Brauche eure hilfe.
Habe mir das Fahrzeug gekauft. Aber leider kann ich es nicht Instalieren.
Gebe alles rein Name sowie Registrierungscode. Aber leider geht das Installationsprogramm nicht weiter.
Beiträge von Sommer Johann
-
-
Hallo liebe Szenarienbauer.
Ich versuche schon seit Tagen ein Szenario zu bauen,, wo man schon auf einen fahrenden Spielerzug Einsteigt und die Fahrt übernimmt.
Aber ich finde keine Lösung wie das gehen soll.
Kann mir da einer helfen,
Habe auch schon versucht, wie auf meinen Foto sieht das Hackerl auf 30 zu aktivieren. Leider ohne Erfolg.
Würde mich auf eine Hilfe freuen. -
Wenn du willst kannst du es mir wieder schicken. ich schaue es mir gerne an.
-
Mir fehlen wieder echt die Worte was da jetzt wieder abgeht.Ich finde er ist bis jetzt alles toll gemacht.Ob Hebel grau oder schwarz ist ,ist doch echt egal.Es wurde nach einen Orginalfoto gemacht und das zählt.Und wenn es in einen anderen Taurus grau ist dann ist es grau. Beim Erzeuger ist es schwarz.Und ich habe gegen Fototexturdateien nichts einzuwenden wenn sie scharf sind und das ist hier der Fall.
Also macht den Taurus weiter. Die Leute die den Railjet toll finden werden in kaufen und die jenigen den es nicht wert ist ,werden in nicht kaufen,so ist es eben. -
Also ich bin schon paar mal mir den Taurus mitgefahren. Würde sagen die vier ist Top
-
Eins frage ich mich schon! Wieviele Taurus werden noch gebaut Haben wir schon nicht genug davon. HRQ hat in schon und jetzt kommt euch der neue Railjet wo ein neuer Taurus dabei ist.
Ich glaube mehr braucht man nicht.Und das man nicht jeden recht machen kann ist auch klar.
Für einen Szenariobauer wird es schon langsam schwer wenn es die Lok schon dreimal gibt. DTG, HRQ und die neue Version mit den Railjet.
Welche soll man verwenden das es auch die meisten das Szenario fahren können.
Daher wäre es schon andere Loks zu bauen, die es noch nicht . -
Wenn es in dieser Epoche gegeben hat, was du gerade baust, so soll es schon dabei sein.
-
Also ich bin gefahren und ohne Behinderung durchgefahren! Wo sollen die Fehler sein?? Die Abstellgleise schaue ich mir nicht so genau an den das sehe ich vom Füherstand nicht so.
Aber danke für das tolle Szenario Super gemacht! -
SBB Modelle sind ja echt nicht schlecht aber es wäre auch super vielleicht auch Schweizer Strecken zu bauen um diese auch einzusetzen zu können!
-
Mal ein schönes Dankeschön für diesen super Umbau der Strecke!
Ich bin sie einmal durchgefahren .
Muss sagen erste Klasse!!
Jetzt wäre noch Intressant zu wissen welcher Fuhrpark auf dieser Strecke ihren Dienst versieht zwecks Szenario.
-
Kann es kaum erwarten den Railjet!! Ich hoffe das es ihm bald zum kauf gibt!!
-
Auch von mir herzlichen dank für das schöne Weihnachtsgeschenk!
Wünsche allen ein schönes Fest mit eurer Famillie!! -
Neues Updaten auf V2.0
Aber leider fehlt der Lokführer finde ich Schade. -
Hallo liebe Szenarienbauer!
Ich habe da eine Frage.
Ich will ein Aufgabe bauen wo man auf einen bereits fahrenden Zug übernnimmt
Ist das möglich?? Und wenn ja bitte wie! Konnte bis jetzt noch keine Lösung finden wie es geht.
Und zweitens geht auch das ,daß man bei einem Bahnhof steht und auf einen Zug wartet und wenn dieser kommt ihn dann übernehmen kann.
Bin für jede Hilfe dankpaar.
-
Schön Sache grosse Freude aber ein kleines Problem!
Habe mir den ÖBB 2016 Herkules gekauft super, installiert!
Aber jetzt kommt Problem! Beschreibung ihn Englisch oh Gott nie gelerrnt!
Gibt es sie ihn Deutsch auch!
Kann mir da wär helfen?? -
Habe heute den Talent 2 Heruntergeladen!!
-
Hat Stefanix ihn seinem Readme angegeben !!
-
Hätte ich!
Frage ist was du alles vewendest! -
Habe mir das repaint BR189 von Matthias runter geladen. So Installiert wie es beschrieben ist. Erfolg.: obwohl ich die Loks angeklickt habe sehe ich sie nicht sie liegt drinnen im Ordner von RSC aber leider bekomme ich sie nicht zum sehen. Bitte um hilfe!
-
Danke jetzt hat es geklappt!!Super Super