Beiträge von newS
-
-
Am besten beim Händler melden.
Kann schonmal vorkommen, dass ein Produkt fehlerhaft ausgeliefert wird.
-
Also, wenn Sastrito von Hamburg nach Essen fährt, könnte er mich auf halbem Wege einsammeln. Ich wollte auch gerne mal wieder in Essen essen

-
- oh, hat die "Nasenlok" jetzt eine gerenderte Lightmap-Textur ?
Gibt es sie in dieser Form schon zum Herunterladen?- http://www.oldtimerklubben.dk/Screenshots/Jylland-4.jpg
welches Brückenmodel ist das? (Name oder in welchem Addon enthalten?) -
ich könnte mir gut vorstellen woran es liegen könnte:
Ein Problem mit der Festplatte und/oder mit dem Festplattenkontroller der Hauptplatine.
Sollte es wieder vorkommen, bzw, wenn Du auf Dateien zugreifen willst, und es recht lange dauert, bis was passiert, dann geh' doch mal in den Geräte Manager von Windows, wähle "IDE ATA/ATAPI-Controller" und klicke mal alle vorhandenen Anschlüsse durch und schaue in deren Eigenschaften ob eine Festplatte zufällig im PIO-Modus läuft. Sie sollten alle im Ultra-DMA-Modus laufen.
Bei mir hatte nur ein Umstecken der Festplatte auf dem Motherboard geholfen und ist seitdem nicht mehr aufgetreten.
Kürtzlich klagte eine Bekannte, dass ihr Rechner sehr lange zum starten braucht, und auch dass ihr Browser ewig zum starten braucht - bei ihr war es das gleiche Problem. Ich habe ihre Platte umgesteckt und nun hat sie keine Probleme mehr.
Bei mir war es damals komischerweise auch so, dass ich es erst beim RW so richtig gemerkt hatte, dass was nicht stimmt, weil sich der Rechner fast aufgehängt hatte, als ich ein Addon installieren wollte. Bzw. ich drückte den Installieren-Knopf und für einige Minuten ging nichts mehr.
Auch funktionierte es wieder korrekt, wenn ich mehrmals den Rechner neugestartet hatte. Dann kam es vor, dass wärend des Betriebes die Platte in den PIO-Modus gewechselt hatte. Nach einem Neustart ging es dann wieder.Sobald man den Installieren-Knopf drückt, will das Programm auf die Festplatte zugreifen, auf der der Desktop seinen Ordner hat. Und wenn diese Platte gerade "hakt", "hakt" auch der Paketmanager vom RW.
-
... könnte ich auch notfalls übernehmen. Muss nur die genaue Stelle wissen, wo er steht.
-
-
sehr schöne Modelle

Kannst Du die Strassenbahnen nicht auch für den RW fertig machen?
-
As I can not follow "Community-Ware"-posts on Svenska 3D-Tåg, when are these "new" models coming out ?

Mhmm, Fredrik from e-buzz.se has a technically problem (webspace?) I have send a idea to Fredrik, but he has send me no reply.
-
Ich habe nun aus der österreichischen Variante der Rc Lok, die nach Schweden zurückgekehrte Lok, gemacht.
Die Stromabnehmer, Lampen, Signalhörner und das RePaint der Öbb 1043 hat Andi_M gemacht und mir zugeschickt. Ich habe das alles zusammengebastelt und noch ein paar Dinge an der Lok geändert.
klick on the image for full-HD:

Und nun habe ich dieses Modell nochmal etwas an die aktuelle, in Schweden fahrende, ehem Öbb 1043, und nun TÅGAB Rc 2 heissende, Lok angepasst:
-
Ob mit oder ohne Systemtiefe, wenn das Modell optisch was hermacht und der Sound einigermassen passt, freu ich mich drauf!

ich mich auch. Das würde mir viel Arbeit ersparen. Hab sowieso genug mit anderen Sachen zu tun. Dann kann ich meinen ICE3 auf ICE legen.
jo, aber von gekauften 3D-Modellen darf man üblicherweise nur (2D-)Renders weitergeben, keinesfalls davon abgeleitete 3D-Modelle.
Warum sollte ich das gekaufte Modell nicht für's Spiel weitergeben dürfen? -
villeicht gibts ja 'ne mega lange Strecke von Emden über Oldenburg, Bremen, Hamburg, Dänemark, Öresundbrücke nach Schweden nach Luleå. Quasi als Anschluss an meine Strecke

-
ich habe nach langer Zeit mal wieder an der Rc-Lok gearbeitet bzw. am FST, weil mich der Andi_M dazu genötigt hat die österreichische Version dieser Lok fertig zu machen

Und weil ich grad so schön dabei war, habe ich mal eben das Regentropfen-Feature des TS2012 im FST eingebaut.
-
sehr schöne Bilder

-
sieht echt geil aus. Nutzt Du Original-Terrain?

-
-
das Teil, kannste auf jeden Fall in Bad Zwischenahn auf den zweiten Bahnsteig setzen. Das steht dort im Original.
Das lange Teil muss in Richtung Oldenburg zeigen.
auf's Bild klicken um es zu vergrössern:

zu finden auf meiner Homepage: http://www.klemund.de/RailSimulator/downloads.html
ich freue mich ganz besonders, dass sich endlich jemand dieser Strecke angenommen hat

-
-
So wie ich das seh gibts Doppelstocks bei aerosoft leider nur für MSTS im Paket "Pro Train 10 Deluxe Aachen-Köln".
Grüße
Kris (120)
In der Köln-Düsseldörp-Strecke sind welche von vR dabei. -
schöner Fluchhafen und geile RePaints