Schon interessant, was hier beim Publikum so gut ankommt : meist modernes deutsches Rollmaterial und keine einzige Dampflok, obwohl Dampfer bei Museumsfahrten, bei Trainspottern usw. immer die Publikumslieblinge sind.
Ich schaue gerne über den Kanal und stelle fest, dass die Auswahl an guten Loks dort wesentlich größer ist auch Dank Armstrong Powerhouse und SteamSoundSupreme. Bei den Dampfern kann ich mich nicht so leicht entscheiden, vermutlich ein Modell von Victory Works. Dann natürlich den alten Dieseltriebwagen von AP Class 205 und wenn es was moderneres sein muss einer der HST mit AP-Ausstattung oder der neue Gatwick Express Class 460 von MKS. Beim deutschen Rollmaterial fällt mir vor allem die 03 von vR ein, kommt aber leider selten in Einsatz.
Wenn man den britischen Teil des TS nicht kennt, kann man den TS eigentlich nicht so richtig beurteilen. Wo gibt es sonst die Möglichkeiten dass während der Fahrt die Scheibe anläuft, unterwegs Mücken auf die Frontscheiben klatschen, man die Regentropfen auf der Frontscheiben nicht nur sieht, sondern auch hört usw. usf.....? (Ähnlich verhält es sich bei den Strecken, aber das ist hier ja nicht gefragt)