Update für Train Simulator 2012 / RailWorks 3
Download
SBB-Re460_NSB-El18_VR-Sr2_by_Siberian_Tiger_newS_Samadchaz_RW_0_2_0.rar
Beiträge von newS
-
-
Deine Häuser sehen immer besser aus.
Aber mal eine Frage:
Welche Auflösung haben die Texturen Deiner Häuser so im Durchnitt?
-
Ich hatte den Lichtschein ganz vergessen hinzuzufügen. Nun aber.
Now with light.
Download
klemund.de/RailSimulator/files/ICE3_by_newS_Alpha_0_6_2.rarInhalt:
- DB ICE3 (Germany)
- NS ICE3 (Nederland)
- GNER ICE3 (Great Britain)[url=http://www.klemund.de/RailSimulator/images/ice3/screen_013.jpg]

-
Download
klemund.de/RailSimulator/files/ICE3_by_newS_Alpha_0_6_1.rarInhalt:
- DB ICE3 (Germany)
- NS ICE3 (Nederland)
- GNER ICE3 (Great Britain)inclusive des RePaint eines englischen GNER-Zuges von Dan Phillips und mir:
[url=http://www.klemund.de/RailSimulator/images/ice3/screen_GNER.jpg]
-
-
-
-
Die gleiche Diskussion gab's damals als der RailSimulator rauskam.
-
Zum Thema IORE:
199-schwedische-lok-iore/
und
erzbahn-kiruna-narvik/
oder
http://www.klemund.de/RailSimulator/
und
facebook.com/...-RailWorks-2010-Addons-by-newS/145229648833196Das ist alles in Arbeit ...
Hier noch etwas, was dazu passt und was es schon gibt:
lokomotivenpaket-schwedische-da-dm-und-norwegische-nsb-el12/ -
-
cool.

Many thanks

-

Boa, darauf hätte ich ja auch Lust. Kann mich nicht ein Österreicher rückwirkend vor sechs Monaten bei sich aufnehmen?

-
-
Aktueller Stand der Dinge. Was ich dieses Jahr so gemacht habe:
- mehr Satellitenfotos eingefügt. Habe jetzt in meinem Satellitenfotos-Ordner 11,4 Gb bzw. 11.582 Dateien drin. Von Kiruna bis Narvik habe ich nun durchgehend Satellitenfotos zu liegen.
- ich habe mir ein eigenes Schienen-set erstellt und von Kiruna bis Narvik aktualisiert. Einige Streckenabschnitte habe ich nach den Satellitenfotos neu verlegt. Anfangs hatte ich die Gleise mit Hilfe von Markierungen verlegt. Die Markierungen, die man mit Hilfe von Google-Earth erstellt sind leider sehr ungenau.
- zur Zeit verlege ich jede Menge Seen. Und davon gibt es entlang der Strecke reichlich.Hier ein Bild kurz vor Krokvik, von Kiruna kommend:
klick on the image to enlarge (full HD):
-
wunderschöne Modelle und super Bilder

-
Diese ganze Disskusion hier kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich stelle mich auch nicht in den Supermarkt und schreie laut heraus, welche Firmen ich nicht leiden kann und deshalb deren Produkte nicht kaufe, weil ich sie schlecht finde - ich lasse sie einfach liegen und kaufe sie nicht.
Ich beschwere mich auch nicht bei einer bekannten Firma, dass mir deren Nussnougat-creme nicht schmeckt und ich sie zum ko**en finde. Es gibt auch andere Hersteller.
Genauso verhält es sich bei den Addons zu Computerspielen. Solche die mir nicht gefallen, kaufe ich nicht. Dass sie mir nicht gefallen, heisst aber noch lange nicht, dass sie so schlecht sind, dass sie anderen Leuten nicht gefallen.
Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Es wäre schlimm, wenn jeder das Gleiche mögen würde - wie laaaangweilig.
-
-
-
Gut. Frage beantwortet. Danke!
Also freuen sich manche hier schon fast 4 Jahre drauf. Alles klar..
Es gibt nunmal Leute, die nicht so schnell Strecken und Modelle erstellen wie Du. Jeder Mensch ist anders. Jeder hat ein anderes Leben und andere Aufgaben. Es gibt Leute wie Du, die Frührentner sind (was mir sehr leid tut. Ich hoffe Du erholst Dich gesundheitlich wieder.), und sehr viel Zeit haben, Leute die Familie und Arbeit haben, der Ein-oder-Andere mit einem gösseren oder kleineren Verwandten- und Bekanntenkreis etc., einer mit viel Zeit und Lust, einer mit wenig Zeit und viel Lust, einer mit viel Zeit und wenig Lust... - Das kann man noch fast unendlich weiterführen.Ich bin jemand, der sich hin-und-wieder viel Zeit nimmt, auch wenn er sie nicht hat, und nach Lust und Laune seinem Hobby nachgeht. Mal mache ich mehr - mal weniger. Nebenbei habe ich im echten Leben noch etwas Arbeit und zwei Kinder ohne Frau.
Noch arbeite ich an der Strecke ... wie ich Zeit und Lust habe.
MfG
Swen -
Ich versuche mich gerade am Innenleben des Triebkopfes. Erstmal muss die Innenverkleidung gemacht werden. Dabei ist der vordere Part am schwierigsten. In der letzten Woche hatte ich aber eher Lust auf Skyrim gehabt und die letzten drei Tage habe ich an meiner schwedischen Strecke gearbeitet.
Ich mache immer das, worauf ich gerade am meissten Lust habe.
Ausserdem muss man nicht extra nachfragen. Wenn's wissenswerte Neuigkeiten gibt, werde ich sofort Bescheid schreiben.