Beiträge von newS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Den Leuten von RS.com kostet es nur unnütz vertane Arbeitszeit. Sie könnten ihre wertvolle Zeit für wichtigere Dinge nutzen.

Ich hätte gerne richtige Lichteffekte im Spiel, und in der cab-Ansicht, bei Regen, Regentropfen auf den Scheiben, die von den Scheibenwischern korrekt weg gewischt werden. Ausserdem könnte KI und Signalsystem besser funktionieren.

Das, was sie da gerade machen, ist nur um uns zu zeigen, wie fleissig sie am RW arbeiten *eiei* .
    Und, anstatt das Spiel besser zu machen, verschandeln sie es nur.
    Fehlt nur noch, dass wir demnächst mit bunten Lego/Duplo-Eisenbahnen rumspielen dürfen. *tuftuf*

Jo, Übung macht den Meister. Und mehr Übung hält ihn fit...

Moin news.
    Gute Idee- Richtung Ostfriesland ist auch nicht übel - und Dein Bahnsteigobjekt ist sowieso mein Favorit, so Klasse, wie das aussieht. Ist das von da nachempfunden??

Grüße
    schotti

Nachempfunden? *nixda* dat is originol. Echte Fotos; sogar die beleuchteten Fenster in der Nachtansicht, habe ich extra Nachts fotografiert ;)

Wenn einer die Strecke baut, braucht er das Häuschen nur an die richtige Stelle setzen und fertig.

Wenn ich irgendwann Mal Lust und Laune hab', dann mache ich noch mehr Objekte und auch das Bahnhofsgebäude natürlich...

Aber erstmal hab' ich Lust auf schwedisches Zeugs. *=)*

*denk* aehm, ich hatte eigendlich auf Schottermann's Beitrag geantwortet.

Dich hatte ich jetzt nicht gemeint. Schon aus diesem Grund hier:

...

(ich kann das aus 2 gründen nicht machen
    1. Bin zu blöd
    2. Das teil hängt sich im Edit modus auf(Habe schon geguckt keine lösung))

Was hälst'n davon erstmal Richtung Oldenburg/Olb und ein Stück weiter Richtung Emden zu bauen?

Für den nächsten Bahnhof hinter Oldenburg haste ja schon ein passendes Objekt, welches da auf'm Bahnsteig rumsteht *teetrink*

Dazu muss man aber auch wissen, wie man eine Datei umbenennt.

Vielleicht sieht er ja nicht mal die Dateiendungen, falls er die passende Option zum Anzeigen der Dateiendungen nicht aktiviert hat.

Ich würde vorschlagen, dass er erst einmal einen Grundkurs im Umgang mit einem PC macht. Ganz wichtig dabei ist, dass er das Dateimanagement lernt und versteht. Vorher braucht er sowieso nicht anfangen, für irgendwelche Spiele, von Nutzern erstelltes Zubehör, zu installieren. bzw. es zu versuchen.

Ich bevorzuge natürlich auch Opera als Browser, aber Anfängern rate ich den Feuerfuchs zu benutzen. ;)

Zu Weihnachten isses dort durchgehend dunkel. Mir nützen fast nur Fotos, die bei Tageslicht gemacht wurden, und wenn ich sie zum Texturieren gebrauchen kann, dann isses am Besten, wenn die Fotos bei bewölktem Himmel gemacht wurden.

Ich möchte da auch gerne mal Urlaub machen ;(
    Aber im Sommer :whistling:

Das Foliagepack ist in der Strecke enthalten. Er hat es nur nochmal extra heraufgeladen - für die Leute, die sich die Strecke nicht heruntergeladen haben, oder so.

Wenn ich jetzt einen Desktop-PC kaufen würde, dann würde ich mindestens solch einen PC kaufen:

- Intel Core i5-750 Prozessor (bis 2,66 GHz), Quad-Core
    - ab 4 Gb Ram
    - NVIDIA GeForce GTX 275 Grafik (1792 MB)

Bei dem Prossessor muss man aufpassen. den i5 gibt es auch als 2-Kern-Prozessor. Deshalb auch auf die Zahl 750 oder höher achten.
    Oder einen i7 kaufen.