Beiträge von kiter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

...hab mir das gestern auch gleich runtergeladen, zuerst ein kleines Quickdrive gefahren und dann die erste S-Bahnaufgabe. Diese ist halt wie S-Bahn fahren immer stressig, (alle paar Meter halten) aber gut gemacht. Der Sound der neuen KI Züge klingt in meinen Ohren authentisch. Der Zugkraftanzeiger der bei mir zuletzt immer unmotiviert hin und her gesprungen ist funktioniert wieder. Die Aufsicht auf die BR ist im Bereich der Pantos schön realistisch "verwittert" (oder war das vorher schon ?)...um alle Änderungen nachzuvollziehen müsste ich noch die alte Variante haben. Für mich ein gelungenes (und kostenloses !) Update und Upgrade. Danke.

Nur so nebenbei noch angemerkt: DualCore geht nur mit der 32 bit Version von Win7.

oh, ich kenne mich ja nicht so gut aus und habs nicht selbst zusammengebastelt, aber ich hab eine 64 bit Version von Win 7 mit einem "Athlon II x2 250 3.0 GHZ True Duel core Design" und es funktioniert...

...das ist schon lange so, vielleicht soll man da selbst bauen, es sind da ja massig Schienenkilometer verlegt, hin und wieder mit ein paar Bahnsteigen.

danke, soweit verstanden und auch mal mit der geannten JT 153 getestet: Tatsächlich wenn ich im Tunnel außen bleib (das geht ja mit Kopf aus dem Fenster) ist der Hall wieder da.
    Ich hoffe ja dass RW da beim nächsten Update mal was bastelt, bin ja sicher nicht der Einzige den dies Problem stört.