Beiträge von outlet


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo Leute, hat zufällig von euch noch wer die Objekte (speziell die grossen Häuser) von Josef72 auf dem PC? Die Seite ist ja down, soviel ich mitbekommen habe. Wäre super, da ich neu aufgesetzt habe und die mir bei meiner Strecke schmerzlich abgehen.

    Technisch sieht das gar net so schlecht aus, aber es ist besser wenn du Schuster Signale verbaust.Und die Kuju OL würde ich auch austauschen.Zudem wäre es gut, wenn du die Überschrift dieses Thresats mal aussagekräftiger gestalten würdest ;) LG Fabian Nds


    Danke für das Feedback. Signale kann ich in der Tat austauschen, aber da hab ich sowieso Probleme, weil ich nicht genau weiß, welche man wo hernimmt.( ist eher geraten bei mir.)
    Welche OL sollte ich da hernehmen und was meinst du mit aussagekräftigem Threadtitel?

    Bei mir ist eine Seuche ausgebrochen. Wenn man ein Signal setzen will, man plaziert das, aber es kommt kein Link, sondern das Signal erscheint nochmal. Rechte Maustaste, alles weg. Die werden wie Objekte behandelt.
    ist das nur bei mir so?
    StS

    Das hatte ich auch. Da ist im Editor irgendwo ein "Hackerl" zuviel. Leider weiss ich nicht mehr welches das war, bez. sitze ich gerade nicht davor.

    Hallo Leute, mir ist das jetzt auch passiert mit M-A Pasing. Ich bin ein wenig verwirrt, da es im TS2015 auch eine "serzMaster.exe gibt. Weiters finde ich den Ordner nicht, wo die .bin drinnen ist. Fogender Pfad müsste doch richtig sein, oder?


    C:\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC\MunichAugsburg


    Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Mir gehts leider ähnlich. Ich hau zwar jetzt nicht den Hut drauf, weil mir das "Mappen" echt Spass macht, aber mit der Geländeerstellung über Google komme ich auch noch nicht zurecht. Daher meine Bitte an die Profis:


    1. Ist ein API Schlüssel jetzt unbedingt erforderlich? Wenn ja, kann mir wer bei der Erstellung helfen, denn ich weiss nicht, was da einzutragen ist. (Wo man den erstellt hab ich schon mitbekommen)2. Wenn Google Earth dazu reicht ( ist bei mir installiert) wie ist da vorzugehen?


    Bis jetzt hab ich es nur soweit gebracht, dass sich die blauen Kreise mal kurz sichtbar gedreht haben, aber danach war nichts da.

    Da es nicht so viele zu geben scheint, bin ich hier eher flexibel, aber wenn du schon explizit fragst, dann suche ich 2 gleisige. 1x modern und 1x eher alt.


    Die Addonfrage rührt daher, dass ich mit einem Addon Probleme hatte.

    Hoffe ich bin im richtigen forum mit meinen Fragen.


    1. Ich suche Tunnelportale für den TS2014, konnte aber bisher nichts finden.


    2. Gibt es eine Liste was im TS 2014 alles nicht funktioniert. (Strecken, Rollmaterial, etc.)?

    Hier das Ergebnis:


    [RunTimeError 17:31:50] Trace mdump.cpp : 316 = error handlers have been set
    [Content 17:31:50] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 392 = Blueprint set not found : Kuju, RailSimulatorCore
    [Content 17:31:50] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 423 = Blueprint set not found for: Cameras\EditCamera001.xml
    [RunTimeError 17:34:53] Could load reskin blueprint
    [RunTimeError 17:34:53]
    [RunTimeError 17:34:53] ASSERT(mReskinAssetBp != 0);
    [RunTimeError 17:34:53]
    [RunTimeError 17:34:53] cReskinBlueprint::getAssetBlueprint()
    [RunTimeError 17:34:53]
    [RunTimeError 17:34:53] C:\build\CoreRelease\Code\Libs\Blueprints\creskinblueprint.d.h : 85
    [RunTimeError 17:34:53] Dereferencing null pointer
    [RunTimeError 17:34:53]
    [RunTimeError 17:34:53] ASSERT(val);
    [RunTimeError 17:34:53]
    [RunTimeError 17:34:53] AssertCheck<iBlueprintLibrary::iBlueprint *>::OnDereference()
    [RunTimeError 17:34:53]
    [RunTimeError 17:34:53] C:\build\CoreRelease\Code\\PublicLibraries\tSmartPtr.h : 517
    [RunTimeError 17:34:55] Trace mdump.cpp : 282 = Dump taken

    So, habe jetzt die Testtrecken alle gelöscht und bin über Hamburg - Hannover "geflogen". Das passt. Kein Absturz!
    Dann raus und ein schnelles Spiel aufgerufen..............lädt,lädt..... Sendepause, nichts geht mehr.


    Mit einem Program habe ich dann den Dump ausgelesen. Dabei kam heraus:


    crash dump file: C:\Windows\Minidump\TS2014 - v39.3a.dmp
    This was probably
    caused by the following module: Unknown ()
    Bugcheck code: 0x0 (0x0, 0x0, 0x0,
    0x0)
    Error: CUSTOM_ERROR
    A third party driver was identified as
    the probable root cause of this system error.

    Google query: CUSTOM_ERROR


    ?(