Beiträge von Morrigen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich werde auch dieses Update installieren und finde es auch gut, dass auch kleinere Korrekturen zur Verfügung gestellt werden.

Ich habe keine besonders großen Probleme mit der Strecke und erfreue mich an kleinen Szenarien, die ich baue um die Möglichkeiten näher kennen zu lernen.

Ich denke, dass es besser ist auch die kleinen Updates zu installieren, da so auch eventuelle neue Fehlerchen gefunden werden können. So langsam habe ich das Gefühl, dass die Strecke zu einem großartigen Communityprojekt wird. Das Problem, das ich dabei sehe, ist, dass Leute die jetzt nicht mehr bei der großen Updatelotterie mitmachen, im Grunde auch nicht mehr zur Verbesserung der Strecke beitragen können, da sie ja nicht wissen, ob dieser Fehler vielleicht schon eliminiert worden ist.

Ich finde es gut, dass mal bei einer Strecke so schnell auf Fehler reagiert wird!

Grüße
    Morrigen

Schöne Wagen, bin in der Vorversion drüber hinweg gekommen sie auszuprobieren. Werde dies aber heute nachholen *jippy*

Der Server schein aber ein kleines Problem zu haben, habe zwei mal ne leere ZIP bekommen.
    Achtet einfach drauf und ihr könnt ihn auch haben. *shau*

EDIT: Irgendwie kann ich im Szenarioeditor, sobald ich die Wagen auf das Gleis gesetzt habe, sie nicht mehr löschen.
    Hat irgendjemand anders auch dieses Problemchen oder liegt es an meinem PC?

Zane: Schau dir mal das S-Bahn '80er oder '90er Addon von VR an, soweit ich weiß sind da die Steuerwagen noch als Loks definiert, nur halt ohne Sound und Rauch. Habe vor längerer Zeit mal mit Ulf drüber gesprochen, hab diese aber selbst nicht und kann dir daher keine weiteren Details liefern.

OFFTOPIC
    @proffessor: Könntest du mir bitte deine bisherigen Baufortschritte an deine Strecke zukommen lassen, ich möchte die von mir benötigten Teile in meine Strecke einbauen und es anschließend als mein Werk veröffentlichen.
    *Ironie aus*

Grüße Morrigen

Moin,

jetzt erstmal ganz ruhig Prelli, brauchst nicht bis an die Decke zu gehen. *eiei*

Ich weiß zwar nicht wie Zocker es zu diesem Fehler geschafft hat, aber ich habe ihn auch. Das sogar ganz ohne in irgendwelchen Dateien rumzuspielen.

Ich habe diesen Fehler bei der Kursbuchstrecke 309, habe soweit alles bis auf die 2 UKTrainsim Addons installiert und trotzdem klafft laut RW-Tools ein riesiges Loch von fehlenden Assets in dieser Strecke.

Den Rest werde ich aber an anderer Stelle fortsetzen. (zu Kursbuchstrecke 309)

Gruß Morrigen

Hi,
    I would love correct signaled Munich to Augsburg route. Pretty cool project like Hagen-Siegen 2.x or Seebergbahn 2.x.

Go on with that nice work, I'm looking forward to it.

By the way, does anybody know how to place LZB Balises? I found four(4) objects for it: LZB_Start_End, LZB_End_Fixed, LZB_Block and LZB_Start but I don't know how to use it.
    I don't even find the wires put between the balises.
    I would like to use it on my private testroute.

Best regards from Hanover, Germany

Morrigen

Weiß irgendjemand wie die LZB Balisen plaziert werden? Ich habe oben genannte vier gefunden, weiß aber nicht wie ich diese einbauen soll.
    Die Kabel kann ich garnicht finden.

Zitat

Kommt mir irgendwie so vor, als würde man per Umfrage die Haut des Bären aufteilen wollen in Schuhe, Handtasche, Weste,...

Nur hat noch niemand den Bären erlegt.

Man hat ihn nur mal im Wald rumstreunen sehen, mehr nicht.

feierlich *super*

:vR:

Zitat

Ich verstehe überhaupt nicht den Kritik über ein Amerikanisches Model. Ein schönes Modell kan mann immer gebrauchen.

Geht mir genau so. Ich bin zwar kein großer Fan amerikanischer Strecken aber ein schickes Modell ist doch immer schön. Und ich kann nur sagen, die Lok sieht wirklich fein aus.
    Jetzt mal etwas weiter gedacht: Bald kommt hoffentlich das Update des Donner Pass und da wäre ne ordentliche Lok doch auch mal was! *klatschen*
    Ich mag das RSC Material einfach von der Qualität nicht und da kommt vR mir doch schon sehr entgegen. Da würde ich mir sogar überlegen Geld für US Material auszugeben.

Ulf lass dich bloß nicht irritieren. (tust du ja sowieso nicht ;) )

Gruß Morrigen

Zitat

ein Rangierlok( ich glaube Typ Vossloh)

Ich kann es als Laie zwar nicht sicher sagen, aber ich glaube es handelt sich hierbei um eine Voith Gravita. Ich finde das ist ne wirklich schicke Maschine, auch wenn Lokführer sie nicht so sehr zu mögen scheinen.