...ECML ist eine andere Strecke, Newcastle to York ist im TS 2012 dabeigewesen und Voraussetzung für die Modern-Variante. Was eine Vanilla-Variante sein soll verstehe ich aber nicht....
Beiträge von kiter
-
-
...da gehe ich auch davon aus, den ICE 3 hab ich mit München-Augsburg und den ICE 2 mit Hamburg-Hannover bekommen.

-
....mir gehts wie Nobsi, z.Zt. habe ichs mal wieder eingeschaltet, dabei fällt mir auch auf dass der Hall total unterschiedlich "gelaunt" ist, manchmal vergisst er sogar dass er eigentlich dran ist und manchmal ist er wie besoffen....

-
...schon wie beim letzten TaD-Szenario für mich ein Grund nicht zu kaufen : die 151 habe ich schon mehrfach (z.B. auch German Freight) und die TTB-Variante ist wirklich toll, da nochmals eine vR dazuzukaufen lohnt sich einfach nicht...
-
kenn ich auch, glücklicherweise kommt es nur selten vor.
-
Und dann kann man sich auch wieder darum kümmern, LZB in diese Strecke einzubauen
....funktioniert das nicht, wenn ich einfach Dein Szenario neu installiere ? Da waren ja diese Trigger dabei. Das Szenario funktioniert ja trotzdem noch, bin gestern abend ein Stück mit der 103 gefahren, man kann halt nicht über 160 kmh fahren und kommt deshalb etwas zu spät an.
-
...ich dachte das ist jetzt weg...aber kein Problem gehe im Hauptmenü auf den Punkt "Erstellen" dann bist Du im Editor, dann gehe in den Szenarioeditor suche das entsprechende Szenario und dann auf löschen.
-
....was die Loks betrifft ists bei mir auch so, nur die 153er wird gezeigt, die Szenarien gehen aber trotzdem, sofern das Rollmaterial vorhanden. Das Menübild für die Strecke selbst wird bei mir angezeigt, auch im QD.
-
...Kollektion, Workshop Abnonnements öffnen, das entsprechende Szenario anklicken und dann unten auf "remove" klicken und weg ists. Seit einem der letzten Updates sind weitere Aktionen nicht mehr nötig...
-
erinnere ich mich richtig, dass Lizenzgründe dahinter standen dass die LZB nur angedeutet wurde....?
-
...von außen sieht er gut aus, die Passagieransicht ist auch ok, aber das Pult ist so schlecht gestaltet wie keine andere über RSC verkaufte Lok in den letzten Jahren, erinnert mich an MSTS. Ich muss mich korrigieren das ICE 3 Pult ist genauso lieblos...
-
...dann warte ich doch lieber auf das Steam-Update und lass das Aerosoftupdate mal beseite. Jan hat ja Hoffnung gemacht dass Steam dann am Montag aktiv wird...
-
So ich hab das Update jetzt auch bei Aerosoft gezogen. Wer weiß schon wann und ob das bei Steam erscheint.
Es gab bzw gibt ja eine geänderte Tracks.bin wo die LZB eingetragen ist. Von der sollte man nach dem Update tunlichst die Finger lassen denn mit dem Update hat sich die Originale Tracks.bin verändert.
....ich hab damals mit dem 103er Szenario mir die LZB Dinger mit installiert, hat das jetzt negative Auswirkungen wenn ich mir über Aerosoft das Update ziehe ?
-
.....leider ist der Teltow-Bahnhof immer noch nicht fertig, wie ist das bei Euch ?
-
Die Neigetechnik kann garnicht der Realität entsprechen, dafür müsste ein weiteres Zugbeeinflussungssystem her

Der Führerstand sieht ja nicht so toll aus, die Schaltergrundstellungen sind wohl mal wieder alle falsch.......zumindest von außen sehen die bisherigen RW Neigetechnickzüge (ich glaube ich habe 3) realistisch aus, d.h. legen sich richtig in die Kurve....
-
...jetzt weiß ich auch warum heute morgen ein Update kam, gleich mal schauen ob in Teltow die Bauarbeiter und Gärtner fertig geworden sind....
-
....der eine baut lieber, der andere fährt lieber und mancher macht beides gerne, so gibt es unterschiedliche Bedürfnisse. Ich fand Dein Angebot damals gut, (hab mich auch, glaube ich, bedankt) gehöre aber momentan noch zu zweiten Fraktion. Kann mir durchaus aber auch eine Lebensituation vorstellen in der ich aufs bauen und Dein Angebot zurückkomme)
@L4nn2rtRW
das wundert mich schon lange, die Class 111 kann ja nicht gemeint sein, weil die gibts extra mit einigen Szenarien, vielleicht hat vR doch noch was mit Steam vor ?
-
Wollte mal den Workshop um ein Szenario mit dem 420er bereichern.
gute Idee, ich schau da immer wieder mal im Workshop nach, sie ist ja dort gelistet und wundere mich frustriert dass da immer Fehlanzeige ist....
-
"Ist halt kein Spielzeug."
Gruß Norbert...doch hier spielen alle...Mir gings nur drum aufzuzeigen dass RSC auch die realistischeren Spielvarianten (meist von Drittherstellern) zuläßt. Hier wurde ja schon öfter der Eindruck erweckt, dass z.B. die vR 143 Exp. bei Steam nicht mehr möglich wäre, da Steam nur noch Interesse an "Konsolenspielern" hätte.....
-
....RSC und AP haben es ja bei der Class 90 vorgemacht wie es auch gehen kann...