Beiträge von newS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Dieses Phänomen hat jeder der einen PC hat, der die Texturen nicht schnell genug nachladen kann.

Das hat nichts mit SAD's Strecke zu tun.

Texturen, die im Spiel weit weg sind, werden in geringer Qualität angezeigt, damit das Spiel besser funktioniert.
    Aus grosser Entfernung sieht man den Qualitätsunterschied nicht.

Wenn man sich in einer Sekunde zu einer Stelle bewegt, die weit weg ist, sieht man die Textur in schlechter Qualität. Nach wenigen Sekunden hat der PC die Texturen in hoher Qualität nachgeladen.

Wenn man einen langsamen PC hat, und/oder eine langsame Festplatte, und/oder eine langsame Grafikkarte, dann dauert das Nachladen der Texturen etwas länger.

Zitat von "misc35"

Hi erstmal !!! das Repaint ist sehr schön geworden ! und ich habe etwas endeckt !!!!! ich will nicht meckern !! aber wer details liebt, der muss mal bei der Br 146 ,br 481 .... auf die scheibenwischer ausgangs stellung achten nur ein kleiner tipp von mir!!!! ;) ich weiss die Lok ist echt super geworden !! wirklich klasse arbeit aber vieleicht kann mann das ja nochmal ändern??? :( wäre echt toll!! ;D

Die Lok hat jemand aus Italien gebaut. Ich bezweifle stark, dass er sich jetzt hinsetzt und die Animation der Scheibenwischer ändert, damit sie besser zu einem RePaint passt. ;)

Ich habe noch etwas am Grenzübergang gearbeitet.
    Zum Beispiel neue Tunnel-Signale und die Halterungen, sowie einen speziellen Signalmast mit original-Beschilderung.

klick on the images to enlarge (full HD):

Das ist der alte Lokschuppen in Riksgränsen, wenige Meter neben dem Grenzübergang:

Zitat von "ice"

Nix Haus dahinter.....die Fenster werden noch herausgeschnitten.. 8)

g.ice

, denn is guut

jo - das wäre ein schönes Objekt, welches man entlang einer Strecke oft einzetzen könnte.

Aber nur, wenn ein Haus hinter'm Bagger steht :D

So ähnlich sieht der Grenzübergang aus:

klick on the image to enlarge (full HD):

ist aber noch nicht 100%ig ;)

An dieser Stelle ist das Gleis mit einer "Schneegalerie" überdacht.

Zitat von "maddin_the_brain"

Hallo news,

da hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde, wollte ich mal fragen wie es denn nun aussieht mit der IORE. So ne imposante Lok wäre schon toll zu fahren. :P Gibts da schon ne Beta? Sie ist ja schon in einigen Videos zur Malmbanan zu sehen.

Grüße Maddin

Da diese Lok, in der Realität, ausschliesslich auf der schwedisch/norwegischen Strecke Luleå-Kiruna-Narvik eingesetzt wird, und ich diese Strecke baue, gibt es diese Lok auch erst dann zum Herunterladen, wenn es die erste Version der Strecke gibt. Das kann sich aber noch etwas hinziehen.

Solange müsst Ihr mit der chinesischen Schwester-Lokomotive vorlieb nehmen - die HXD3B.

Die HXD3B ist im Prinzip das gleiche Modell wie die IORE, nur mit zwei Führerständen.
    Um die HXD3B zu bauen, habe ich die IORE einfach nur umgebaut und anders angemalt.

chinesische Lok: HXD3B

Zweiter Fehler, bei den meisten Ausfahrten die ein Signal nach dem Weichenbereich haben, wird das Signal schon rot, bevor man vorbei gefahren ist, liegt wohl am Skript.

Nee, liegt nicht am Script, sondern daran wieweit der Link vor dem Signal auf das Gleis gesetzt wurde.

Auch leuchten bei allen Zwergsignalen (nicht die Schutzsignale) alle weißen Lampen gleichzeitig.

Das ist seit dem grossen Update so, als aus dem RW der TSRW wurde.
    Im alten RW funktionierten sie normal, und im RailSimulator noch heute.

Der user "KMW" aus Schweden, der die scripts geschrieben hat, will versuchen das Problem zu beheben, wenn er mal Zeit hat ...

Dankeschön :)

Ich habe noch eben einen kleinen Mast für die Distance-Signale, und dann noch die moderneren eckigen Signale gemacht:

klick on the image to enlarge (full HD):

das liegt am Wordpad.

Sowas MUSS man mit einem einfachen, ganz normalen, Texteditor bearbeiten, in diesem Falle vorzugsweise mit den RW-Tools von Mike Simpson.

Das Wordpad ist KEIN normaler Texteditor, sondern ein "Briefeschreib"-Programm welches zusätzliche, für den einfachen Nutzer unsichtbare, Zeichen für die Formatierung im Dokument speichert.
    Diese Textformatierungs-Zeichen sind nix für die bin/xml-Dateien des RS/RW.

Dann ändere doch einfach das "G" in "C" falls Du keine anderen Laufwerke hast.
    Hast Du evtl. ein Laufwerk "D" ? Dann ändere das "G" in "D".

Du musst nur immer ausreichend Platz auf dem Laufwerk haben.