toll wäre wenn die Trigger auch für die neue Strecke erhältlich wären, vielleicht kann jemand der sich damit auskennt ein Nikolausgeschenk für die Community basteln ?
Beiträge von kiter
-
-
bezogen auf das neue TaD vR 103 Paket ist es natürlich schlecht dass ich die 1.1 Variante bereits habe, da die Szenarien nur mit der alten Variante laufen, da wäre von TaD ein Hinweis nötig gewesen -( nachträglich steht er nun da )
-
bei Halycon bis morgen um 50% reduziert. Bin schon öfter darüber gestolpert, hat den Bridge Builder jemand schon gespielt ?
-
...und die Signale werden in den Mauals beschrieben (Doppelgelb auf der Insel : nächstes Signal : gelb, übernächstes : rot)
-
...diesen Fehler gibts ja seit dem letzten Update auf 2014 bei vielen älteren Strecken, z.B. auch auf allen Münchener Karriereszenarien. Loco-Michel hat den richtigen Tip genannt.
-
....ja, ich war ja auch schon drin. Mit Taste (nicht Strg.) 5 und dann Strg. und Pfeil Taste komm ich nicht den Bistrowagen, aber über die Taste 8 kann ich mit der Kamera reinfliegen.
-
..der F4 Monitor bietet ja nichts anderes wie die 5 Taste, bin dann aber zu blöd in den Bistrowagen zu kommen, habs grad nochmals versucht und auf der vR Seite nachgeschaut, da ist auch die Bistroinnenansicht drin....
-
soll man sich die Steamsachen auch noch extra sichern ? Bisher sichere ich nur Sachen von Drittanbietern.
-
schon immer lassen sich einige Augsburg-München QD nicht laden z.B. die Schnellbahnstrecke von Augsburg nach München geht nur umgekehrt.
-
ich sehe die immer wieder mal auf der Rheinschiene zwischen Karlsruhe und Basel.
-
bei mir hat es wohl mit einer Viertelstunde wohl auch länger als normal gedauert aber war dann doch schneller, aber klar bis die ganzen Geheimdienstkontrollen durch sind, braucht das seine Zeit....
Ansonsten finde ich das Update gelungen auch das Würth-Haus, nehme an dass da auch ein Museum drin ist? (Würth ist ja neben dem erfolgreichen Unternehmer ein passionierter Kunstsammler und Mäzen mit Museen in Künzelsau, Schwäbisch Hall, Erstein...)
Etwas getrübt wird bei mir dass vor allem die S-Bahnstrecke sehr performancehungrig und -schwankend ist, besonders vor Lustenau gehen bei mir die FPS stark in den Keller. -
mich nerven die Sonderangebote : eigentlich wollte ich keine US-Sachen mehr kaufen, aber bei 85 % für die Pacificroute konnte ich nicht widerstehen...
-
...irgendwie bin ich zu dumm : ich bin mir sicher dass für den Bistrowagen auch eine Innenansicht da ist, hab sie ja schon mal gesehen (oder nur geträumt ?) Für die Innenansicht nehme ich Taste 5, dann Strg. und Pfeil um zwischen den verschieden Wagen umzuschalten, aber irgendwie komme ich nicht mehr in den Bistrowagen. Im Manual finde ich auch nichts....
-
sind ja alles RSC-Sachen, deshalb würde vermutlich eine Steamüberprüfung Abhilfe schaffen.
-
Sehr schöne Lok + Wagen. Danke vR
.
Dazu passend gibt es auch das "TaD BR103 IR Szenariopaket BasicLine" für 6,95 Euro im Shop. Schöne Idee.ja, ein schönes Paket, allerdings laufen die beiden Berlin-Wittenberg Scenarienbisher nur mit der ungepatchten B-W Version. Wenn Steam endlich das Update rausgibt, gibts für die beiden Scenarien ein Update.
-
gehört hier ja auch rein :
vR DB BR 103 Langversion mit Interregiowagen statt 19,95 zur Zeit noch 12,95, keine Ahnung wie lange der Preis gilt : http://www.virtual-railroads.d…br103-orientrot-lang.html
-
hat jemand die neue Strecke installiert ? Auf der Supportseite von JT steht nicht dass es ein Update gibt.
-
ich habe beide. Mein Fazit : von außen sind beide sehr gut gelungen, da wüsste ich nichts zu kritisieren, die Vizzard ist etwas "dreckiger" was ja oft gewünscht wird. Fahrerkabine, Funktion und Sound spielt die vR in einer deutlich höheren Liga, da ist Vizzart allenfalls RSC-Durchschnitt.
Die Frage gilt ja nur der Lok (die ja heute im Angebot ist) . Wenn es um die Wagen geht, ist dies ein anderes Thema, Vizzart hat bisher leider noch keine ordentlichen Sound, der setzt immer wieder aus.
-
...um das nochmals zu erklären : wenn Du von Stufe 11 auf 10 möchtest : zuerst D und dann sofort wieder A, dann stoppt das "runterzählen", Du kannst dann auch wieder hoch auf 11 usw.
(Übrigens bei der 218 kann man das runterlaufen auch abstoppen !) -
mit Hamburg-Hannover traf es damals den ICE 2, der nachgeliefert werden musste.