DTG/VRC Pro Range ab heute für 19.99 erhältlich : http://store.steampowered.com/app/376965 mit erweiterten Funktionen erhältlich.
Beiträge von kiter
-
-
Für mich ist das ein Rätsel
Geh einfach mal in Deinem Steam-Client auf "Errungenschaften", bei mir stehen da beim TS 939 Errungenschaften, von denen ich 255 freigeschaltet habe. Es gibt dann dafür ein Bildchen, hat aber sonst keinerlei Funktion, es gibt dadurch auch keine neuen Szenarien usw. Hat auch nichts mit Karriere zu tun, manchmal kann man sogar etwas freischalten von einer Strecke die man gar nicht hat. Manche freuen sich über solche Funktionen, gibt es ja auch anderswo z.B. Geocaching, mir sind diese Sachen aber egal.
Gruß
-
Zuerst schreien alle "juhu EBuLa endlich, super, toll, yeah" und jetzt nutzt das keine S
.....das ist ja das Problem eines solchen Forums : einige, vielleicht 3% schreiben viel und laut, dass sie von so etwas träumen und toll fänden. Die restlichen 97 % schweigen dazu, möchten ja auch keine "Spielverderber" sein. Die Entwickler gehen die Arbeit an : weil es anscheinend die "Community" dringend wünscht. Der Aufwand muss natürlich bezahlt werden, genutzt wird es dann aber vielleicht nur noch von einem Bruchteil der Leute die so etwas wollten.....
-
Es geht um dieses nervige Flackern der Oberleitung
....bei dieser Diskussion muss man mit bedenken, dass je nach Strecke große Unterschiede sind. Von den mir bekannten Strecken ist Köln-Koblenz die am meisten flackernde, ich kann mir kaum vorstellen dass man die auch mit einer hochwertigen Graka ruhig bekommt....(Ich fahre übrigens mit meiner GTX 960 und DSR Stufe 2 und 2175x1527 ganz gut)
-
Wie viele sind es im Steam-Shop?
Im Steam-Workshop gibt es ja inzwischen einige Szenarien von dw-agency, auch für Hamburg-Hannover die sind sicherlich gut. Da für mich ein guter Sound bei der Dampflok ganz oben steht, werde ich eher mal bei Steam zuschlagen, da kann ich es ja zurückgeben.
-
Ist die vR-Variante mit dem Steam-Workshop kompatibel ?
-
Ich starte immer über den Steam-Client und hatte in den letzten Tagen auch manchmal Probleme den TS zu starten. Lösung war : Steam neu starten und dem Client dann ein paar Sekunden mehr Zeit zum fertig laden geben. Vielleicht hilft Dir das.
-
Und der Quick Drive funktioniert auch nicht (Dump Fehler). Ist das Problem bekannt?
Suche mal einen anderen Start- oder Zielpunkt. Einzelne Ziele haben manchmal Dump-Probleme auch abhängig vom installierten Rollmaterial. So kommt die BR 420 wenn Du auch alle Marktplacevarianten dazu gekauft hast massig auf der Strecke zum Einsatz. Auch viele vR Züge sind fürs QD freigeschaltet und können dann Dump-Probleme machen. Das ist dann auch abhängig von Deiner PC-Ausstattung und Deinen Einstellungen.
-
Bei SteamSoundSupreme läuft zur Zeit eine Rabattaktion bis zu 40% : http://www.steamsoundssupreme.com/page_tssp01.html
-
Habe ich das richtig verstanden : Dein Update ist trotzdem weiterhin sinnvoll ?
Gruß
-
Bitte installier dir diesen Patch, macht dann richtig Spaß!
Ist der Patch auch noch sinnvoll bezw. kompatibel mit dem Railtraction Update vom 5.10.16 ?
-
Kann mir jemand mitteilen wo ich dieses Update bekomme?
Uff, drei Post über Dir (Nr. 55) ist ein direkter Link ...
-
Wenn ihr die wirklich mal abschafft, dann spam' ich euch jeden einzelnen Thread zu. Da könnt ihr Gift drauf nehmen.
Ich finde das einfach schade, dass es nicht möglich ist solche Sachen ohne Emotionen zu diskutieren. Auch wenn ich anders votiert habe akzeptiere ich Deine Meinung @[1247]DetPhelps, was nicht akzeptabel ist, sind diese mit einer Drohung zu verbinden. Warum so viel negative Emotionen in einem Forum, das doch zu Spaß Spiel und Lebensfreude beitragen soll ?
-
Ich weiß nicht, was das soll.
....einfach eine Antwort auf RailSimers Bitte um Meinungsäußerung (Post 16). Dass dies subjektiv ist, liegt an der Natur der Sache. Ich bin hier um TS zu diskutieren zu fragen usw., so habe ich das Forum hier gefunden. Wenn ich über neue Leukämietherapien diskutieren will, gehe ich auf Leukämie Online, für Kuchenrezepte gibt es sicher auch spezielle Seiten. Aber wie gesagt es war eine einfache Antwort auf eine einfache Frage, da lohnt sich nicht, sich gleich aufzuregen....
-
Hannover-Hamburg-Lübeck- diese Strecke Strecke geht nicht, nach neu-Installation
Diese Strecke ist ja eine Workshop Verbindungsstrecke, kann mir schon gut vorstellen da es da Probleme gibt. Da würde ich mal den Workshopersteller Danny anschreiben (auf englisch). Der arbeitet ja bei DTG und müsste eine passende Antwort finden.
-
Meinung und Vorschläge einbringt
Auch ich bin für die Streichung des OT-Bereichs, oder für eine klare Begrenzung auf TS-Themen die sonst nirgendwo rein passen.
-
Bei Workshopsachen erlebe ich in letzter Zeit dass das erste "Abonnement" misslingt. Nachdem ich das Abonnement wieder deabonniert und neu abonniert habe funktioniert es meist. Ich vermute das einer der letzten Steamupdates da irgendwas unerwünschtes gemacht hat. Übrigens Steamworkshopsachen deabonniere ich immer im Spiel. Wenn ich sie im Steam-Client deabonniere bleiben sie meist trotzdem im Spiel installiert.
-
Wärend des Ladens des Schnelles-Spiel-Szenarien trat ein Fehler auf!(Orginal Meldung)
Diese Meldung kommt normalerweise dann, wenn das entsprechende Rollmaterial fehlt ( z.B. wenn ein Repaint von AP in der Lokauswahlliste steht, ich es aber nicht installiert habe )
-
aber so wird wohl Seddin für mich (und sicherlich auch für einige andere) nichts.
geht mir auch so, obwohl ich schon lange auf die neuen TTB-Szenarien warte....
@bahnjan : gibt es nun für Berlin-Leipzig einen Steamschlüssel oder kann man das vergessen ?
-
Habe das gerade mal nachgestellt mit folgendem Ergebnis : Richtungswender auf Neutral lassen, Bremse mit ö kurz anbremsen und mit ü lösen. Dann entweder mit Maus oder mit Z Hauptschalter auf aus und wieder auf an, dann hört man schon dass alles wieder läuft, Richtungswender vor und losfahren.
Gruß