ich mach die Erfahrung bei den 70ern Szenarien z.Zt. auf Hagen - Siegen) auch. Ich schau ich deshalb zukünftig darauf möglichst Pakete mit kürzeren Szenarien zu kaufen, weil dieser Frontalchrash oft kurz vor dem Ziel nervig ist...
Beiträge von kiter
-
-
Danke Spooner, es funktioniert.
-
...mit Wagen, dieses Paket :http://www.virtual-railroads.d…3D8%26aid%3DvR-28-2011%26
-
Hallo Spooner,
Danke für die bastelei, finde ich toll, wie hier geholfen wird, allerdings läuft es bei mir nicht, ich vermute mal dass es daran liegt dass ich die vR-TEE BR120 -Ausführung habe, und vermutlich es sich bei Deiner Lok um eine andere 120er Ausführung handelt, schade.
Gruß
-
naja freeroam kannst du ja eigentlich überall machen bei jeder strecke, rein in Editor und deine Lok drauf, speichern dann fahren....
also irgendwie bin ich da zu dumm dafür, ich habs mal vor einiger Zeit versucht und bin dann trotz Anleitung nicht weitergekommen, und bevor ich irgendwelche Dateien kaputt mache habe ich schnell alles abgebrochen....
-
hat jemand eine Ahnung wie sich das aktuelle Urteil des EUGH zum Verkauf bei gebrauchter Software bei Steamsachen auswirkt, muss Steam da irgendwie reagieren ?
Gruß
-
...auf die Steam Summer Aktion warte ich schon lange....
-
...na ja, ich kann Ronny schon etwas verstehen, RW geht doch ganz nett ins Geld besonders wenn man nur User ist, also selbst nichts baut, so kostet z.B. eine Lok mit 2 Scenarien 10 Euro, also jede Fahrt 5 Euro, die Lok ist so toll dass ich jedes Scenario zwei Mal gefahren bin, kostet immer noch 2.50 je Fahrt....
Aber was mich eher ärgert ist die Bindung an Steam. Meine viele MSTS-Strecken kann ich in ein Päckchen packen, meinen Enkeln schenken oder weiterkaufen, bei Ebay gäbe es da sicher Abnehmer. Bei RW ist das nicht möglich....
-
eigentlich eine schöne Aufgabe. Ich hab grad nachgeschaut, hab auch nur ein rotes x erreicht trotz zweier Versuche, aber das ist bei RW halt immer wieder so...
Gruß
-
...die V 3 Version sollte aber nicht dazu führen dass die Performance leidet, d.h. die FPS-Anforderungen höher werden...
-
hab mir die BR 120 zugelegt und nun endlich mal gelernt ohne F4 und F3 zu fahren. Ich muss sagen die Lok macht so großen Spaß AFB find ich toll. Gut finde ich dass die Sifa auf die Leertaste gelegt ist, die findet man schneller als das Y vom Pluspack BR 101, vielleicht könnten sich das die Anbieter vereinheitlichen. Der Intervallscheibenwischer ist auch toll. Insgesamt eine sehr schöne Lok, das einzige Manko für mich ist dass nur zwei Szenarien vorhanden sind und es keinen Free-Roam gibt
-
bei mir heute auch immer wieder, sehr langsam....
-
einfach nur zur Information : zum Köblitzer Bergland gibts bei Trains u. Drivers ein Scenariopaket mit 7 Aufgaben, es gibt also nicht nur wie mehrfach gesagt nur zwei drei Aufgaben....
-
und hier hast Du 3 Scenarien und einen ganzen Zug mit dabei, immer noch etwas günstiger....
http://www.virtual-railroads.d…3D8%26aid%3DvR-28-2011%26 -
ich finde solche Diskussionen immer lustig, auch die Medien sind immer voll über "ungelegte Eier", ich denke man sollte einfach abwarten und Tee oder auch gerne Kaffee trinken....
-
seit einigen Stunden habe ich das Österreichische Krokodil in Betrieb. Mir macht es Spaß damit rumzufahren. Leider habe ich keine Scenarien dazu gefunden, gibt es die irgendwo, vielleicht im Freewarebereich ?
-
Hallo Jim,
was ist das für ein Link ? Ich habe auch das Köblitzer Bergland installiert und das Wildauer Stadtfest funktioniert bei mir nicht, und ich hab inzwischen akzeptiert, dass hin und wieder ein Scenario nicht läuft, das war auch schon bei Altenburg-Wildau so.
Kann ich diesen Link einfach downloaden und über den Packer installieren damit das Stadtfestscenario läuft ? (mit irgendwelchen Dateiordnen, Editoren usw. hab ich mich bisher noch nicht beschäftigt, d.h. da kenn ich mich überhaupt nicht aus)Gruß
-
....dieses Update hat ja wohl auch den Sinn den Steamworkshop zu ermöglichen. Wenn ich richtig informiert bin können dann die ganzen Freewarestrecken, -loks, usw. über Steam einfach installiert werden, englische, amerikanische, deutsche, holländische Freedownloads wären da dann möglich, das hört sich eigentlich interessant an....oder bin ich falsch informiert ?? Was halten die Erbauer hier von Railsim von dieser Möglichkeit ??
-
jetzt steht wohl das genaue Datum fest : 27. Juli. Der Preis ist ja vergleichsweise hoch etwa doppelt so hoch wie andere Strecken, da bin ich auf die ersten Berichte gespannt und vor allem auch auf die Frage ob diese Strecke nur für Leute mit Supercomputer geeignet ist, oder auch für den normal ausgestatteten User...
-
ich finde den "neuen" Himmel beim Cajon-Pass und bei Oxford-Paddington wirklich sehr gelungen, der ist wirklich wie original, auch wenn es manchmal "kitschig" wirkende Scenen gibt, aber das ist in der Realität auch so. Die beiden deutschen Strecken kommen ja als nächstes dran und dann bin ich gespannt was die mit dem Update schon mal vorbereiteten Möglichkeit des Steam-Workshops bringt, wenn ich es richtig verstanden habe können dann die ganzen Freewaresachen über Steam laufen.