sieht richtig gut aus

Beiträge von newS
-
-
Vielen Dank, dass Du für die schwedischen und norwegischen Loks auch ein Szenario erstellt hast.
Das Video ist super
-
Man fügt einfach eine zusätzliche Textur ein, welche den gleichen Dateinamen hat und zusätzlich noch ein "_wi" (Beispieltexturname_wi.TgPcDx).
Dann wird in einem Winterszenario automatisch die Wintertextur angezeigt. Das habe ich schon vor einiger Zeit bei meiner IORE und auch bei den Da/Dm/EL12-Loks eingebaut. Wobei letztere nur Schnee am Schienenräumer haben. -
Das gleiche hatte ich auch schon bei meiner Kiruna-Strecke. Hatte mich schon gewundert, ob ich ein paar Tunneleinfahrten vergessen habe. Dabei habe ich alle Tunnel fertig.

-
Saubere Abeit

-
Die Dm3 und die IORE kommen zusammen mit der Strecke und evtl. liefere ich auch Szenarien mit. Das wird aber noch sehr lange dauern.
Die Da, Dm und EL12 biete ich ja seit heute an. Szenarien sind nicht dabei. Momentan muss sich jeder die Loks selbst auf die Gleise setzen.
-
litt Da , Dm and NSB El 12 locos v0.9.1
Ich habe eine Serie von schwedischen und norwegischen Lokomotiven für RailWorks 3 / Train Simulator 2012 erstellt - Da, Dm, Dm3 und NSB EL 12.
Eine erste Version habe ich heraufgeladen (ohne die Dm3). Die Dm3 kommt später zusammen mit der IORE und der Kiruna-Strecke.Dies ist donationware / Spendenware.
Bitte schicke mir per PayPal eine Spende in beliebiger Höhe (mindestens 1,-Eur).
Danach schicke ich den Link zum Herunterladen per eMail.Sollte mir jemand eine Spende geschickt haben und keine Antwort erhalten, dann bitte im Spam-Ordner des eMail-accounts nachschauen und/oder hier im Forum per pm melden.
Bitte gehe zu meiner homepage und drücke den donate-Knopf:
http://www.klemund.de/RailSimulator/news.html -
selba gemacht

-
Jana Türlich. Alle Loks bekommen Licht (bei Gelegenheit)
Die Strecke ist im RW3 genauso wie im RW2. Ich hoffe, dass ich die Strecke im RW3 schneller fertig bekomme, wenn's mit dem Platzieren der Bäume so klappt, wie in den preview-videos zu sehen ist. Bislang weiss ich aber noch nicht wie es funktioniert.
Ein Nutzer des schwedischen Forums hat mir erklärt, wie es mit den Regentropfen auf den Fenstern funktioniert

-
-
Vielen Dank für diese Aktion. Auch ich habe gleich den Shop leergekauft
. .
:vR: -
Bei meinen schwedischen Da/Dm-Loks sind keine Scheiben mehr zu sehen. Gibts irgendwo Infos zu evtl. neuen Shadern und den Einstellungen und/oder neue Exporter für die 3D-Programme?
-
ich finde die Spongebob-Lok auch cool

-
sieht geil aus
.
(und natürlich auch Stefan Pausch) -
Auf Deinem Bild ist doch ein ganz anderes Windkraftrad zu sehen.
Das von Engfer ist eines von der Firma Enercon aus Aurich. Das was Du da hast ist von einer anderen Firma.
-
Moin-Moin und juten Tach. Deine Bilder sehen jut aus

-
neues Video:
http://www.youtube.com/watch?v=mSNy9-Ur2MY
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sieht super aus

-
Dass es geht weiss ich. Ich weiss nur nicht wie. LUA-Script kann ich nicht.
-
Danke für die Blumen

Das mit dem Stromabnehmer ist natürlich kein Käfer, sondern ein Stromabnehmer.
Ich hatte es einfach so definiert, weil ich auf vielen Fotos gesehen habe, dass der vordere Stromabnehmer oben ist. Nun habe ich nochmal nachgeschaut, und tatsächlich ist immer der hintere Stromabnehmer oben, wenn nur eine Lok genutzt wird. Bei Doppel-Traktion sind immer die äusseren oben.Ich weiss nicht wie wichtig es für den Einzelnen erscheint. Wenn es wichtig ist, mache ich eben von jeder Da-Lok zwei Varianten, eine für Einzelfahrten und eine für Doppeltraktion. Bei der IORE musste ich so ähnlich verfahren.
Ausserdem habe ich einen anderen Fahrer (mich
) in die Lok gesetzt und mit den Scheinwerfer-Modellen verbunden, sodass nun kein Fahrer drin sitzt, wenn das Licht aus ist und wenn das Licht eingeschaltet ist, sitzt in Fahrtrichtung ein Fahrer (ich) drin.