Rabatte auf fast alle DLCs im Steam Store von 20-70%
Beiträge von TfMuc
-
-
Habe den Hauptmod und die drei optionalen mal ausprobiert, in der höchsten Auflösung und ingame auch auf Ultra Preset bei 1440p. Ich kann bis jetzt schwer sagen ob er wirklich besser läuft, hab Ruhr Sieg gespielt und hatte da alles von 20 (für kurze Momente) bis 140 Fps, da weiß ich aber nicht wie gut eine Strecke der allerersten Stunde da optimiert ist.
Ich werde jetzt mal verschiedene Strecken testen und evtl. auch mal eine andere Qualität des Mods probieren.
Danke euch aufjedenfall für den Tipp
-
Ich nutze Medium, auch mit einer 7800 XT.
Welche Grafikeinstellungen hast du im Spiel und auf welcher Auflösung spielst du?
-
Hab jetzt DX 12 aktiviert und es wirkt schon ein gutes Stück besser.
Die Mods probiere ich morgen mal, welches Preset des Mods habt ihr runtergalden?
-
Nickhawk habe eine 2TB M.2 SSD mit 7400 mb/s
Arbeitsspeicher sind 32 GB DDR5, hab da jetzt nicht auf die Auslastung geschaut aber das dürfte auch kaum der Grund sein
-
Hallo, ich wollte mal fragen ob es "normal" ist, dass das Spiel so schlecht läuft, ich spiele auf 1440p mit RX 7800XT und Ryzen 7 7700 und Ultra Settings (auch wenn der Preset "hoch" Performancetechnisch keinen Unterschied macht)
Im Schnitt habe ich um die 60-70 FPS, gerne aber auch Einbrüche auf 3-20 FPS, meine CPU läuft aber dauerhaft auf max. 35% und meine GPU auf 40-60% Auslastung, wie kann das sein?
Ist das einfach in der Natur des Spiels und bei euch nicht anders?
LG