die Bilder sind ein Genuss ![]()
Beiträge von newS
-
-
Wieviele polys haben eigendlich die Radsätze?

-
Dankeschön

-
Danke Jungs!
Ich glaube auch, dass die Sanierungsaktion erforderlich war, weil viele Gebäude und Texturen in Train Simulator 2012 ein bisschen anders angezeigt werden, als es in RW2 der Fall war (keine Ahnung warum... so ist es halt).Eine mögliche Ursache könnte die neue Grafik-engine sein

Die Häuser sehen jetzt viel besser aus

-
aehm

damit kann ich mich nicht anfreunden.
Was soll daran einfacher sein? Das kann ich nicht nachvollziehen.
-
da kommt mir jetzt aber ein Gedanke zwecks Kopierschutz.

Woher weiss Steam, dass mein installierter ICE1 ordnungsgemäss erworben wurde? Ich habe ihn ja nicht bei Steam erworben, sondern bei vR.
Nicht, dass ich ihn nacher nicht mehr nutzen kann.
-
- Model: sehr gut
- angemalt sehr ordentlich
aber:
Fototexturen würden das Modell noch sehr stark aufwerten.Trotzdem würde ich mit dem Modell auch im aktuellen Zustand sehr gerne spielen.

-
Kann mir einer verraten, warum der RW3 im Freiefahrt Szenario die Weichen selbständig umstellt?
- ich stelle mir im Szenarioeditor den Fahrweg ein
- betrete im Spiel eine Lok und fahre Vollgas (90 km/h)
- der Fahrweg verläuft über das Gleis, dass als Hauptweg eingestellt ist.
- kurz vor der Weiche die zum Nebengleis führt, welches als Abstellgleis (max 40km/h) definiert ist, stellt RW3 die Weiche um und lässt die Lok mit voller Geschwindigkeit über das Abstellgleis fahren.Selbst wenn ich mich an der Weiche positiniere und auf die Lok warte, kann ich, nach dem automatischen Umstellen, die Weiche nicht wieder zurückstellen.
-
wow - very realistic

-
Edit:
stimmt - er hat ja nur geschrieben, dass ihm die Waggons fehlen, nicht, dass auch die E18 fehlt.
-
Er hat die Sachen, die Du fett markiert hast von VirtualRailroads nicht die alten von GermanRailroads.
Die E18 ist anfangs bei GR erschienen. Nun gibts sie nur noch von vR. Der Ulf von vR hat die Lok in einen anderen Ordner getan, weshalb sie in dem Szanario nicht gefunden wird.
-
wow - sieht sehr gut aus

-
wow

thanks

-
bis auf die Asynchronen Tasten und Vollbild habe ich die gleichen Einstellungen und keinen Grünstich.
Vielleicht liegts am Szenario (Jahreszeit, Uhrzeit, Wetter)
-
das mit den plötzlich verschwundenen Objekten ist mir gestern, bei meiner Strecke, auch passiert.
- ich habe lauter alte Oberleitungsmasten gelöscht und neue gesetzt.
- Spiel beendet neu gestartet und es fehlten mehr als die Hälfte der neu gesetzten Masten.
- die fehlenden Masten neu gesetzt.
- Spiel beendet neu gestartet und es fehlten ein paar (hier und da)
Dabei fiel mir auf, dass die zuletzt fehlenden Masten nur da sind, wenn ich ein bestimmtes Szenario gestartet hatte. Diese Objekte sind aber nicht im Szenarioeditor verfügbar, also kann ich sie nur im Welt-Editor gesetzt haben. Trotzdem hat RW3 mir ein paar Masten nur als Szenario-Objekte in dem Szenario abgespeichert, von welchem aus ich den Welt-Editor gestartet hatte.Ladet doch mal Eure ganzen Szenarien und schaut mal nach ob in einem Szenario ein Objekt, dass plötzlich fehlte und neu gesetzt wurde, jetzt zweimal da steht.
-
vielen Dank.
Sehr schöne Modelle

-
release ist immer dann, wenn's fertig ist.
-
ich bin begeistert

-
wow

-
cool - thanks