Beiträge von newS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

sieht mega cool aus *schock*

Kannst Du solche Bilder auch so erstellen, dass die Züge exakt von der Seite und von vorne/hinten auf dem Bild sind?

Dann könnte man sie als Blueprint benutzen um ein Modell davon bauen zu können und auch gleich eine passende Textur. *=)*

Bei der aktuellen Version vom RW2 kann man im Edit-Modus die Häkchen wieder entfernen.
    Man braucht nun kein extra Programm mehr. ;)

Lieber newS, *hauen* :D
    wenn du den oben erwähnten Link folgst wirst du dort auf ein kleines Bild stoßen. Klickst Du es an kannst Du es auch in groß betrachten.
    ...

Lesen und Verstehen - da liegen manchmal Welten dazwischen ;)
    .

Ja, dann drücken wir Dir alle die Daumen, dass Deine Eltern so nett sind und Dir Deinen Geburtstagswunsch erfüllen. ;)

Ich hoffe ja, dass es nicht mehr so lange hin ist, bis zum Geburtstag. *lok*

Dann mal gleich die erste Kritik: *motz*

Wenn Du schon diesen Thread eröffnest, und schon etwas zu bieten hast, könntest Du ja auch etwas mehr als nur einen Link präsentieren.

Und gleich hinterher die erste Frage: *denk*

Zeigst Du uns ein schönes Bild / Titelbild zu Deinem ersten Szenario? Wir wollen ja nicht nur lesen sondern auch was sehen ;)
    .

Na!

Ehrlich? - Man kann's auch übertreiben, mit der Ehrlichkeit.

Schotti, ist schliesslich auch Anfänger in Sachen 3D-Modelle-Bauen. Und dafür sieht das Modell sehr gut aus. Er hat eine gute Fototextur genutzt, und damit die Qualität des recht einfachen Modells aufgewertet.

Wenn das Modell im Spiel vernüftig verbaut wird, fällt es nicht mehr auf, dass das Tor etwas im Boden vergraben ist. Und mehr Details braucht man nicht unbedingt. Das Haus muss ja nicht unbedingt direkt neben den Gleisen stehen. Es kann ja auch eine Strasse weiter stehen.

Nicht alles, was nicht perfekt ist, muss schlecht sein.
    .

wenn Du mit 3D Canvas arbeitest, kannste nicht viel bessere Qualität liefern. Dafür, dass Du sie mit 3D Canvas erstellt hast, sehen sie sehr gut aus. Mit 3dsmax könntest Du noch einiges an Qualität dazu tun. Schade, dass es mit 3D Canvas nicht funktioniert.

Wer sich mit Blender RICHTIG GUT auskennt, kann damit qualitativ an die Ergebnisse von 3dsmax herankommen.

Blender ist Freeware.
    .

fehlt nur noch, dass er auch noch eine Fotokamera in der Hand hat. :D

Einer von diesen Eisenbahnfotografen, der etwas zu lange auf den ersehnten Zug gewartet hat, und dabei eingeschneit wurde *haha*

Dave
    ja genau. Bei Dir war es lange Zeit sehr ruhig. ;)

aftpriv

Ich überlege halt noch. Habe ich doch geschrieben. Wieso sollte ich mich nun auf etwas festlegen?

Meine Gedanken gehen Richtung Donationware für die Lok und Freeware für die Strecke.
    Da aber alles erst halb und weniger fertig ist, möchte ich noch keine Vorabversion herausgeben.

Und was die Sache betrifft - jetzt verkaufen und weitere Updates gibts kostenlos nachgereicht, so muss ich sagen, dass ich an der Lok arbeite, so wie ich Lust und Laune habe. Ich kann heute noch nicht versprechen, dass ich sie tatsächlich komplett fertigstelle. Es kann ja sein, dass ich irgendwann mal, aus irgendeinem Grund sagen muss, dass ich aufhöre an der Lok zu arbeiten. Aber dann habe ich die ganzen Leute, die mir was für die Lok gegeben haben und erwarten, dass sie die Lok mal in einer endgültigen Fassung haben werden. Und das könnte ich wiederum mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Noch nicht fertig:
    - Foto-Textur ohne Schnee (brauche noch Fotos) Wenn ich Glück habe, bekomme ich frühestens Anfang Sommer welche. Da muss ich aber auch dazu sagen, dass ich die Leute in Kiruna nicht zu sehr nerven kann. Wenn, dann machen sie mir Fotos, wenn auch Sie Lust und Laune haben.
    - Texturen der Lok mit den Nummern 121 bis 126. Mir fehlen noch die Logos.
    - Führerstand
    - Sounds
    - Stromabnehmer
    - Einstellungen zur engine
    - russische Kupplung

Hi NewS
    ...
    PPS: bitte sage mir wo ich die z.B. Euro 10, überweisen kann (via paypal) und ich bin der erste der das kauft !!!!!!

Du warst schon lange nicht mehr auf meiner Homepage, oder?

Du warst auch mal wieder kreativ *eiei*

Sieht cool aus.
    Das ist jetzt aber nicht für den RW2 bestimmt, oder? Ist doch bestimmt recht highpoly, oder?