Gibt es eigentlich irgendwo Infos, was gestern das Problem verursacht hat ?
Beiträge von kiter
-
-
einfache Rechnung : München Rosenheim aktuell 17.99 im Twinpack mit der BR 152 denn 20,39 Euro. In diesem Fall kostet die 152er 2.40 Euro.
-
im aktuellen Sale sind auch interessante Pakete dabei. So kostet z.B. die DB BR 152 zusammen mit München-Rosenheim nur 2.40 Euro, ich weiß keine besonders gelungene Lok, aber die Strecke selbst ist, soweit ich bisher gesehen habe gar nicht so schlecht, wie ich nach den Posts hier gedacht habe. Jetzt werde ich mir noch gemütlich den Großraum München anschauen und dann entscheiden ob ich sie behalte.
-
Weiss ich eben nicht mehr weil schon länger her
nein, nicht länger her, sondern erst eine Woche.....
-
Und Viele sind einfach nur zu ungeduldig?
da hast Du recht, deshalb ärgere ich mich nicht nur dass es nicht ging, sondern auch über mich, dass ich so blöd war eine Dateiüberprüfung zu machen. Jetzt läuft alles wie normal und ich hab morgen einiges zu reparieren, habe aber alles in einem extra Ordner gesichert, so dass zumindest kein Download nötig ist.
-
-
Sweet Fix habe ich nicht. Mir ging schon durch den Kopf ob es mit Win 10 zusammenhängt, oder nur Leute betrifft, die den TS 16 gekauft und nicht nur das Update haben ?
-
kann mal jemand nachschauen ob noch jemand den Ordner /steam/steamapps/downloading hat
hab ich, aber der ist leer.
-
offline gehts auch nicht.
-
ich habe AMD und geht auch nicht also an Invidia kann es nicht liegen.
-
...hätte ich vorher doch nur hier gelesen, hätte ich mir viel Folgearbeit erspart, da die Dateiüberprüfung mir meine AP-Packs usw. wohl weggeputzt hat. Trotzdem geht auch bei mir kein Szenario mehr.
-
hat eigentlich schon jemand Antwort auf sein Support-Ticket bekommen. Ich habe vor einigen Tagen geschrieben wegen den fehlenden Hebeln an der 146.0 und der vertauschten Bahnhöfen von Koblenz-Mannheim. Bisher noch keine Antwort erhalten (beim Big-Boy Bug wurde ja schon im anderen Thread über eine Antwort berichtet) ?
-
oder den Knopf drücken, Bild ist im Manual (Knopf Nr. 20)
-
Wenn nicht dann kann ich nur sagen das man hier wohl etwas verpennt hat und nicht mehr wirklich bei der Sache ist.
....vielleicht schlägt bei mir doch so langsam die Demenz zu. Aber die Regentropfen damals waren ja damals dann doch da und das Rollmaterial wurde dann so langsam dafür nachgerüstet, dachte dass das hier so auch ist. In einer Gesellschaft zu leben wo man immer öfter "angelogen" wird (nennt sich Marketing) und man getrimmt wird sich selbst möglichst auch "unehrlich" zu "verkaufen" ist mühsam....und ob das sich letztendlich auszahlt testet gerade VW.
-
@Loco-Michel , wenn man registriert ist hat man für den TS viele Auswahlmöglichkeiten. Ohne Account geht es vermutlich gar nicht.
-
Ich hatte mich heute mit der Pannier-Lok beschäftigt, bin mir eigentlich sicher, dass ich die schon vorher öfter gefahren habe. Und die Castle-, King- und Hall- Class kamen mir auch bekannt vor, aber es kann sein, dass Du recht hast, bin sonst nicht so der Dampferfahrer....
-
Für diese Strecke haben wir noch keinen Thread, deshalb fange ich hier mal an.
Ich dachte ja zuerst, dass dies im Prinzip die bekannte Riveria Line nur mit anderen Signalen usw. ist, habe mich da aber getäuscht, es gibt einige neue Streckenteile hinzu, es ist eine ganz neue Strecke geworden und mir gefällt sie gut. Eine große Anzahl von Szenarien ist dabei, ausschließlich Dampf mit bekannten aber überarbeiteten Dampfloks. Man kann sich fürs Fahren Hilfstexte einblenden, die haben mich aber eher genervt. Lustig bis nervig fand ich Äußerungen wie folgende, als ich einmal im Rangierszenario einen Wagen zuviel abhängte : da wurde das Szenario gleich geschlossen mit der Bemerkung, dass ich die Akademie besuchen soll...Aber insgesamt eine gelungene Strecke, wobei ich persönlich lieber mit alten Britendiesel fahren würde, ich bin mir aber sicher, dass solche Szenarien bald erscheinen. -
....und ich dachte, Otto ist Werbung für ein (glaube nicht mehr existierendes) Kaufhaus. Aber Wikipedia hat mich aufgeklärt.
-
Kannst du selbst nicht schreiben?
habe ich. (nicht erst heute). Oft schreibe ich einen Support an, bevor ich hier öffentlich werde.
-
und mit etwas suchen gibt es hier auch einen sehr guten Thread dazu. Ich empfehle aber möglichst nicht mit automatischem Heizer zu fahren, der produzierte bisher manchmal Fehler. Es ist nicht schwer man muss halt darauf achten immer genug Feuer und Wasser zu haben.