Beiträge von kiter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

so, bewertet habe ich alle meine Strecken, Texte bisher nur zum Teil, das wird noch nachgeholt.

Von "meinen" Strecken fehlt noch Projekt Platform (eine tolle Sache !), Durango und Silverstone, SECM, Granfield Route und die Port-Road.

Danke an Jim und Admins für die schnelle gute Umsetzung !

kann ich wirklich weiterempfehlen. Lustig wie es z.B. über Gatwick plötzlich laut wird und ein Jumbo einschwebt. Auch insgesamt schön gemacht, Bahnhöfe usw. Auch der mitgelieferte Zug fährt angenehm (mit Tempomat), allerdings halt nur halbe EMU-Sicht...(Note 2)

seit dem Update auf 2013 ist sie ok für mich, vorher lief sie nicht und war ein Fehlkauf. Die EMD ist von außen recht gut gelungen, auch fahr ich sie gerne, die Fahrerkabine erinnert mich aber eher an MSTS Qualität, das passt eigentlich nicht zum TS 2013. Die Strecke selbst ist meist eher langweilig. Deshalb nur Platz 3

also ich müsste die nicht mehr kaufen, auch wenn ich ganze gerne mal rangiere. Generell ist das Ganze nicht schlecht gemacht, es fehlt aber ein Anschluß ans richtige Streckennetz, das ja direkt vorbeiläuft. Wenn man da dann mit der frisch reparierten Lok ein Stück fahren könnte, würde ich die Bewertung höher setzen. Insgesamt ist so für mich der Spielwert relativ schnell "abgespielt"

ich finde eine toll gemachte Strecke, vor allem die vielen Fabriken, Kohlegruben, rauchende Schornsteine, auch wenn ich bei den Loks am Anfang etwas Probleme hatte bis ich deren Bedienung begriffen habe machen sie Spaß und passen gut dazu. Ich gebe eine 1

Note 1, muß man haben, schon das Streckennetz im nördlichen Bereich bietet immer wieder mal Überraschungen und der südliche Teil bietet eine gute Gelegenheit sich mit rd. 200kmh mit der Class 390 in die Kurven zu legen...

ich vermute, dass selbst das angekündigte Update für mich diese Strecke nicht besser wird. Langsame, ewig lange Güterzüge, mit z.T. 300 Minuten Szenarien sind einfach nur einschläfernd...

Nachtrag : auch durch das Update hat sich die schlechte Bewertung nicht verändert, verstehe nicht warum auch die Performance so schlecht ist...

es tritt nach wie vor im Köblitzer Bergland auf, habe vorher 101er und 143er Szenarien gefahren (für beide habe ich das Pluspack). Rollmaterial ist das was beim Köblitzer Bergland (incl. Update) dabei war bezw. beim TS 2012, da ist ja wohl altes GR Rollmaterial dabei, aber das sollte ja durch das Pluspack gebessert sein...

Danke Madison, die Antwort hilft mir weiter.

Nachtrag : der TTB-Pack hatte leider keinen Effekt. Die Soundschleife dröhnt weiterhin. Den Download von hier wollte ich eigentlich nicht nehmen, da ich nicht auf die Szenarien verzichten wollte. Frage hierzu : fehlen dann auch die TTB-Szenarien oder sind ausschließlich die Karriereszenarien betroffen ?

vom TS 2012 habe ich ja die BR 143, ich plane schon länger hierzu den Pluspack von TTB zuzulegen. Steam bietet die BR 143 als einzelne Lok für 13,99 an, dabei fällt mir auf, dass sie als noch nicht in meinem Besitz angezeigt wird, ist das eine andere Lok als die ursprüngliche vom TS 2012 ? Dann ist die Lok wohl auch bei Köln-Düsseldorf dabei (kauf ich mir beim nächsten Sale), ist das wieder eine andere ? Auf welche greift der TTB-Pluspack zu ? Dann wirds noch komplizierter : vR bietet auch eine "normale" BR 143 an, ist das die, die ich auch über den TS 2012 schon habe ? Und dann bietet vR auch noch zwei Ausführungen im Expert-Line an, das sind ja vermutlich dann ganz eigene Loks.?

....da hatte ich das Wort "Szenario" vergessen, Entschuldigung das war mein Fehler. Die Antwort ist ja nun klar, ich hab die 120 als TEE, die ist dann wohl nicht geeignet.

...ich habs nicht mehr gefunden, irgendwo im Forum war es mal Thema wie man das abstellen kann :

im Köblitzer Bergland und auch auf Hagen Siegen entsteht bei mir regelmäßig eine Art Soundschleife die immer leise im Hintergrund mitläuft, sobald ich das Szenario beende wird sie so laut dass ich den TS 2013 schließen und neu starten muss. Ich werde mal die Außengeräusche auf leiser stellen, irgendwo hier im Forum gabs mal ein Hinweis wie man das abstellen kann. Das Ganze hängt irgendwie mit bestimmten Personenwagen zusammen, würde das Problem gelöst sein wenn ich den TTB-Pluspack für die BR 143 installiere ?