and in the early days he had more scenario packs than sound packs, they built his initial reputation
...entweder bin ich blind, oder AP hat alle Szenarienpaket raus geschmissen. Ich finde auf der Homepage keine mehr.
and in the early days he had more scenario packs than sound packs, they built his initial reputation
...entweder bin ich blind, oder AP hat alle Szenarienpaket raus geschmissen. Ich finde auf der Homepage keine mehr.
@Prelli...uff, da bleibt mir fast die Luft weg. Meinst Du das Ernst, oder ist das Satire ?
Ich habe schon vor einiger Zeit den Newsletter bestellt. Ohne Reaktion und bekam dann nur eine Mail dass bis 9.4. der Newsletter bestellt werden muss. Den habe ich aber erst am 10. gelesen da ich nicht jeden Tag in den Spam Ordner schaue, also Gutschein habe ich keinen. Ist halt so, nicht so schlimm...
ist bei mir im Spam-Ordner gelandet
...ging mir auch so. Pech gehabt Termin verstrichen...
und wenn etwas Positives aus dieser Situation entstehen sollte, würde ich mir wirklich sehr wünschen
...da rechne ich fest damit. Bei uns im flächenmäßig größten Landkreis von Baden-Württemberg sollen zugunsten einer neuen Großklinik (die vielleicht später dann privatisiert wird) 4 Krankenhäuser geschlossen werden. Das wird nach Corona zumindest nicht mehr so leicht gehen, die Diskussion beginnt schon jetzt. Wie es letztendlich ausgeht weiß ich natürlich nicht, aber dem zügellosen Neoliberalismus wird Corona doch etwas die Zügel anlegen. Ich hoffe auch dass Boris Johnson durch seine eigenen Erfahrungen vielleicht ein klein wenig anders denkt. Um was zu ändern müssen wir aktiv werden, ich habe ja selbst erlebt wie wir das KKW Whyl verhindern konnten. Und wenn ich drüber nachdenke was in den letzten 50 Jahren alles erreicht wurde....wir sind viel freier als in den 50er und 60er Jahren, zumindest aus Südwestdeutscher Sicht.
Das tut mir sehr leid, dass du auf diese Behandlungen angewiesen bist.
Das bedaure ich aufrichtig.
Danke, aber darum ging es mir nicht. Ich wollte damit beschreiben dass es einen nicht geringen Teil der Bevölkerung und nicht nur der Alten gibt, für die man Lösungen suchen muss. Man hat ja auch die Rente gemeinsam organisiert, Krankenhäuser und Pflegeheime usw. da könnte man auch sagen "lass der Natur ihren Lauf" mit dem Ergebnis dass wir unsere durchschnittliche Lebenserwartung um Jahrzehnte reduzieren, oder wir sind solidarisch...
Wenn jetzt die Politik so tut, als würden ihr Menschenleben plötzlich was bedeuten, ist das verlogen und scheinheilig. Es ging niemals um Menschenleben, sondern nur ums Geld.
...mh. Ich habe das Gefühl nicht bezw. wurde schon öfter in meinem Leben aktiv und wir konnten sehr sehr viel beeinflussen auch von außen als APO zumindest wenn ich so die Jahrzehnte durchdenke. Wichtig ist halt, dass wir nicht nur schimpfen sondern uns auf irgendeine Art und Weise einbringen und aktiv werden, es lohnt sich und ist dringend nötig. Aber jetzt sind wir schon etwas OT
Ich habe in meinem Leben ca. 20x Blut gespendet, jedesmal knapp 1/2 Liter
Merci, vielleicht habe ich schon was von Dir in mir ![]()
Dazu vertraue ich meinem Immunsystem viel zu sehr,
ok, freue Dich darüber dass es funktioniert. Mein Immunsystem muss alle 5 Tage substituiert werden, funktioniert schon seit 20 Jahren gut, dank selbstloser Blutspender deren Gluboline ich bekomme und Dank moderner Antibiotika. Ich leite seit 13 Jahren eine Selbsthilfegruppe für Leukämiekranke, das sind nicht nur alte Leute sondern auch junge Frauen und Männer. Für mich wäre Corona ganz sicher letal, (würde mich auch nicht beatmen lassen) für den größten Teil der Gruppe ebenfalls. Nun könnte man sagen halt Pech gehabt, sind ohnehin durch die modernen Mittel, die bei vielen jeden Monat rd. 6000 Euro kosten, zu teuer für die Gesellschaft, oder man schließt sie weg...
Was meinst Du zu dieser Problematik ?
PS : hier in BW ist das lesen auf einer Parkbank nicht verboten und ich kann problemlos jeden Tag zu Fuß oder mit dem eMTB im Schwarzwald oder Rheinebene laufen bezw. fahren, da sind wir hier natürlich gegenüber Städtern privilegiert.
Noch ein Hinweis (die Diskussion mit Holzroller hat mich daran erinnert) : theoretisch ist es möglich dass für Leute die beide Varianten besitzen also das alte Pro-Sound Pack und das neue Enhancement Pack zu Problemen kommen kann. Ich hatte das mit einem Großdiesel von dem ich das alte AP Sound Pack schon besaß. Ich hatte vor dem Kauf des Enhancement Pack Richard Armstrong gefragt ob es Probleme geben kann, er verneinte dies, musste aber hinterher die Probleme zugeben und schrieb damals dass es generell zu Problemen kommen kann wenn beides installiert ist. Im genannten Beispiel fehlte am alten Pack Soundpack die Dieselfahne, ich musste das dann so akzeptieren, oder das alte Soundpack händisch löschen.
Falls Jemand bei der 86er beide Packs installiert hat, wäre ein Bericht schön.
If you have the original sound pack it is still available, if not it was your choice not to buy it.
...ich habe es, schon seit vielen Jahren...
Withdrawing from sale reduces any conflict with the new pack and reduces support queries
Das ist richtig, ich habe das auch schon erlebt obwohl ich Richard Armstrong extra vorher angefragt hatte und er meinte dass es keine Probleme gibt.
There is always RWtools to change the scenarios
Ich habe es geschafft bisher über 8 Jahre ohne RW Tools auszukommen.
but I am afraid it will change nothing because you are in the minority of purchasers
Ich vermute das Gegenteil, es würde mehr Käufer geben wenn diese Beschränkung nicht wäre
Ultimately you say pretty much the same for every release
Es ist richtig dass ich dieses Problem auch schon bei anderen Enhancement Packs angesprochen habe. Generell habe ich hier aber in den letzten Jahren immer wieder die tollen AP Sachen gelobt, das heißt aber nicht, dass man auch Sachen kritisieren kann ohne dass es als "Majestätsbeleidigung" aufgefasst wird.
Schon beeindruckend was im TS alles möglich ist. Beeindruckend ist aber auch die Liste der notwendigen Vorraussetzungen für die drei Szenarien und ich bedauere, dass dieses Enhancement Pack die normale DTG Lok nicht berücksichtig. Bei den ersten Packs war das noch möglich (z.B. Class 66 und auch der HST), gleichzeitig wurde auch noch das bisher Soundpack pro aus dem Verkauf genommen....
dann wird sie nicht mehr erhältlich sein
...obwohl ich eigentlich keine TS Strecke mehr kaufen wollte habe ich hier doch zugegriffen. Einmal bietet Bossman Spitzenqualität bei den Dampfern an, zum anderen hat die Strecke eine gute Bewertung. Die erste Streckenhälfte dieser sehr langen Strecke habe ich gefahren : wer gerne schöne Landschaften genießt findet hier einen tollen Landschaftsbau, sehr schön und liebevoll gemacht. Nur ein Beispiel : es gibt nicht nur einfach Wiesen, sondern es gibt dazu auch immer wieder frisch gemähte Wiesen. Die Bahnhöfe sind sehr sorgfältig und schön gebaut, die Schienen sauber verlegt und auch die Signalisierung, eine Mischung aus alten und neueren Signalen ist gut. Ich besitze weit über 100 Paywarestrecken, für mich ist diese Strecke weit oben in der Spitzengruppe anzusiedeln. Das Rollmaterial -für Nutzer britsicher Strecken ohnehin schon bekannt - ist vor allem Soundmäßig nicht so besonders. Ich vermisse da den AP Sound...
Ich werde auch aufhören mit diesen blöden rwps meine Updates rauszugeben
Schade, rwp finde ich eine saubere Sache, auch bin ich geschützt das aus versehen irgendwo anders hin zu schieben, gerade bei den vielen Mehrfachausführungen von Fahrzeugen im TS eine Gefahr.
Wieder ein Bug?
....ich habe das gerade getestet : funktioniert völlig problemlos und konnte die Einführung abschließen.
Gegenargumente: 2/3 weniger Umsatz per Einheit
uff, das hätte ich nicht erwartet, eher einen vielfacheren Verkauf bei natürlich geringeren Erlösen, die dann aber durch Mehrverkauf ausgeglichen werden. Hast Du eine Vermutung warum das nicht so ist. Steam erreicht doch einen viel größeren Kundenkreis ?
Schön wäre es diese Pakete auch bei Steam erwerben zu können.
...einfach mal etwas suchen : es gibt eine ganze Reihe vR Sachen auch auf Steam.
...falls Du Steam und TS auf der Samsung SSD laufen hast, kannst Du auch mal versuchen mit der Samsung Magician Software zu arbeiten. Ich habe sie momentan nicht installiert, erinnere mich aber, dass es da eine Funktion gibt, mit der man die SSD schneller machen kann. Ich hatte mit 2 Samsung Evo SSD ähnliche Probleme...
Sieht zumindest optisch sehr gut aus. Das ist dann das 7te Fahrzeug für diese Strecke, hinzu werden die Rangiergleise geöffnet. (Ganz so traurig wie viele hier meinen geht es im TSW wahrlich nicht zu, auch Updates gibt es meist relativ schnell wie heute ein Update für HHR)
...sieht spitze aus, hört sich sehr gut an...
Bisher hat DTG ja Abstand von Dritt-Anbietern im TSW genommen
...schau mal auf der Rivet Homepage nach, die sind schon lange im TSW Geschäft.
Das Review auf der Hauptseite von @blk11 ist gut geschrieben
...ich finde solche Reviews immer gut und dankenswert. Was hier aber etwas eigenartig ist, dass die Einstufung von 2.5 Punkten im Vergleich zur GWE mit 8 Punkten sich etwas eigenartig liest, da liegen eigentlich schon Welten dazwischen, GWE war ja das zweite TSW Add on....