Dann würde aber der dramaturgische Effekt des DTG-Bashings fehlen
....wenn jemand meine Beiträge liest, ist leicht ersichtlich dass ich DTG bisher immer eher verteidigte und mich selbst dieses DTG Bashing, oft schon vor einer Veröffentlichung, ärgerte.
Da kommt mit großer Sicherheit ein Update aus der Community...
....ich finde diese Community Updates/Upgrades eine gute Sache, nutze sie selbst aber aus verschiedenen Gründen prinzipiell nicht.
Und wenn du die englische Strecke sowieso auf dem Plan hättest erst recht nicht...
Nein, die kostet normal 23 Euro und im nächsten Sale sicher noch weniger und da ich die US Strecke ohnehin deaktiviert und nicht gefahren hätte, ist die Rechnung einfach.
Generell nochmals zur Strecke. Mir gefällt z.B. die hier viel kritisierte Riedbahn ganz gut. Dass heutzutage bei der neuen Nürnbergstrecke ganz ohne Kurvenüberhöhungen gebaut wurde, die Brücken zum großen Teil unfertig sind, keine Kilometertafeln vorhanden sind, Bahnübergänge nicht fertig baut überraschte mich schon, da entstand bei mir der Eindruck, dass vermutlich aus Zeitdruck die Strecke vor ihrer Fertigstellung veröffentlicht wurde.