Also wie gehört es gemacht??
Beiträge von Sommer Johann
-
-
Habe das Update installiert aber wo sind die Prellbocke??
-
Auf der Semmeringbahn!!
-
Hallo ihr lieben!
Ich habe ein Problem. Wenn ich ein Szenario baue und ich habe es gespeichert und gehe dann nachher wieder rein befindet sich das Bild im Nachtmodus nur beim erstellen siehe Anhang. Sobald ich wieder raus gehe ist es normal. -
Habe Fotos gefunden wie die Tunntels ausschauen!
-
Lass die Strecke zu mir kommen!
Jeder Meter der Strecke macht Freude!!
lg. Johann -
Mir kommt das ganze hier wie ein Kindergarten vor, egal was von wenn gemacht wird es gibt nur beschwerden!!
Wir sollten froh sein das wir was bekommen den es könnte auch anders ausschauen.
Und ein Punkt wenn jemand ein Produkt nicht zusagt dann soll er es von der Festplatte löschen und schon ist das Problem gelöst. Oder besser noch kar nicht kaufen .
Jedes Produkt hat Fehler egal von wenn es ist!! -
Nein, momentan nicht. Kann ich aber in eine Patch/Update möglich machen.
Paul
Wer echt super Paul wenn das ginge!
Wäre vielleicht auch möglich die Fenster bei der SBB 420 zu ändern wie die von der SBB 421 den dei der SBB 420 sieht man nicht geschreit durch die Scheibe.lg. Johann
-
Frage kann man den Zweiten Panthograf auch heben. Den wenn nur der vordere geht dann ist es für Österreich falscher Phantog.
-
Ich würde sie mir ja gerne kaufen aber die Textur ist echt so wie bei MTS und das schreckt mich ab! So wie Neo47 sie gemacht hat da würde ich sie kaufen.
-
Ich habe beide und muss sagen jeder hat seinen Vorteil.
Willst du den Railjet haben bleibt dir nichts anderes über als den JT zu kaufen.
Brauchst du nur den Taurus dann ist der HRQ auch nicht schlecht. Das plus von HRQ du bekommst die ÖBB 1016,1116 und 1216!! -
danke Michael für deine Arbeit was du hier leistest.
Ich finde auch schon das du immer offenes Ohren hast für Problem und gleich versuchst die Probleme zu lösen.
Freue mich schon jetzt auf dein Vortsetzung deiner Strecke.
Also weiter an deiner super Strecke.Lg. johann
-
Für mich ist es Okay, aber ich kann in diesen moment, das Protukt nicht weiter Empfehlen, da es noch viele fehler aufweist und das finde ich sehr schade.
-
Kann den Railjet nicht fahren. Rüsten in so auf wie es beschrieben wird. Aber wenn es dann soweit ist und ich schliessen die Türen und dann drücke die Taste A und E kommt so ein tick tack Signal und die Loks lässt sich nicht fahren. Frage mich wo ist der fehler . Habe die Waggons richtig zusammen gestellt.
-
Was mir noch so auf viel. Wenn ein RWA Taurus überholt wird der Führerstand vom Spieler durchläuchtet. Sollte nicht sein oder??
-
Ich war auch ganz brav!
-
Komisch ich habe bei allen Taurus das Seitenfenster Grau siehe Foto. Ist das Normal oder gibts da ein Update??
-
Wenn euch der Railjet von RWA zu teuer ist, habt ihr ja noch die Möglichkeit den Railjet von Sim Train zu kaufen. Liegt auch in der Preislage von 24.99 Euro bis 30 Euro und kann das nicht was RWA seiner kann. Aber hier nur nörgeln und alles herunter reden wie teuer das ist und man braucht das meiste ja nicht. Dann frage ich mich wieso RWA das gebaut hat . So manchen Spielern war ja der ander Railjet zu schlecht .Und da wurde der neue Railjet gebaut und der ist Top. Für Qualität muss man zahlen.
Glaubt man das man alles Geschenkt bekommt, na ja dann lebt ihr auf der falschen Welle.Danke den RWA für ihre Topleistung und ich hoffe, das ihr noch weiter andere Sachen baut, trotz der meisten negativen Preismeldungen. Weil es sich nicht alle leisten können ( aber für ander Sachen ist genug Geld da). Man will es ja am liebsten Geschenkt bekommen.
-
Ich kaufe in auch! Frage ist wann er kommt
Und danke den RWA Team für diese super Leistung was ihr da eingebracht habt. -
Gibt es eine Deutsche Beschreibung auch??