Beiträge von newS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Als Du mit der Strecke angefangen hast, musstest Du ja wählen, auf welche Strecke Deine Strecke basieren soll. Hast Du da ein Template einer "user"-strecke gewählt, dann musst Du das auch in das Paket einfügen.

Beispiel:
    - meine schwedische Teststrecke, in der ich meine schwedischen Objekte verbaut habe.
    - wenn jemand diese Strecke installiert hat, und eine neue Strecke bauen möchte, und beim ersten Start das Template der SE-Testdemo-Strecke gewählt hat, muss er die entsprechenden Dateien in das Paket seiner fertigen Strecke tun
    (für die Leute, die die SE-Teststrecke nicht installiert haben).

Sieht sehr gut aus :o

Zitat von "MaikK"

...
    Aktuelle Polygonzahl 15. 800 mit Drehgestellen und Rädern...

Dreieckige oder vieleckige Polygone?

Eigendlich brauchst Du da nicht mehr viel abspecken. Bei den Texturen musst Du noch aufpassen, dass Du da nicht allzuviele und zu grosse Texturen verwendest.

Sind es 15.800 dreieckige Polygone, brauchst Du auf keinen Fall weiter abspecken.

Zitat von "maerklin"

Seite ist Klasse, aber trotzdem einen Fehler? ???
    In Rot stand heute angesagt ein Beitrag von RedoktoberSUI um 21.22.20, aber über den IORE war keine Nachricht zu lesen.
    Und jedermann ist neugierig nach Nachrichten von IORE.

gruss maerklin

Das ist kein Fehler. Der "Rote Oktober SUI" hat heute einen Beitrag zu diesem Thema verfasst.
    Deshalb wurde es rot angezeigt.

Völlig korrekt.

und wer nicht so lange warten will, und lieber alles haben möchte was es derzeit gibt, der schaut direkt bei den Chinesen nach.

Wenn man sich ein bischen Mühe gibt, bekommt man diese Sachen dort auch heruntergeladen und installiert.

Wer ein kleines Problem hat, der fragt einfach hier nach.

Hier gibts ein paar Leute, die da helfen können ;)

jo, ich hab's gestern kurz angespielt. Ich finds auch geil.

Ich darf jetzt erstmal für zwei Stunden APB antesten - die erste open-Beta ;D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klar, können sie das.

Aber was ist, wenn sie kurz vor dem Termin einen schwerwiegenden Fehler entdeckt haben, und sie den RW2010 mit dem Fehler herausgeben?

- alle sind glücklich, weil sie das Programm pünktlich erhalten haben.
    - alle sind enttäuscht, weil das Programm einen schwerwiegenden Fehler hat.

Nun wurde der Termin verschoben, und was ist die Reaktion?

- die Leute sind entäuscht weil der Termin nicht eingehalten wird.
    - alle sind glücklich, wenn sie das Spiel irgendwann bekommen und dieser Fehler nicht dabei ist.

Tja, nun wird's schwierig. Wie kann man den Anwender zufrieden stellen? ...

Ich denke, da hilft nur noch Magie:
    - Jemand schnippst mit dem Finger und spricht einen Zauberspruch, und das Spiel ist fehlerfrei.
    - Termin kann eingehalten werden.

Nun das grösste, ich denke mal, unlösbare Problem:
    - zaubern funktioniert nicht in der realen Welt.

Was machen wir denn nun? ... eine verzwickte Situation ;(

;)

Aehm, in diesem Thread geht es eigendlich um das Forum, nicht direkt um den RailSimulator/RailWorks.

Und:

den RailSimulator und seine Nachfolger (bessere patches) gibt es erst seit etwas über drei Jahren - nicht 10.

Start:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fahrt: