch gefallen lasse. Die Sache mit den drei Aktivierungen dort ist nicht ganz so schlimm, da man nach Verbrauch der drei Aktivierungen, per Mail ganz schnell weitere Aktivierungen bestellen kann (kostenlos).

Man darf Anno1404 aber auch offline spielen, wenn man möchte.

Aber, ich lasse mir keine permanente Online-Verbindung zu deren Server aufzwingen.

Das ist für mich ganz klar eine Nötigung >:(