Vielen dank für diese schöne Strecke was du gebaut hast.Läst jedem Eisenbahner das höher schlagen. Top 1 der Österreichischen Strecken was bis jetzt gibt. Ich hoffe du gibst nicht auf und wirst wieder was machen.
Lg.
Beiträge von Sommer Johann
-
-
Na ja was soll. Ich brauche die Strecke nicht.
Reist mich nicht echt vom Hocker.
Gibt es bessere. -
Kann man echt nicht damit vergleichen.
vR hat nur
- BR143 SB fahrbar verkehrsrot
- Steuerwagen Bxf fahrbar verkehrsrot
- ABx Passagieransicht verkehrsrot
- Bx Passagieransicht verkehrsrot und Trainworx SBB hat
- IC2000 Bt wagon
- IC2000 A wagon
- IC2000 B wagon
- IC2000 AD wagon
- IC2000 WRB wagon
- Re 460 (IC2000 ready)
Habe als Stammkunde einen Rabatt von 15% bekommen macht also 19,54 Euro und der Peis finde ich okay.
-
Du wirst so lange warten müssen bis es da ist.
Und wenn einer Wehrdienst hat, hat er auch ein recht auf ein Privatleben.(Familie)
Oder sitzt du nur den ganzen Tag vor den PC.
Was ich weis wird daran echt gearbeitet. Aber es gibt immer Probleme und daher dauert es.Und dauert gibt es neue wünsche und Änderungen die man sich wünscht. Und es wird versucht auch diese Einzubauen leider mit Probleme.
Es wurde nebenbei auch der ÖBB 4020 gebaut der hat auch Zeit gebraucht.
Also ich ersuche echt um etwas Gedult es bringt nicht´s wenn ein Update kommt es es geht dann wieder nicht. -
Keine Probleme beim wegfahren.
Das wichtigste ist nur die Betriebsanleitung zu lesen und wär das nicht kann ist selber schuld wenns nett geht.
Aber nur wegen solcher Sache eine gleich die Note 4 zu geben ist echt eine Frechheit. -
Kann mir wer sagen was hier fehlt?? Und wo ich es herbekomme!
-
Das ist eine SBB Strecke da ist es ganz klar das SBB Fuhrpark verwendet wird.Ich finde es nur schade das keine Oberleitungsmasten vorhanden sind
-
Ja die meine ich
-
ja weis ich aber bei mir geht es leider nicht
-
ich habe leider kein RWTools um das zu finden. Bitte um hilfe, herzlich dank.
-
Kann mir vielleicht wär helfen und sagen wo diese Oberleitungsmasten enthalten sind.
-
alle Strecken installiert , haber wo sind die Oberleitungsmasten auf der Strecke
-
Meine schauen so aus.Ist das schlecht??
-
Bekomme den stehenden Brückenteil nicht weg habe aber noch etwas anders gefunden auf dieser Brücke was Fehlerhaft ist!!
-
so nach langen hin und her habe ich es hinbekommen. Danke nochmals.
-
Hier wird die DR V100 verwendet. Ich bekomme das nicht hin. Mache es so wie es in der Beschreibung steht aber mit null Erfolg. Kann mir da vielleicht einer helfen??
-
Mir viel noch was auf. Die Uhren und Anzeigen sind etwas durchsichtig.
Frage mich nur wieso. -
Herzlichen dank mal an den Erbauer dieser Strecke!! Es lässt mir immer das Herz hochschlagen wenn ich diese Strecke fahre. Ich versuche gerade selber eine zu bauen und sehe gerade was das für eine Arbeit ist.
Also nochmals ein schönes Dankeschön für diese Freeware!! -
Mir fehlt da was aber ich weis nicht was.
Kann mir da wer helfen?? -
Ich wohne in der Nähe dieser Strecke. Was braucht ihr genau??