Dave
ja genau. Bei Dir war es lange Zeit sehr ruhig. 
aftpriv
Ich überlege halt noch. Habe ich doch geschrieben. Wieso sollte ich mich nun auf etwas festlegen?
Meine Gedanken gehen Richtung Donationware für die Lok und Freeware für die Strecke.
Da aber alles erst halb und weniger fertig ist, möchte ich noch keine Vorabversion herausgeben.
Und was die Sache betrifft - jetzt verkaufen und weitere Updates gibts kostenlos nachgereicht, so muss ich sagen, dass ich an der Lok arbeite, so wie ich Lust und Laune habe. Ich kann heute noch nicht versprechen, dass ich sie tatsächlich komplett fertigstelle. Es kann ja sein, dass ich irgendwann mal, aus irgendeinem Grund sagen muss, dass ich aufhöre an der Lok zu arbeiten. Aber dann habe ich die ganzen Leute, die mir was für die Lok gegeben haben und erwarten, dass sie die Lok mal in einer endgültigen Fassung haben werden. Und das könnte ich wiederum mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
Noch nicht fertig:
- Foto-Textur ohne Schnee (brauche noch Fotos) Wenn ich Glück habe, bekomme ich frühestens Anfang Sommer welche. Da muss ich aber auch dazu sagen, dass ich die Leute in Kiruna nicht zu sehr nerven kann. Wenn, dann machen sie mir Fotos, wenn auch Sie Lust und Laune haben.
- Texturen der Lok mit den Nummern 121 bis 126. Mir fehlen noch die Logos.
- Führerstand
- Sounds
- Stromabnehmer
- Einstellungen zur engine
- russische Kupplung
Hi NewS
...
PPS: bitte sage mir wo ich die z.B. Euro 10, überweisen kann (via paypal) und ich bin der erste der das kauft !!!!!!
Du warst schon lange nicht mehr auf meiner Homepage, oder?