so konnte ich bisher jede Fahrt auf dieser wunderschönen Strecke unbeschwert genießen
...danke für diese Beurteilung, denke dass ich dann heute oder demnächst kaufen werde, der Preis ist ja günstig. Kenne den Sauschwänzleteil selbst, als wir mit unseren damals noch kleinen Kindern selbstverständlich hin und wieder auch mal dort unterwegs waren und natürlich kann ich mich nicht erinnern ob am Bahnhof Zollhaus-Blumberg alles so aussah wie im TS nachgebaut, unsere Aufmerksamkeit war ja hauptsächlich auf den Zug, die Brücken, die Tunnel usw. gerichtet, da ist es für mich überhaupt nicht "schrecklich" wenn am Bahnhof einiges fehlt oder irgendwo ein falscher Fahrkartenautomat steht oder irgendwelche Signale und Schilder an falschen Stellen stehen.
Ich wunder mich immer wieder wie viele Leute hier im Forum sich mit dem DTG-TS beschäftigen, zumindest einige Zeit hier im Forum und Geld in den TS investieren obwohl sie fast alles als schlecht empfinden, da hätte ich mich doch schon längst vom TS und dessen Forum verabschiedet....
Da fällt mir zu den Wagen noch etwas ein : einmal war ich mit einem Betriebsausflugssonderzug mit alten Schnellzugwagen incl Tanzwagen usw von Offenburg aus unterwegs, in Blumberg sind wir nicht in alte historische Wagen umgestiegen, sondern waren munter in den gleichen Wagen unterwegs....also alles ist möglich...
Ein kleiner Wermuttropfen an dieser Strecke ist für mich der Sound der mitgelieferten gut aussehenden BR 86, ich habe diese Lok wegen dem schlechten Sound und weil sie mir dauernd auf der IKBv3rl als KI entgegen kam, deaktiviert. Ich bin durch die britischen Dampfer (oft mit SSS Sound veredelt) in diesem Bereich etwas verwöhnt.