Ich dachte ursprünglich eigentlich auch, dass der HST (MTU) Pack auch die Szenarien auf der WCMLN der SECLM von JT aufpeppt, leider fahren diese aber noch im alten Sound. Für mich ein Grund die Valentaversion nicht zu kaufen, da ich keine Ahnung habe ob und wo dann dieser Zug auftaucht.
Beiträge von kiter
-
-
Für mich halt schade, dass am "falschen" Ende angefangen wurde, die eigentliche Schwarzwaldbahn hätte sicher auch international mehr Interesse geweckt. So geht es mir hier, wie bei Köln-Koblenz : wenn es interessant wird, endet die Strecke.
-
und hier 70% für viele TS Angebote : https://www.direct2drive.com/#!/promotion/517
-
@holzroller, was wird geupdatet ?
PS : Habe es selbst geklärt bezw. das Update Log bei AP angeschaut : Wheelslip Protection (WSP) implemented
-
Repaints habe ich keine. Du hattest weiter oben geschrieben, dass Workshopszenarien nicht funktionieren und ich hatte noch weiter oben ein Beispiel genannt : http://steamcommunity.com/shar…48427&searchtext=class+43 würde das mit dem AP-Pack nun funktionieren ? Vielleicht könntest Du das kurz antesten ?
PS : Da ich den Eindruck habe, dass Du ganz gut deutsch verstehst, schreibe ich in deutsch, da mein Englisch doch recht mies ist, lesen dagegen geht einigermaßen. Ich hoffe das ist akzeptabel.
-
Das ist meine Graphikkarte: AMD Radeon HD 5700 Series
Das wird der Hauptgrund sein. Stelle mal alle Einstellungen im TS so niedrig ein wie möglich und schaue was sich dann tut. Wenns nicht abstürzt kannst Du Dich langsam hocharbeiten.
-
Ich blicke da auch noch nicht durch. Mal schauen ob das in der Zukunft geklärt wird. Mit dem AP Class 43 Enhanc. Pack konnte ich viele Szenarien fahren, die entweder bei Strecke mitgeliefert werden, oder die im Workshop sind. Was ich mit dem Valenta Pack machen kann ist mir noch völlig unklar. Und da Richard Armstrong keinen Refund anbietet halte ich mich da erstmal zurück.
-
Vermutlich nicht ausreichende Hardware oder zu hohe Einstellungen für diese Strecke.
-
There will be no scenarios on the workshop specifically for these sounds
Verstehe ich nicht ganz. Ich habe z. B. im Workshop dieses Szenario gefunden : http://steamcommunity.com/shar…48427&searchtext=class+43 , rein optisch am zugedeckten Scheinwerferglas erkennbar eine Class 43 Valenta ? Hat auch wenn ich es starte, den alten unveränderten Railworkssound und nicht den neuen AP Sound des Class 43 MTU. Wenn ich nun das Valenta Paket kaufe bleibt dann der alte Sound, oder gibt es den neuen AP-Sound ?
-
3 Szenarien Szenarien für die Riveria Line sind dabei, wie bei AP oft üblich mit einigen Voraussetzungen. Bevor ich überlege ob der Kauf sinnvoll ist, fehlt mir das Wissen ob es im Workshop interessante Szenarien dazu gibt. Wenn ich Class 43 Valenta eingebe kommt nichts, wenn ich Class 43 eingebe weiß ich nicht ob es sich um den Class 43 MTU oder Valenta handelt. Wenn ich HST eingebe wird normal wohl die MTU Variante genutzt. Das beigefügte MK 3 Enhancementpack habe ich ja eigentlich schon doppelt, einmal mit dem alten MK 3 Soundpack, dann mit dem MTU Enhancedmentpack. Es gab ja für "Altbesitzer" deshalb beim Class 43 MTU Enhancementpack (das sehr gelungen ist) einen Rabatt, den gibt es hier wohl nicht.
Vorerst werde ich da mal verzichten. Vielleicht hat Jemand genauere Infos. -
In dem Menü vom ts in steam ist eine Übersicht der DLCs die du gekauft hast. Wenn es dort nicht aufgelistet ist, dann fehlt es auf jeden Fall.
...was aber auch kein Beweis wäre.
Diese ganze Geschichte bestätigt meine Vorurteile gegenüber solchen Geschäften, ich werde Kinguin weiterhin meiden, auch wenn die Preise verführerisch sind, das Geschäftsmodell dahinter ist eigentlich nicht ok und von Steam so nie gedacht.
-
Da verschwindet sicherlich nichts so einfach über Nacht. Ich vermute mal, dass Du eine E-Lok ausgesucht hast, dann werden nur elektrifizierte Strecken angeboten. Ansonsten einfach mal mit dem Menue "spielen", das ist manchmal etwas zickig....
PS : Mir fällt gerade auf : es wird "Invalide Route" angezeigt. Das kommt normalerweise wenn man eine Strecke mit der man vorher mal gefahren hat, gelöscht hat, oder an Steam zurückgegeben hat....
-
Er hatte ja geschrieben, dass Hamburg-Lübeck nicht dabei ist, offensichtlich hat Kinguin da einen falschen Key verkauft. Da würde ich Kinguin direkt kontaktieren. Kinguin hat ja einen etwas "schwierigen" Ruf, wenn ich es richtig verstanden habe verkaufen die wie Ebay "übrige" Steam Keys die vielleicht jemand als "Geschenk" in einem Steam-Sale gekauft hat. Ich hatte es vermieden auf solchen Seiten was einzukaufen.
-
Für den Lint gibts ein Update
Danke. Aber ich habe nun mit dem neuen Update ein Problem : die Handbremse läßt sich nicht mehr lösen, bezw. geht immer wieder nach ein paar Sekunden zu. Cache habe ich geleert.
-
Bin gespannt was an Szenarien mitkommt. Bei AP wird da leider oft sehr viel Drittmaterial verbaut, dass diese dann recht teuer werden. Ansonsten reicht mir eigentlich der -wirklich gut gelungene- normale HST, den fahre ich gerne und es gibt eine Menge Sachen u.a. auch im Workshop.
-
Bei mir ist rund um Trier "Ruckelkino" angesagt, der Rest läuft sehr gut, habe sie aber trotzdem deaktiviert. Es gibt hier bei den Downloads andere Schienen, damit soll sie besser laufen, ansonsten kann man natürlich auch die Einstellungen runter fahren. Von meinen über 80 Paywarestrecken ist dies die Einzige die (in wichtigen Teilen) nicht ordentlich läuft...
Am besten über Steam kaufen, den Großraum Trier testen und notfalls zurückgeben. -
Um einen der dabei plattgefahren wird tut es mir nicht Leid
...uff. Inhaltlich möchte ich mich gar nicht beteiligen, aber kann das sein, dass es so wenig Mitgefühl gibt für Jemand der einen Fehler macht ? Kind, Eltern, Freunde. Solche Äußerungen machen mich fassungslos, hoffe und vermute dass es nur so unbedacht hingesagt ist.
-
sobald ich die Strecke Siegen-Hagen 3.0 Starten möchte kommt bei mir folgende Meldung:" Saved dump file to "C:/TempDump/v58.8a.dmp"
wundert mich, da diese Strecke ein Beispiel ist, dass man gute Strecken auch stabil bauen kann. Wenn möglich alle anderen Programme schließen, dann müsste es bei der Ausstattung auch mit den höchsten Einstellungen gut laufen.
Laufen andere Strecken ? -
was für ein QD vollkommen unüblich ist
...hatte Wagener von den franz. Freunden schon vor Jahren so z.B. für das QD IKB v3 so gemacht.
-
vermutlich liegt das mit im Downloadpaket, zumindest ist das bei den anderen RT Sachen so.