Ganzen Thread lesen hilft: [Viz] Rurtalbahn
...geht nicht, wurde schon mehrmals geschrieben, Vizzart hat dies wohl von seiner Homepage genommen.
Ganzen Thread lesen hilft: [Viz] Rurtalbahn
...geht nicht, wurde schon mehrmals geschrieben, Vizzart hat dies wohl von seiner Homepage genommen.
....das ist wohl wegen der Diskussion hier von der Vizzart-Seite genommen worden. Ich fand die Diskussion auch völlig unnötig. Interessant ist für mich wie gut die Strecke ist, da gibt es ja sicher bald mal ein Video dazu. Auch würde mich interessieren, ob im QD ein aktzeptabler KI Verkehr dabei ist, da ich davon ausgehe dass der mitgelieferte Triebwagen nach wie vor ohne Schienen und Weichensound ist.
Ja und dann würde mich noch interessieren ob die Behauptung von AC : Viel witziger ist, dass die Strecke eure Signale vom Signalteam evtl mit einer älteren Version überschreiben wird und wenn ihr die Strecke deinstalliert, diese Signalpakete auch alle komplett deinstalliert werden und die ST Signale dann ganz weg sind, viel Spaß noch.
wirklich so zutrifft. Wenn ja : ich habe auf keinen Strecken irgendwelche Signalpakete zusätzlich aufgespielt, dann habe ich nichts zu befürchten ?
...ich habe grad nachgeschaut, es gibt tatsächlich für H-HH kein Freeroam mitgeliefert. Da habe ich Dich wohl auf eine falsche Spur gesetzt...
komisch jetzt wollte ich in Ruhe die Antwort lesen, die war doch weiter oben angehängt ?
.....ich konnte nur sonstiges : ankreuzen und zwar weil "gute Performance" und "gutes QD" fehlt.
und die anderen Punkte sind mir zu abstrakt oder nicht so wichtig. Mir fällt leichter zu sagen an welchen meiner vorhandenen Strecken als Orientierung dienen können das sind : IKB, 3CCR, WLoS;WCMLnord und WCML over Shap
....dann warte ich bis das Update da ist und freu mich drauf.
leider funktionieren bei mir beide Varianten nicht, habs neu runtergeladen neu installiert, das mit dem Pluspack auch gemacht, funktioniert auch nicht, beides mal Kollision mit ICE (habe mich auch gewundert da die TTB 151 nicht gemeldet wurde)
...ich hoffe noch auf ein besseres Video.
also ich würde nicht mal ironisch, "Entwicklerköpfe aufspießen, Krieg erklären, Schweiz unterjochen...." Steinbrücks Kavallerie war ja auch nicht ernst gemeint, hat aber sicher dazu beigetragen wie die letzte Volksabstimmung in der Schweiz ausging, schade wenn da so nach und nach Europa den Bach runtergeht.... (aber Entschuldigung ich bin OT, kann gelöscht werden)
@ Heiko, solche Äußerungen sind daneben....!
andere Frage, hat jemand verstanden auf Min. 7.30 wo er den Railjet für 20 Euro (26 Franken) erworben hat ?
war hier kürzlich auf der Oberrheinbahn auch so, ich hatte damals auch vermutet, dass die Schienen neu geschliffen wurden.....Jetzt wird es noch schwieriger für Soundbastler, die gleichen Züge müssen unterschiedlichen Sound habe je nachdem wie die Schienen geschliffen sind. ![]()
Steamüberprüfung nützt da nichts. Du musst im Menü, fahren auswählen, dann Freeroam und da schauen was HH-H anbietet. Das dann öffnen und auf eine der bereitstehenden Loks klicken, viola....
Klar kann man sich auch ein eigenes Szenario basteln, dazu aber das Handbuch lesen.
auch eine Kaufmöglichkeit, die ich ausschließlich nutze, ist die über die Steamseite.
Also ich bin von dem Update enttäuscht. Lichtkegel hin oder her, aber dass der Motor jetzt läuft ist ein herber Schlag.
![]()
Ich fand das Aufrüsten Klasse.
Erich
....einfach wieder v 1 installieren, dass da kein verstellbares Licht dabei ist, finde ich nicht schlimm.
...Du musst auf Dein Benutzerkonto gehen, dort kannst Du alle Deine Einkäufe sehen und auch neu runterladen
JT bietet die SECML aktuell für 6 Euro. Angebot gilt 24 Stunden. http://www.justtrains.net/prod…-coast-main-line-download
danke toll, allerdings funktioniert das IKB 3 bei mir nicht : "Beseitigung Kollision nicht möglich"
Ein QD ersetzt auch keine klassischen Szenarien in diesem Sinn,
....da gibts einfach unterschiedliche Bedürfnisse. Für mich ersetzt ein gutes QD tatsächlich klassische Szenarien. Aber mir ist schon klar dass es für vR kaum möglich ist allen unterschiedlichen Bedürfnisse gerecht zu werden, die einen meckern wenn der Motor an ist, die anderen wenn er aus ist...
....wenn das so wäre würde ich gerne 3 Amistrecken verschenken, die nutze ich nicht, nehmen nur Platz weg und separat löschen geht auch nicht...
es wäre lieb, wenn jemand der Version 3 hat, kurz schildert, ob die Lok wie in V 2 an, oder wie in V1 im QD aus ist