Beiträge von kiter
-
-
Außerdem verstehe ich nicht, wieso im zweiten Teil des Nord-Süd Tunnels Kurvenüberhöhung verbaut wurde aber nicht im Ersten? Das ist alles sehr seltsam
...eigentlich logisch und nicht seltsam. Teil 1 ist ja die alte, etwas überarbeitete Strecke Berlin-Wittenberg. Richtig neu ist nur Teil 2 nach Leipzig.
-
Das ist jetzt wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk. Danke.
-
Ich würde einfach mal im Steam-Client bei der Strecke das Häkchen raus machen, etwas warten bis es deinstalliert ist, dann wieder Häkchen rein und warten bis es neu installiert ist. Dann müsste es wieder klappen.
-
..kann ja eigentlich Jeder sehen : 3/2012 . Das DLC wird, falls ich gewinne, gerne weiter geschenkt.
-
Mit der Unreal Engine wirds dann eher in Richtung viele Kerne mit viel Leistung gehen
So was wird hier immer wieder mal behauptet, konnte das aber selbst nicht feststellen. Hatte bis vor einiger Zeit noch einen Zweikern und konnte damit problemlos mit guter Grafik "The Vanishing of Ethan Carter" mit der Unreal Engine spielen.
-
Lohnt sich der VR InterRegio für 7,50€, wenn man schon die die DB Version von VR hat?
Ich habe beide, da ich mich gerne an die InterRegio Zeit erinnere. Ansonsten gibt es beim Fahren natürlich keine Unterschiede, das muss dann jeder selbst entscheiden ob er jede Variante haben muss/will.
-
Ich erinnere mich, dass es so etwas einmal gab. Irre ich da?
...das ist richtig. Leider gibt es das rote Kreuz seit zwei drei Jahren nicht mehr.
-
Ich weiß ja nicht warum da immer wieder Angst gemacht wird. Ich selbst kaufe ohnehin mehr als ich zurückgebe und schreibe wenn ich was zurückgebe auch den Grund. Meist war der Grund schlechte Performance, so wie z.B. die Szenarien für den Semmering, die bei mir (und anderen) ruckelig liefen. Genau für solche Fälle, oder für viele Bugs usw. ist ja diese Möglichkeit geschaffen worden. Ich würde eher erwarten dass z.B. Aerosoft da nachzieht, weil wirklich für viele Leute die Moselstrecke zumindest anfangs eine Fehlinvestition war. Übrigens habe ich schon TS-Publisher erlebt, die freiwillig mir in einer solchen Situation eine Gutschrift gaben.
Wir sollte solche Regelung eher fördern bezw. Fordern, als davor zu warnen, wie hier immer wieder es getan wird.
-
Da die Strecke bald auf Steam erscheint kann man dann die Strecke Probe fahren und dann entscheiden.
-
@VEP-Dexter, Du kannst auch hier in einem "normalen" Shop die meisten Sachen einkaufen :http://www.virtual-railroads.d…er-programm-products.html
-
Wirklich traurig...
Bitte nicht vorschnell urteilen, ich kann den Fehler nicht nachstellen. Hab z.B. auch TTB N-Wagen angehängt, ohne Probleme. Optisch finde ich die Lok wirklich gelungen, ob das Vordach fehlt oder nicht, oder ob das Logo 100% stimmt wäre mir ohnehin nie aufgefallen. Einziges (für mich großes) Manko ist der Sound.
-
Bei mir funktioniert nämlich der Leistungs- und Bremshebel nicht mehr, sobald man mal den Tempomat aktiviert und wieder deaktiviert hat
Habe das grad getestet. Ist bei mir auch so.
-
Das Problem ist weg.
Was hat das Problem gelöst ?
-
Für den aktuellen Preis kann ich die Lok empfehlen. Außenmodell und Cab sind schön gestaltet, dass das kleine Vordach fehlt wüßte ich ohne das Forum nicht. Fahr- und Bremseigenschaften sind auch ok und der erste Sifa- und PZB Test war auch ohne Probleme. Bleibt der Sound, da dachte ich, dass DTG auf besserem Wege ist, schade. Auch konnte man bei letzten Modellen immer die Fenster öffnen, nicht unbedingt nötig, trotzdem nett. Hier geht es nicht.
-
Bremsleistung immer noch unterirdisch
Ich hatte das gestern abend auch einmal. Zuerst ging die Bremse gut, dann plötzlich fast gar nicht mehr. Vielleicht ist das ein Bug ähnlich wie bei einem britischen DTG-EMU der anfangs normal die Bremsen löst und nach einer gewissen Zeit oder wenn man vorher zu stark gebremst hat, die Bremse nicht mehr richtig löst.
-
dann gleich wieder so verramscht
Ich vermute mal, dass DTG gezwungen ist, in der Weihnachtszeit und auch vor dem Steamsale nächste Woche die Preise anzupassen. Die neue US-Lok von heute ist ja auch reduziert.
-
auch die deaktivierung nicht
Ich bin zur Zeit öfter mit den TTB-Loks unterwegs, Deaktivierung mit Strg/Shift und Y und Strg/Sift und Q ist problemlos möglich.
-
Nochmals die Frage : was meinst Du genau was an der BR 420 nicht richtig ist. Wie gesagt : man kann im Cab leicht rechts und links schauen, aber nicht rings um wie in manchen anderen Loks.
-
Interessant wäre die Frage, welcher der Sounds nun besser ist, DTG hat ja hier nachgebessert.