zu den Workshopszenarien selbst : es gibt inzwischen viele die wesentlich besser sind als manch kommerzielle von TaD, da muss man einfach schauen und sich dann die Namen der guten Ersteller merken, man kann sie auch abonnieren. Z.B. hat der Erbauer der schönen Western Lines of Scotland viele Dieselszenarien im Workshop reingestellt, für Leute wie mich, die lieber Diesel statt Dampf fahren eine schöne Sache. Die Workshopeinführung ist schon eine gute Sache.
Beiträge von kiter
-
-
....wenn man z.B. die brennenden Trafodrähte durch pinkeln löschen will. Meine Bruder wollte dies vor vielen Jahrzehnten mal tun, glücklicherweise konnte ich ihn daran hindern....
-
muss man die nach jeder Steamüberprüfung neu installieren ?
-
...was mich noch interessiert ist wie das Quick-Drive organisiert ist. Ein gutes Quick-Drive bietet ja auch guten KI-Verkehr, gibts den hier ?
-
....Du kannst da mit den echten rumfahren, die Ludimilla macht vielleicht zuviel Ruß im Wohnzimmer, dann schimpfen die Eltern....
-
....ich mach mal einen extra Thread auf, da dieses neue Teil nur kurz bei den gestrigen Sonderangeboten (für 2.99) dabei war. Ich habe einfach spontan, im Hinblick auf meine Enkel mal zugegriffen. Man bekommt eine amerikanische Weihnachtswohnzimmerlandschaft, incl. Speicher, mit einer Diesel und Dampflok, dabei sind u.a. zwei Personenwagen (mit zu öffnenden Türen) und einige Güterwagen, zwei kurze Einführungsaufgaben und auch 4 kurze Karriereaufgaben. Die Loks haben keine Kabinenansicht. Interessant finde ich die Quickdrivefunktion, d.h.ich kann mit den beiden Loks auf einigen normalen Strecken wie z.B. IoW fahren, die Dampflok passt da ganz gut hin, aber noch interessanter ist, dass ich sowohl mit den Diesel- also auch mit den Dampfloks auf der Wohnzimmerstrecke fahren kann, da dann natürlich auch in der Cap-Perspektive, oder hinten im Wagen sitzen...Ich finde es eine echt lustige Sache, 13.99 finde ich zuviel aber die 2.99 waren es sicher wert. ( Etwas eigenartig ist, dass es mir die Horseshoe Curve mitgeladen hat, die ich nicht habe, sie läßt sich aber nicht fahren.)
-
...ein Kandidat für den Weihnachtssale. Wie ist denn die Performance ?
-
dann ist ja London gut versorgt, bin mal gespannt auf die ersten Berichte.
-
danke, dann übe ich noch mal.
-
also die Holiday-Express Sache ist zumindest zu dem Preis eine ganz lustige Geschichte, mit Quick Drive usw., mal sehen was die Kinder dazu sagen. Lustig finde ich, dass mir mit dieser Aktion sowohl Karriere als auch normale Szenarien von der Horseshoe Curve mit installiert wurden, die hab ich gar nicht, sie laden auch nicht richtig sondern entlassen mich irgendwo im Grasland...
Edit : Ich kann die Loks und die Züge im Quick Drive auch auf normalen Strecken fahren....
-
....irgendwie nervt mich die Bremse dieses Zugs, sie braucht oft gefühlte Minuten bis sie sich endlich entschließt die Bremsen zu lösen. Gibt es da einen Trick, das Manual schweigt sich darüber aus.
-
na ja, das Manual hilft nichts da die RSC Taurus Sifa und -PZB nicht richtig funktionieren, dieser Bug wird im RSC-Taurusthread beschrieben...
-
was ist der "Appcache" ? Das Update heute hatte ich auch, aber keine Problem danach.
-
...hab mal auf der IKB auf diese Art einen KI-Zug aus dem Weg gefahren.
-
...genau, danke, das wars, nur über die erste Klasse kommt man in den Bistrowagen.
-
bitte keinen neuen Thread, das macht Chaos, es gibt einen Thread für HRQ und einen für RSC-Tauren...
-
danke Siebziger, vielleicht für meine Enkel, mal noch eine Stunde überlegen.
-
...und lohnt sich das ?
-
RSC Holiday Express bis zum 3. Januar 2014 für nur 2,99€ statt später dann 13,99€ . Meine Frage hierzu : wird das bei Railworks installiert, oder ist das ein seperates Steamspiel ?
-
ja, wundert mich auch, aber bevor ich das alte B-W herstelle, warte ich lieber, ägere mich nur wie lange das geht...