Beiträge von outlet

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Super, da les ich das eh dauernd und selber mach ich den gleichen Fehler. :rolleyes:

System: Win 7 64bit

Pheripherie:Intel Quadcore9650, 6GB RAM, Nvidia GTX570

Der Editor friert bei unterschiedlichen Arbeiten ein. Einmal beim Setzen von Schienen, dann wieder beim Drehen von Häusern oder beim Fahrerwechsel von einer Lok auf eine andere und mir kommt vor, dass es meist beim schnellen Vorwärtsscrollen über die Map passiert. Strecke erstelle ich derzeit selber, also kein herumwerkeln an existierenden. Ich muss TS2014 dann über den Taskmanager abbrechen. Ausserdem gibt es da eine Dumpmeldung, die aber gleich verschwindet.

Super, das Update auf TS2014 ist ein Schuss in den Ofen. Mein Editor friert immer wider mal ein. D.h. alles was ich bis dahin gemacht habe ist futsch, wenn ich nicht dauernd speicher. :cursing:

Geht das noch jemanden so?

Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit paralelle Gleise in einem bestimmten Abstand zubauen? Nicht die Mehrgleisoption, das ist mir zu nahe beinander. Geradeaus ist ja kein Problem, aber wenn es kurvig wird passt der Abstand dann nicht mehr.

Hi Leute! Beim Streckenbau ist es mir schon zum dritten mal passiert, dass ich mitten auf der Strecke ein Ende habe wo vorher keines war und auch visuell ist nicht von zu sehen. Ich verwende Schienen von SAD wo generell am ende keine Puffer sind. Dies betrifft dann auch komischerweise die Gleise daneben. Einzig eine Neuverlegung hilft dann noch, ist aber mühsam, da man es kaum mehr so hinbekommt und alles wieder zurecht rücken muss.

Kennt diesen Fehler jemand und gibts eventuell Abhilfe? Ist nämlich echt nervig. X(

Grüss euch! Gibt es soetwas in der Richtung. Ich tue mir z.B. bei 45 (Böschung) und 90 Grad Winkeln (Mauer) ziemlich schwer, oder gibt es da irgendwelche Insidertricks in den Einstellungen?

Grüsse aus Salzburg!

Der Downloadbereich sollte in Kürze wieder online gehen. Da gibt es derzeit noch Probleme nach einem Update der gesamten Homepage. Lange sollte es nicht dauern.

EDIT: Hab gerade nachgesehen. Der Downloadbereich geht wieder ;)

Super, Danke!!