Szenarien passen immer nur für das genannte Rollmaterial.
Beiträge von kiter
-
-
Ich beschränke mich mal auf zwei von meinem großen Fuhrpark :
1. vR BR 03 TEE, ( kommt leider viel zu selten aufs Gleis)
2. Black 4 mit SSS -
Seit ihr euch zu eitel uns weiterzuhelfen? Wir sind Anfänger, uns ist völlig unklar wo das Problem liegen könnte
...nein, dann hätte ich ja gar nicht geschrieben.
Bei der BR 420 geht die Cab-Ansicht nur nach vorne, da ist keine Rundumsicht möglich, ebenso bei der Passagieransicht. Das war aber noch nie anders.
-
ich habe nur noch eine feste Ansicht
...ist doch bei vielen Loks völlig normal. Viele vR Loks haben eine Cab-Ansicht, die keine Rundumsicht nach hinten zuläßt. Auch haben nicht alle Züge eine Passagieransicht. Bitte jeweils beim Angebot nachschauen was vorhanden ist.
-
Hagen-Siegen v 3 ist bei mir schon lange auf der SSD, mit den von Dir gezeigten Assets. Habe dadurch keinerlei Probleme. Übrigens würde eine Steam-Dateiüberprüfung mit diesen Assets nichts machen, die werden nicht überprüft.
-
Haftanstalten privatisiert
....hatten wir schon, in Offenburg, ist aber zwischenzeitlich wieder verstaatlicht.
Ich finde diese Diskussion hier interessant, passt aber nicht so richtig in ein solches Forum, da es ja eine rein politische Diskussion ist/wird.
-
von Vorteil wäre noch eine SSD
...ist schon länger drin.
Aber zurück zur Strecke, ist schon komisch, dass einige diesen Performanceunterschied zwischen QD und den Güterwagenszenarien haben, andere wohl nicht. Ich habe das ja auf die langen Güterzüge zurückgeführt, das kenne ich von den amerik. Strecken. Anscheinend liegt es aber dann doch an der aktuellen Grafik, dann kann ich ja beim Weihnachtssale mit neuer Grafik zuschlagen.
-
Was bekommst Du denn für eine neue Graka und welchen Prozessor nutzt dein System?
CPU ist ein i 5 und die Grafikkarte wird eine Gtx 960 von Gigabyte.
-
@ice , läuft bei Dir das QD rund ? Mich würde schon interessieren ob es an der Grafikkarte liegt. (Ich bekomme an Weihnachten eine neue Grafik und würde mir evtl. die Strecke wieder zulegen, wenn die Szenarien gut laufen)
-
Ich kann mir eigentlich nicht so richtig vorstellen, dass Steam ohne Nachricht und Kommentar solche DLC einfach löscht ?
-
Ich möchte noch einmal die Problematik aufwerfen vom ruckeligen Verhalten beim Spielen von Scenarien.
Ich habe ja ganz am Anfang darüber berichtet. Für mich der Haupt- Grund die Strecke zurückzugeben. Mich würde sehr interessieren ob andere die eine bessere Grafikkarte haben das Phänomen, dass die mitgelieferten Szenarien ruckeln, QD-Szenarien dagegen gut und flüssig laufen, auch feststellen. Liegt es an meiner Grafikkarte oder haben Leute mit guter Grafikausstattung da selbe Problem.
-
Ein großer Nachteil via Steam (DTG) ist das Updates sehr lange brauchen bis sie verfügbar sind!
Aerosoft ist da nicht besser. Immerhin ist Köblitz v 3 angekündigt, aber DTG war da in letzter Zeit eher schneller.
Wenn du so viel zurückgibst, kriegst du irgendwann von Steam den Hinweis, dich bitte vor dem Kauf zu informieren. Ggf wird man dann auch ausgeschlossen.
Keine Angst, solange ich mehr behalte als zurückgebe habe ich da keine Befürchtungen, da bin ich ein viel zu guter Kunde....
-
schön, dann kann ich endlich die Strecke testen und notfalls zurückgeben, darauf habe ich schon länger gewartet.
-
Steam Nov. 2011
-
Ich habe wohl ein Video mit einem guten Sound gefunden, aber nirgendwo das Update dazu. Gibt es da einen Tip ?
-
F3 oder F4 gedrückt ?
-
Hat jemand eine Idee,womit das zu tun hat?
Ich vermute dass es mit den langen Güterzügen zu tun hat. Habe ja ähnliche Erfahrungen weiter oben geschrieben. Quick-Drive mit Bmz wunderbar um 40 FPS mit Güterzug Doppeltraktion nur so 20 bis 25 FPS und immer wieder nervende Stillstände.
-
gibt es für den Erzzug irgendwo Szenarien ? Hab bisher keine gefunden.
-
Es war ja ein mitgelieferte Szenario mit einem extrem langen Containerzug. Nach meinem Gefühl viel zu lang für solch eine Gebirgsstrecke...
-
Was meinst du damit, Dump?
Nein, es war zu steil, bezw. der Zug zu schwer. Der Zug wurde immer langsamer, bis er stehen blieb. Anfahren war nicht mehr möglich, da er zurück rollte. Bisher hatte ich solche Schwierigkeiten allenfalls bei Dampflokszenarien.