oh, das ist gut, ich hab damit gerechnet, dass ich alle nicht bei Steam gekauften Sachen neu installieren muss.
Beiträge von kiter
-
-
bringt dieses Update in der Realität dann was ? Oder heißt es lieber erst mal warten, bezw. auch erst nach dem 20.9. updaten, da dann ja diese Strecke ohnehin neu installiert werden muss, da sie ja nicht bei den Steam DLC dabei ist.
Gruß
-
naja iss schon ein ganz schönes Gefeilsche ... aber stimmt denn einen Hinweis dass Käufer des ICE3 einen Rabatt auf die Strecke bekommen würden gibts wohl noch nicht, sprich wir tappen diesbezüglich im Dunkeln, wobei "standardmäßig" ja schon irgendwas Fahrbares dabei ist, Strecken clean gibts ja nicht dort oder doch? ...
Okay Rolf dann hoffen wir mal dass er bei der Strecke dabei ist!...mit der neuen Funktion ist es ja dann kein Problem z.B. mit meinem vorhandenen ICE 1 auf dieser Strecke zu fahren (wie in der Realität), ohne irgendwelche Extrazcenarien zu bauen.
Gruß
-
...für den TEE gibts nur zwei Szenarien, das dritte ist doppelt, d.h. gleich.
Gruß
-
...was mich bei der Diskussion hier wundert ist, dass viele München-Augsburg kaufen möchten, kann da jemand schon über die Strecke was berichten ?
-
ich hab auch die Boxversion. Einfach bei Aerosoft registrieren und dann läßt sich problemlos die aktuelle Version runterladen. Hat bei mir bereits zweimal geklappt. Man benötigt dazu allerdings den Key von der Boxversion.
Gruß
-
also ich kann Mattin verstehen, ich kaufe auch nur Sachen bei denen ausreichend Szenarien dabei sind. Wenn ich dann bei den Steam DLC nachschaue ist die Anzahl und Beschreibung der Szenarien gleich dabei : z.B. ICE 1 bei VR versteckt und extra zu installieren gibts zwei Szenarien, beim Steam DLC sind 15 Szenarien gleich mitinstalliert, bei der tollen E 18 Lok wirds noch komplizierter, wenn ich bei VR auf das E18 Bundle klicke heißt es dass es keine Szenarien gibt, bei den anderen Varianten sind ein oder zwei Szenarien dabei, jeweils natürlich extra zu installieren, wenn ich die E 18 als Steam DLC kaufe werden gleich 6 Szenarien mit installiert. Wenn ich dann die E 18 bei Just Trains ordere sind zwei Szenarien dabei, die dann auch gleich mitinstalliert werden, allerdings ist Steam drei Euro teuerer, dafür 4 Szenarien mehr, irgendwie ist das Ganze zumindest für Anfänger recht kompliziert ...
Gruß
-
ich werde doch mal lieber abwarten und schauen wie TS 2013 überhaupt läuft und vor allem wie die Performance von München-Augsburg ist, wenn die z.B. auch so ressourcenfressend ist wie der NEC (oder auch Köln-Düsseldorf) kann ich mir den Kauf sparen....
-
ich hatte durch die Umstellung auf 64 bit bei RW weder positive noch negative Auswirkungen bemerkt...
Gruß
-
und wenn dann diese Weihnachtsleckerei um 50 oder 75 % nach Weihnachten reduziert ist, werde ich mir diese Strecke auch zulegen...
Gruß
-
schau mal, ob beide Bremsen gelöst sind.
Gruß
-
und auch alles auf höchste Stufe, auch die Schatten ?
-
...so jetzt habe ich nochmals versucht alles nachzuvollziehen. Die 111 gibts für Hagen-Siegen und die Seebergbahn und steht auch auf meiner Einkaufsliste. Wenn ich es richtig verstanden habe sind die Doppelstockwagen (auch zukünftig ein Dostosteuerwagen ?) bei Köln-Düsseldorf dabei, für jemand der nur fährt, selbst nicht baut, keine Szenarien schreibt, auch RW-Tools nicht hat, sind dann die Doppelstockwagen nur interessant wenn es dazu Szenarien gibt - ich vermute mal dass es nicht wenige solcher "Einfachnutzer" wie mich gibt.
...irgendwie bin ich aber zwischenzeitlich verwirrt, vielleicht sind auch die 34 Grad Hitze hier im Rheintal zu heiß...(Nur als Beispiel, gehört ja eigentlich nicht hier rein, aber den ICE 3 kann ich auch nicht kaufen, da bisher nur Szenarien mit Köln-Düsseldorf dabei sind)
Ich hoffe mein Anliegen wurde verstanden ?
Gruß
-
Alles anzeigen
Moinsen,
Die 111er kommt mit den Doppelstockwagen aus der Köln-Düsseldorf Strecke. Das war schon sehr lange geplant, dass die Fahrzeuge in die Köln-Düsseldorf Strecke kommenwar eigentlich nicht geplant.
Gruss Ulf
Ich möchte einfach nochmal drauf hinweisen, dass Köln-Düsseldorf für viele RW-Nutzer wegen der schlechten Performance nicht (ordentlich) nutzbar ist. Schade dass immer mehr Dinge für diese Strecke angeboten werden, d.h. ich und vermutlich viele andere werden sie deshalb nicht kaufen...
Gruß
-
das ist doch so richtig, wenn der Lokführer auf seine Lokschnauze schaut, muss er doch wissen für welche Firma er gerade fährt...
-
...ich hab vor einiger Zeit meinen Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erweitert, habe dadurch aber keinerlei Auswirkungen bemerkt. Die problematischen Strecken wie NEC oder Köln-Düsseldorf laufen bei mir schlecht, aber das hängt an der Grafikkarte bezw. dem Arbeitsspeicher.
-
...kann man das nicht im Pack-manager deinstallieren ? Da gibts ja extra eine Funktion dafür.
Gruß
-
das erste Szenario ist mir total entgangen, danke für den Hinweis, habs schon runter geladen....(insofern hat sich der Thread zumindest für mich doch gelohnt, das hätte ich sonst nie erfahren)
Gruß -
....ich kenn mich ja im Computerspielemarkt nicht so aus. An Weihnachten hab ich für 2.99 den Trainsimulator 2012 bei Steam geholt. Nun hab ich gestern mal zusammengerechnet, wieviel mich die DLC dazu inzwischen gekostet haben, es sind ja auch wegen den Sonderaktionen meist kleinere Beträge, die fallen einzeln gar nicht so auf. Als ich alles zusammengerechnet habe war ich total überrascht dass es ein schon recht fortgeschrittener 3stelliger Betrag wurde. Sind andere moderne Spiele auch so teuer ? Ich hab dann mal überschlagen was mich der MSTS gekostet hat, da hatte ich auch einige Strecken installiert, günstiger war er für mich vor allem deshalb weil ich viele Strecken gebraucht ersteigert habe...
Gruß
-
...ich habs von Anfang an vermisst, schön dass jetzt das erste Szenario da ist. Danke.